Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 289.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Immer wieder und öferst den Verstand ausschalten und sich dann nacher darüber kaputt lachen, wie man so etwas nur machen kann. Was für ein freies Gefühl! - Musik und das am Besten LIVE! - die Natur - Menschen, mit denen man das Alles teilen kann und diese Momente unvergesslich machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Eigentlich möchte ich mich nicht darüber aufregen aber ich habe keine Lust es zu unterdrücken und so in den Tag zu starten. Das ist es nicht wert! Hättest du diesen Satz in meiner Gegenwart gesagt, hättest du dich wirklich auf etwas gefasst machen können. Ich hätte dann mal wirklich auf meine Erziehung und den respektvollen Umgang, den ich sonst dir gegenüber pflege, zur Seite geschoben und dir mal die Meinung gegeigt ohne durch die Blume zu sprechen. Anscheinend möchtest du das ja so aber kanns…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    -> das Geschenk von meinem Bruder. Danke, das bedeutet mir sehr viel! -> Menschen, mit denen man schöne Momente teilen kann bzw. die diese Momente möglich machen! -> Musik!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das nach gefühlten Jahren endlich mal wieder etwas Kreativität durch mich fließt und ich so überfordert damit bin, das ich was anfange und nebenbei schon tausende von anderen Ideen habe und mich letzendlich nicht entschließen kann, wie ich es nun umsetze! Schönes Gefühl!

  • Benutzer-Avatarbild

    -"Du ich hab letztens von dir geschwärmt" "Wieso?" -"Ich hab erzählt wie toll du bist und total unkompliziert und lustig und das du kein Stress machst,egal was ist.Das du halt bist wie du bist" Und dann wurde ich gedrückt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo schlechte Laune, ist ja ok das du ab und zu mal vorbeischaust aber nun kannst du auch wieder gehen.Gönn dir etwas Urlaub, kann auch ruhig länger dauern! Danke.Tschüss.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht wem ich dieses Danke widmen soll...den Persönchen in meinem Leben,der Musik,den Tieren,der Natur,dem Wetter oder sogar mir? Egal,wahrscheinlich trägt jeder einen Teil dazu. Ich bin so unendlich dankbar das ich wieder die Lebensfreude in mir entdeckt habe und viele Momente wieder genießen kann. Die Welt hat soviel mehr zu bieten als nur "Menschen". Danke,das es nun schon recht lange anhält und ich trotz meiner negativen Gedanken die W*nd*rvollen Dinge nicht verpasse. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    C'est moi.

    _-Sad_Soul-_ - - Neu

    Beitrag

    Hey, dann mal herzlich Willkommen! Und wahrscheinlich bzw. da bin ich mir ganz sicher, wirst du hier einige Personen finden, die dich unterstützen/aufmuntern oder ähnliches können. Liebe Grüße und einen schönen Samstag

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein unendliches Dankeschön an die Musiker, die in ihren Liedern die Gedanken frei lassen...und damit sovieles ansprechen, was einem selber auf der Zunge liegt. Danke,Danke,Danke das ihr den Mut habt. Danke an die Personen mit denen ich in den letzten Jahren sehr viel erlebt habe und W*nd*rschöne Momente erleben durfte. Danke, das jeder so sein darf wie er ist.. und dafür um so mehr gemocht wird. Das bedeutet mir so viel!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr communityleute

    _-Sad_Soul-_ - - Neu

    Beitrag

    Ein sonniges Hey, dann mal Herzlich Willkommen und dann drücke ich mal die Däumchen,dass du die erwünschte Ablenkung hier findest...habe da aber keine Bedenken!;) Einen schönen Abend noch

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Gefühl, wenn der Blick über das Wasser schweift....die Sonne scheint und diese Freude es genießen zu können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 642 Liebste O., ich war schon etwas länger nicht mehr an deinem Grab und es tut mir leid. Im Moment hab ich eine Phase in der ich mich irgendwie weigere dorthin zugehen. Ich vermisse dich und wie oft wünsche ich mir, das du wieder hier auf Erden bist. Bitte pass auf ihn auf. Ich habe dich lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 619 Der Tag rückt mal wieder näher und dabei konnte ich ihn lange verdrängen. Jedes Jahr dasselbe und an dem Gefühl hat sich nichts geändert. -Du fehlst- !

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche uns, das wir die richtige Entscheidung treffen....

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke für diese unbeschwerten Stunden voller Energie. Danke,das ihr so seid und ich euch kennengelernt habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Danke für so unfassbare musikalische Momente und das ich diese auch noch mit Jemanden teilen kann...mit einer Person, die genauso "bekloppt" ist! -Danke für eure lieben Sätze, die ihr nicht nur schreibt, sondern auch direkt in´s Gesicht sagt, was so selten geworden ist in der Gesellschaft. -Danke für so viele glückliche und unvergessliche Momente, an denen man sich festhalten kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    _-Sad_Soul-_

    _-Sad_Soul-_ - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken, Tag und Nacht, was haben sie nur aus mir gemacht.. Kann sie nicht ausschalten, kaum noch aushalten. Habe das Gefühl wegen Ihnen unterzugehen, wegen Ihnen davon zuwehen. Kämpfe gegen Sie an, komm an das Seil nicht ran. Kraft, sie geht verloren, und die Gedanken gnadenlos weiter bohren. Gedanken, Tag und Nacht, was haben sie nur aus mir gemacht..

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wieder mal ein Danke an die musikalischen Künstler, die sich trauen, das auszusprechen bzw. es in Musik zu verpacken, was ich nicht kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 557 Er vermisst dich so unendlich...nicht ohne Grund ist er heute in Tränen ausgebr*ch*n. Ich wusste es... Du hast mal wieder gefehlt, ein Platz auch wenn alle Stühle besetzt sind...ein Platz bleibt immer leer, Deiner!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 545 An: Oma Frohe Weihnachten Oma, wo du auch grade sein magst. Es ist wieder ein Weihnachten ohne dich und jedes Mal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn du noch hier wärst. Es sind nun schon ein paar Jahre vergangen aber es schmerzt immer noch jedes Mal zu merken das du nicht wiederkommst.Wenn du das hier alles mitbekommen würdest, wärst du sicherlich den Kopf am schütteln und gleichzeit am lächeln.Es geht hier drunter und drüber, vielleicht kannst du da einfach einwenig Ordnung reinbek…