Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 277.

  • Benutzer-Avatarbild

    Farb.Gefühl

    Fedaykin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also auch mal kritik von mir. An sich zeugen die Zeichnungen von Talent. Wirken aber noch sehr steril. Die erste Zeichnung wirkt wie eine Puppe. Recht steiff. Irgendwie irreal. Es fehlt irgendetwas was das ganze lebendiger macht. Wangenknochen etc. Ich kann nicht genau sagen was es ist. Aber nun noch mein Lob. Du hast es echt drauf schattenwürfe gut zu machen. Die Nase und der Mund sind wunderbar gelungen. Wirken aber nun fast schon zu perfekt. Das Bild mit dem Stuhl: Hier fehlt mir der glaubhaf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich total lächerlich...

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und ich werd dir nicht schreiben das einfach alles gutgehen wird Naja ich denke mal du hast genügend gleichartige Situationen hinter dir das du der Ruhe einfach nicht trauen kannst. Ausserdem ist es schon erleichternd das man sich selbst sagen kann, wenn dann der schlag kommt, "Ich habs doch gewusst". Das problem ist das du immer mit dieser Angst und den Gefühl leben musst wenn du nicht dagegen ankämpfst. Klar geht das nicht von heute auf morgen. Aber freu dich auf jeden Tag an dem du dich von d…

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach nur weinen...

    Fedaykin - - Depression

    Beitrag

    Wirklich helfende Tipps hab ich leider nicht. Ich kenne das gefühl nur zu gut. Der Verstand sagt einen das alles in Ordnung ist, das man nicht traurig sein braucht etc aber das Gefühl sagt einen gegenteiliges. Man fühlt sich einfach nicht so. Der Verstand und die gefühle gehen dabei auseinander und das tut noch mehr weh. Ich versuch mich dabei auf meine Vernunft zu besinnen. Mir dann einfach einreden das alles in ordnung ist. Es ist es ja auch aber so wirklich klappen will das selten. In solchen…

  • Benutzer-Avatarbild

    also soweit ich weiß sind alle fünf punkte nicht rechtens. Genaues kann ich nicht sagen aber ich würde mich, nur um den Hausmeister eins aus zu wischen mal über mietrecht informieren. Heizung und Warmwasser darf er AFAIK mal überhaupt nicht einfach mal so abstellen. Das ganze würde ich mal als ausschlag für ne beträchtliche mietminderung nehmen. Soweit ich weiß ist das das Recht eines mieters da ihr euch ja erheblichen einschränkungen unterziehen müsst. ich weiß wie das ist mit veränderungen kla…

  • Benutzer-Avatarbild

    Intelligente Menschen eher betroffen?

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Gut wenns dahin abgleitet möchte ich bitte das der Thread geschlossen wird. Im grunde hats mich halt nur interessiert. Was z.B. auch andere davon halten etc. Zumal ich extra darauf hingewiesen habe das ich nicht hoher IQ meine oder dergleichen. Ausserdem wollte ich zeigen das es viele Menschen mit SVV gibt die was ganz besonderes sind. Zumindest rede ich manchmal viel lieber mit solchen Menschen als mit "normalen" da ich weiß das solche menschen zuhören können. Und sich überlegen was sie antwort…

  • Benutzer-Avatarbild

    Intelligente Menschen eher betroffen?

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Chianty Die oberflächlicheren Typen sehen das Leben wesentlich lockerer und so.“ Sehen aber nicht was für verkommene Arschlöcher sie meistens sind und sehen nicht was sie eigentlich in ihren leben haben und festhalten sollten. Sorry für die echt harten Worte, mir wurde aber gezeigt das sie absolut stimmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Intelligente Menschen eher betroffen?

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von lilachen dito. ich denk mal es kommt viel zu oft darauf an wie die menschen aufwachsen. wenn ich zB in einer wohlbehüteten familie aufwachsen würde, alle probleme von mir fern gehalten werden und ich mich einfach nur auf meine schule/job oder was auch immer konzentrieren muss/darf, dann hätt ich glaub ich keine so emotionale seite entwickelt. dann wäre mir der erfolg wohl auch wichtiger und so manche fragen, die ich mir oft stelle, wären wohl nie aufgekommen. man bekommt imm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Intelligente Menschen eher betroffen?

