Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    minimaus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Als erstes möchte ich mich bei Küki bedanken, weil ich so froh bin, dass du mir nicht böse bist. Danke, dass du einfach da bist Dann noch ein Danke, dass schon ein bisschen überfällig ist ;) an Schnuffel. Dafür, dass du da warst. Und dann noch ein Danke ans Tröstereulchen, weil du da bist und nicht an mir verzweifelst (also das glaub ich jetzt einfach mal, dass das noch nicht so ist ) Ich hab euch einfach lieb :love:

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den Anruf heute . Ich hab zwar eine scheiß Angst, aber ich freue mich irgendwie trotzdem Die Freude ist halt größer

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute habe ich mich vor Lachen fast gar nicht mehr eingekriegt, weil meine Schwester und ich versucht haben uns gegenseitig Erbsen in den Mund zu werfen. Die sind aber eher immer an der Stirn gelandet und nicht da, wo sie hin sollten^^ Daraus wurde dann eine Erbsen - Schlacht, und weil wir so gut wie nie getroffen haben, sah das Wohnzimmer hinterher auch dem entsprechend wüst aus

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    minimaus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich möchte mich ganz doll bei der Tröstereule und Schnuffel bedanken. Danke, dass ihr die ganze Zeit da wart. Ich glaube, da reicht ein Danke gar nicht. Ich bin so froh, dass ihr da seid. Vielen, vielen Dank.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Kleines Kind… Kleines Kind, das nirgends dazu gehört kleines Kind, das alles zerstört kleines Kind, das nicht mehr weiter weiß kleines Kind, das ist ganz leis. Damit niemand versteht, damit es niemandem im Wege steht, damit es in ihm nicht mehr sticht, damit es nicht zerbricht. Kleines Kind, das nur noch versinkt kleines Kind, das im bl*t ertrinkt kleines Kind, das eine zu große Last ist kleines Kind, das die restliche Zeit misst. Dafür, dass es besser wird, dafür, dass es nicht immer verliert, …

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Für Nichts mehr Kleines Kind lacht, aber es ist mitten in einer bl*tigen Schlacht, verlassen steht es da, wo einmal die Hoffnung war. Verloren hat dieses kleine Kind, von dessen Armen Bl*t rinnt, doch selbst das spürt es nicht mehr, in ihm ist es nur noch leer. Es weiß nicht, warum es sich das eigentlich gefallen lässt, es stiehlt ihm von seiner Kraft den letzten Rest, hört nicht auf, bis es ist vorbei, dann wird dem kleinen Kind entweichen ein reiner Schrei. Es läuft so ziellos umher, seine Sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Geht weg Verschwindet ihr Gedanken, bringt nur wieder alles zum Schwanken, ich will euch nicht haben, euch nicht länger ertragen. Gestern war es so schön, hab gedacht ich wird euch nie wieder sehn, hab gedacht jetzt ist alles vorbei, aber ich höre wieder den Schrei. Bitte lasst mich doch einfach in Frieden, dann müssten wir uns auch nicht bekriegen, möchte doch nur, dass ihr einfach geht, doch in euren gierig funkelnden Augen sehe ich, es ist zu spät. Möchte nicht mehr fallen, möchte nicht mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Abgrund Ein kleines Kind läuft auf den Abgrund zu, kommt einfach nicht mehr zur Ruh, läuft aber immer weiter ganz versonnen, sieht die Kante immer näher kommen. Weiß nicht mehr, wofür es noch kämpfen soll, sein Kopf ist von Gedanken so voll, aber dann ist es noch so leer, versteht nicht, warum das alles ist so schwer. Das kleine Kind sieht nur noch die eine Möglichkeit, danach ist seine Seele bestimmt wieder geheilt, zerbrechen wird sie dann bestimmt nicht mehr, und es ist dann auch nicht mehr s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 139 Lieber S., ich weiß, das ist jetzt schon ein bisschen her, seit du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich aber jeden Tag. Und ich vermisse unsere gemeinsame Zeit. Ich wünschte, es wäre alles nicht so gekommen, wie es gekommen ist, aber die Zeit kann man ja nicht zurückdrehen. Ich hab dich einfach lieb. Deine A.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Angst Angst schnürt mir die Kehle zu, lässt mich nicht eine Sekunde mal in Ruh, kriecht ganz tief in mich hinein, bin mit ihr ganz allein. Sie erfreut sich an mir, bleibt deswegen gerne hier, weiß, dass sie mich macht ganz verrückt, sie loszuwerden ist mir nicht geglückt. Bahnt sich ihren Weg immer weiter, dabei ist sie fröhlich und heiter, sie drückt auf meinen Bauch und mir ist ganz schlecht, aber genau das ist ihr ja recht.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Zusammengerollt Kleines Kind kann nicht verstehen, möchte die Uhr zurückdrehen, möchte frei wie ein Vogel sein, möchte einfach nicht alleine sein. Rollt sich zusammen und macht sich ganz klein, damit niemand hört, wie es weint, eine Träne nach der anderen kullert die Wange herab, selbst ein nettes Wort prallt an ihm ab. Zwei Teddybären liegen in seinem Arm, halten heute aber nicht die Gedanken des kleinen Kindes warm, es fühlt sich so allein, möchte doch nur glücklich sein. Hat keine Ahnung, wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Möchte… Möchte die Welt von oben sehen, auf den Wolken spazieren gehen, möchte fliegen ganz weit weg, möchte weg von diesem Fleck. Möchte schweben wie ein Engel, fliegen wie ein Adler, tanzen wie eine Elfe, laufen wie ein Gepard. In mir ist es leer, es ist so schwer, mich nicht fallen zu lassen, das Leben nicht zu verpassen. Böse Gedanken prasseln auf mich ein, möchte so klein wie eine Maus sein, mich verkriechen und verstecken, damit sie mich nicht entdecken. Die Erinnerung ist auch mal wieder …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin der neue (:

    minimaus - - Neu

    Beitrag

    Hallo Kutte, von mir auch ein herzliches Willkommen Leb dich gut ein und ich hoffe, du findest hier, was du suchst LG minimaus

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Wer? Kleines Kind sich selbst im Kopf ein Tröster Lied singt, kleines Kind sich hin und her wiegt, kleines Kind verloren im Bett liegt, kleines Kind wurde besiegt. Leer, so unendlich leer, alles ist so schwer. Wofür soll es sich entscheiden? Was ist richtig, was falsch? Wird es mal besser? Erinnerungen, Gedanken, Fragen, was soll das kleine Kind sagen, hat etwas Schönes nicht verdient, der Teddybär der einzige, der es liebt. Wofür kämpfen, wenn es keinen Sinn mehr hat, kleines Kind hat es so sat…

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Allein Allein, leer, hab den Anfang zur anderen Welt bald erreicht. Warum? Wohin? Wie lange? Wo ist die Lebenslust, statt ihr ist da nur noch Frust, wo sind die Gedanken niemals aufzugeben, stehe nur noch im Regen. Hasse die Welt, hasse mein Leben, hasse sie, hasse ihn, hasse meine Taten, hasse mich. Ich will das alles nicht mehr sehn, nicht mehr in dieser Welt stehn, möchte fliegen, nur einen Wunsch erfüllt kriegen. Vermisse dich, vermisse dich so, komm doch zu mir und wir können wieder „UNO UN…

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Aufgeben?! Kleines Kind will die Hoffnung nicht aufgeben, will nach einem glücklichen Leben streben, doch da ist dieser Gedanke, dass es das nicht schafft, ein Gedanke, der sich immer mehr strafft. Leere umgibt das kleine Kind wiedermal, in ihm ist es so kahl, wo ist der Anfang, wo das Ende, kommt irgendwann mal eine Wende? Hat einfach alles falsch gemacht, hat dem Teufel ins Gesicht gelacht, Schuld drückt das kleine Kind zu Boden, sein ganzes Leben ist so verlogen. Kämpfen ist so schwer, und da…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch eine chance oder trennung?

    minimaus - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ok, also wie du von deiner Beziehung zu ihm schreibst, das klingt nicht so toll. In dem Fall würde ich auf jeden Fall Schluss machen. Wenn du daran zweifelst, ob du überhaupt mit ihm den Rest deines Lebens verbringen möchtest, dann würde ich es lieber lassen. Es gibt so viele nette Typen und wie er dich behandelt ist wirklich nicht nett. Also ich würde es wirklich lieber lassen. Ich meine, wenn du Schluss machen würdest, würde man ja sehen, ob er dich liebt, oder nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch eine chance oder trennung?

    minimaus - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Suzi, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Meinung richtig liege, oder ob sie dir hilft, aber ich schreib jetzt einfach mal, was ich so denke. Also, wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich mich vllt. mal richtig mit ihm aussprechen. Ihm sagen, dass das, was er macht dir wehtut. Wenn er dir nicht zuhören möchte, dann würde ich versuchen einen Brief zu schreiben. Denn ich denke einen Brief wird er vllt. eher lesen, als zu telefonieren, da der Druck eine Antwort zu geben nicht so hoch ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Allein Das kleine Kind fühlt sich so allein, möchte doch nur glücklich sein, doch es ist nur voller Verzweiflung und so leer, der Kampf nicht aufzugeben ist nur noch schwer. Das kleine Kind möchte einfach etwas fühlen, nicht mehr das Gefühl zu unterkühlen, etwas Wärme bekommen, das R*te sehen, auch ist der Kampf dann nicht gewonnen. Von den Alpträumen eingeholt stolpert es immer tiefer in sich hinein, dem Anfang vom Ende nähert es sich allein, das kleine Kind weiß nicht mehr, was es machen soll,…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    minimaus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine Englischlehrerin Sie haben mir sehr geholfen, dass sie mir zugehört haben und mich etwas verstanden haben^^ Ich wusste nicht, dass reden so gut tun kann. Danke an F. und K., weil ihr mir einen Arschtritt gegeben habt^^ Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht zu ihr gegangen ;)