Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 159.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerz im brustkorb

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm... eigentlich wollte ich das hier nciht so sagen weil der psychologe mich schon ausgelacht hat aber... immer kurz bevor ich mich r*tz* habe ich so ein stechen im brustkorb.. das ist so ein starker schmerz das kann cih garnciht beschreiben... ich habe das gefühl das dieser Schmerz gefüttet werden will und füe mir deswegen andere schmerzen zu!!! der Psychologe meint das währe schwachsinn ch sollte meinen brustkorb mal untersuchen lassen aber meine hausärztin findet nciht... deswegen meint er j…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ich es sagen...

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja ich hatte da nen termin und er wollt nur wissen wieso ich da bin hab ihm dan gesagt das cih mcih r*tz* ja und der meinte dann na toll und hast du einen freund ich meinte ja und dann fing der an mich da ne stunde lang zu zu labern naja nach der stunde hab cih einen 2. termin bekommen in dem hat er mich nur gefrat ob cih alles von letzter stunde verstanden habe natürlich hatte ich alles verstanden war auch oft das selbe wie das aus dem psychologie unterricht in der schuel ja dann meinte er ok…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ich es sagen...

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    man... das ist alles nciht so einfach... cih war beim psychologen ganze 2 stunden und der meinte dann die behandlung ist beendet ohne das ich ihm was erzählt habe er hat mir nur erzählt wie man nicht psychisch krankwird also nihcts auf das r*tz*n bezogen oder so morgen hab cih einen termin bei meiner hausärztin weil die mir weiter helfen will aber ich bin so fertig und das mcih immer jeder abstößt macht die sache nciht grade besser!!! =( ich mach alles kaputt ich will einfach nciht mehr....

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ich es sagen...

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin es mal wieder.... ich habe jetzt seit 3 wochen nicht mehr g*r*tzt aber seit ca. einer woche bin cih total fertig mit den nerven... mein Freund versucht mich abzulenken geht mit mri bouwlen und was weiss cih er versucht mit mir zu reden aber ich kann nciht... cih wiess selber nciht was mit mir lo sist würdesogern seine hilfe annehmen ihm einen schritt endgegenkommen aber irgendwie ist das so was in mir das mich immer weiter von inne auffrisst und was cih nciht los werden... nachts habe ci…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaube weiterhin an dich! ich denke du schaffst das!!!! solltest dir nurnciht im vorhinein einen zugroßen streß machen Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    2mal psycholge das wars?

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Naja ich wohne direkt in der Nachbarstadt von den reihnischenkliniken Bedburg Hau... aber ob cih da wirkjlich hin will...?! naja jedenfalls muss ich irgendwas machen denn ich habe angst das ich wieder anfangen könnte =( muss mal sehen das cih mit meiner hausärztin rede!!! was besseres weiss ichleider nicht =(

  • Benutzer-Avatarbild

    2mal psycholge das wars?

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    schn*bbeln sagte er auch bei mir aber er hat nur generell davon geredet wie man nciht psychisch krank wird worauf man achten sollte worauf JEDER MENSCH achten sollte um nciht psychisch krank zu werden... er wollte nciht wissen wieso ich es mache was bei mir falsch läuft ect.... aber bis ein anderer psychologe einen termin frei hat ist wieder ein halbes jahr vergangen =(

  • Benutzer-Avatarbild

    2mal psycholge das wars?

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    also... ich habe ja meinen ganzen mut zusammen gepckt vor 2wochen und bin endlich zum arzt gegangen. Der hat mcih dann zum Psychologen geschickt. Der hat mich dann beim ersten mal total zugelabert und eine stunde lang nur sachen erzählt. meinte dann wenn cih in eine klinik gehen würde, würde sie mich mit bl abstempeln. er hat dann gesagt er würde meines aber eher anpassungsstörüngen nennen den mit bl würde man ja niemanden haben wollen... garde hatte ich dann meinen 2. termin bei ihm.... und er …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey! glaub an dich selber du schaffst das mach dich nciht selber verückt! ich glaub an dich (hoffe das hilft) Gruß Sabrina *daumenganzfestedrück

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi leute

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Herzlich wilkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi...

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Selbst Verletzendes Vrerhalten? vielleicht alles andere steht doch auf der startseite vonwegen was ist es wer macht es bla und blupp SVV heisst SelbstVerletztendes Verhalten und tritt in verschiedenen Formen auf. - schneiden mit scharfen Gegenständen wie z.B. Rasierklingen und Messern - mit Scherben die Haut einritzen - Wiederholtes Kopfschlagen - Ins-Gesicht-schlagen - In-die-Augen-bohren - Beißen in Hände, Lippen oder andere Körperpartien - oberflächlichen Hautverletzungen - Verbrühungen - sic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi...

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    hey! herzlich willkommen... leb dich gut ein... wenn was ist bin jederzeit ja ich glaube hier würde dir jeder zuhören! und dich werden hier auch die meisten verstehen! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Trau mich nicht...

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm... du müsstest mal versuchen mit deinem hausarzt zu reden der kann dir dann alle weitere hilfe geben. ich habe mcih auch nicht getraut ich habe ihm einen Brief geschrieben wo alles drinne stand (hört sich doof an war aber echt gut) so wusste er über alles bescheid und ich musste ihm inichts mehr erzählen (nur emine arme wollt er sehen) ausserdem konnte er sich so schon gedanken machen was er jetzt für mcih für richtuig hält! das heißt natürlich nciht das das auch dür dich das passende ist ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch?

    Nahomi7 - - Angehörige

    Beitrag

    hi! ich weis ich ich sollte hier nciht antworten aber vll hilft es dir weiter... ich habe es meinen eltern gestern erzählt das cih mich R*tz* sie waren total geschockt wollten wissen wie lange und warum und ob zwischen mir und meinem freund alles ok ist oder ob es wegen ihm ist!! naja und dann haben sie versucht sich mit dem thema zu beschäftigen und haben im internet nach informationen gesucht!!! jetzt gehen sie mehr auf mcih ein! eine ellis haben angst um mich und vor allem haben sie angst das…

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    hey! herzlich willkommen... leb dch hier gut ein fühl dich ganz wie zuhause (oder vielleicht auch nciht) Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    immer noch neu?

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    hey hier nimmt dir das keiner übel!!! stell dich doch mal vor oder erzähl mal was über dich und leb dich gut ein Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    eltern alles sagen

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich habe dabei voll geheult meine ma meinte ich solle aufhören zu heulen schließlich hätte ich kein grund dazu eher ja wohl sie!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    eltern alles sagen

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    toll jetzt wissen sie es... meine ma kam in mein zimmer und wollte wissen was los ist dann ahbe ich ihr die überweisung gezeigt (staht drauf Depressive Verstimmungen; Persönlichkeitsstörung) sie wollte wissen was das heißt dann habe ich ihr meine arme gezeigt! sie meinte: " hättest du uns doch was gesagt dann hätten wir uns darauf vorbereiten können du hast immer nur gesagt saskia macht das wir konnten doch nciht wissen.... dann is sie gegangen geil oder???

  • Benutzer-Avatarbild

    das kann doch nicht wahr sein!!!

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    leute ich habe dirkt einen termin bekommen für heute noch geil oder?´?? nur weil die ärztin da angerufen hat.....

  • Benutzer-Avatarbild

    eltern alles sagen

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    darum.. mein dad trinkt eh fast immer und merkt ncihts und meinen ma die hat nie zeit.... ist übrigens ein kinderpsychologe *gg* aber meine ärztin meint besser als keinen alle anderen haben erst in nem halben jahr zeit!!!