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Mir kam heute mal eher eine ganz allgemeine Frage. Sind Intelligente Menschen eher vor solchen dingen bzw Krankheiten wie SVV, BLS und Depressionen betroffen? Ich will jetzt hier niemanden als dumm abstempeln oder dergleichen. Ich definiere Intelligenz sowieso nicht über den IQ sondern über verhaltensweisen. Es gibt ja solche und solche. Es gibt Menschen die haben schlichtweg ein ungemeines Bücherwissen und auch einen hohen Bildungsstand. Sind aber Egoistisch Eitel, Denken sehr wenig nach sonder…

  • Benutzer-Avatarbild

    ok also nochmal. Du gegen den rest der Klasse. Situation kenn ich irgendwo her. Naja ist nicht lustig, hab dadurch schon einige Prügel einstecken müssen. Wie man mit solchen leuten überhaupt umgeht. Gute Frage, wenn sie vor dir die Ohren verschließen kannst ihnen nix aufzwingen. Kurzum. Versuch ein sinnvolles gespräch an zu fangen. Wenn sies nicht interessiert hör apprupt auf und brech das ganze ab. [Es gibt so viele nette wege interesse zu wecken, weil wenn du apprupt abbrichst denken die meist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also mal so gelesen ist keine von denen deine Freundin? Was kümmert es dich dann auch. Ich glaube, so wie du zumindest geschrieben hast, weißt du das du gut aussiehst, das du was im Kopf hast. Also was stört dich das gelabere? Lass sie links liegen und begib dich nicht auf das gleiche Niveau. Wenn du was mit denen zu bereden hast sags ihnen ins gesicht und nicht hinten herum über andere. Damit gibst du nur neue Angriffsfläche. Lass dich nicht auf ihre ebene herunter in dem du gleiche begriffe wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Musterung

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Also ich glaube das kommt ganz auf den Musternden Arzt an. Es geht ja einfach nur darum deine Tauglichkeit an der Waffe zu testen. Ich denke schon die meisten würden dich zu einen Psychologischen Test schicken. Wenn die Gefahr besteht das du die Waffe gegen dich Selbst richten könntest (Schließlich hat man es ja ab und an mal mit scharfer Munition zu tun) bist du halt untauglich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder allein

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Es sind 2 wirkliche beziehungen gewesen. Und 2 andersweitige enttäuschungen. Die zwar schmerzhaft waren aber nicht so sehr ins gewicht fallen da es keine richtigen beziehungen waren.

  • Benutzer-Avatarbild

    geht nicht

    Fedaykin - - Depression

    Beitrag

    Also zu den Prüfungen kann ich erfahrungsberichte von mir abgeben. Da hilft meist nur durchzwingen. Einfach sagen, ob du bestehst oder nicht da kämpfe ich mich durch. Und wenn nur des Kämpfens willen. Ich hatte vor kurzen Klausurzeiten und das lernen war hart. Richtig hart weil einige der Klausuren echt bösartigst knackig waren. Aber ich habe mir gesagt, da kommst du durch. Egal wie gut oder schlecht, du machst das und wenns nur darum geht dir zu beweisen das du es schaffst. Auch wenns mal nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder allein

    Fedaykin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    WOW @ Delux. Echt jede die mit dir mal was haben sollte ist echt zu bemittleiden. Klar ist das wichtig was im Bett abläuft. Klar sollte es spaß machen. Aber nicht so wie du das schimpfst. Sowas wie Liebe kennst du echt nicht? Dann ists klar wenns mal nicht so schön ist wie du dir das vorstellst. Denn am schönsten ist es mit jemanden den man wirklich liebt. Aber sowas würdest du ja nie verstehen da für dich das wichtigste unterhalb der hüfte Anfängt und überhalb deiner Oberschenkel aufhört. Und f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verkorkste Gefühle

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll daher nehm ich mal das allgemeinste. Ich kann nicht sagen wie "normal" das ist. Aber ich kann meine Gefühle nicht wirklich ausdrücken. Zur Zeit geht es mir innerlich mies. Wirklich mies. Aber sobald ich in der öffentlichkeit bin lächle ich. Bin überfreundlich, auch wenn ich dazu keinen Grund habe. Es ist so als wolle mein Körper meinen Gefühlen kein ausdruck verleihen. Und manchmal ist es anders herum. Ich bin überglücklich, und werde darauf angesproch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiegel

    Fedaykin - - Gedichte

    Beitrag

    Spiegel Ein Bick in den Spiegel, wer Schaut zurück. Eine Kreatur so fremd, von mir kaum ein Stück. Ein Wesen so fremd das Bild so entstellt. ein Wesen verletzt durch unsere Welt. Gebrochen der Wille gefroren das Herz. zeigt der blick in den Spiegel den inneren Schmerz. Der Blick in den Spiegel, Zeigt das was ich bin. Verloren im dasein, verloren der Sinn. Ich schaue mich an. mit finsteren Blick. Doch diese Gestalt, schaut noch finsterer zurück. Nur mein Schrei, erlöst diesen Bann. zersplittert i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Du

    Fedaykin - - Gedichte

    Beitrag

    Einst sagtest du, du bist bei mir. Doch verstandest nicht was in mir war. Die Qualen die ich einst mal gefühlt. Wolltest mich halten, ich war bei dir. Gabst mir Hoffnung in all deinen tun. Hast neues Leben in meine Seele gespült. Es war so glücklich, war so schön. Auch wenn ich es nicht zeigen konnt. Warst du das helle Licht für mich. Ich wollte dich nur einfach sehn. Doch in mir brannte die alte Qual. Durch diesen Dämon verlor ich dich. Du wolltest mir helfen, heiltest die Narben. Nahmst mir e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Kraft mehr

    Fedaykin - - SVV

    Beitrag

    Weiß jetzt nicht ob ich das hier oder ins Beziehungsweise Forum posten soll. Ich bin so Kraftlos. Bin jetzt schon wieder über einen Monat von der Klinge weg. Auch davor hab ich nur noch sehr selten ... Aber ich kann nicht mehr. Im Beziehungsweise Forum steht was passiert ist. Seit zwei Nächten hab ich kaum mehr geschlafen, kaum was gegessen. Ich weiß weder aus noch ein. Jede ruhige Minute ist so eine Qual. Ich muss mich immer Ablenken. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe auch niemanden der bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Niemals mehr

    Fedaykin - - Gedichte

    Beitrag

    Niemals mehr werd ich dich berühren. Niemals mehr wirst du mich verführen. Niemals mehr wirst du mich anschauen Niemals mehr wirst du mir vertrauen. Niemals mehr wirst du mit mir lachen. Niemals mehr gemeinsam Witze machen. Niemals mehr wirst du mit mir Weinen. Niemals mehr wird die Sonne scheinen. Niemals mehr werd ich umarmen. Denn die Welt kennt kein Erbarmen. Niemals mehr wirst du bei mir sein. Denn ich bin wie immer ganz allein

  • Benutzer-Avatarbild

    Recht einer Pädagogin

    Fedaykin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich bin kein Jurist sondern gebe nur wieder was ich aus eigener Erfahrung so weiß. Bis 18 Jahre. ergo du bist noch unter den Fittischen deiner Eltern sind sie Verpflichtet deine Eltern zu informieren. Wenn herauskommt das einer der Lehrer was wusste und nichts gesagt hat kanns richtig ärger geben. Ab dann kannst du ihnen AFAIK untersagen jemand anders zu benachrichtigen solange keine Gefahr für dein Leben besteht. Naja wenn sie die Pflicht dazu haben haben sie sicherlich auch das Recht dazu…