Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 241.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit SVV im Praktikum

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    Ab Mittwoch beginne ich ein Praktikum in der Diakonie, ich betreue dort verhaltensauffällige 13 jährige Jungs. Jetzt frage ich mich wie ich mit meinen N*rb*n und vor allem mit meinen frischen W*nd*n umgehen soll.(ich möchte keine versteck-tipps) normalerweise kann ich einfach etwas langes anziehen, weil es ja kalt ist und niemand wird es sehen. aber einmal in der woche muss ich mit den kindern schwimmen gehen und da kann ich ja nicht mit pulli ins wasser gehen. deswegen meine frage: wie gehe ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    2 stunen in der natur rum laufen und echt coole fotos machen und die dann später noch cooler bearbeiten. sowas von lebenswert

  • Benutzer-Avatarbild

    Vergangenes vergeht & verblasst

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    *Trigger wegen SVV, Trauer* * * * * [font=&quot]Vergangenes vergeht & verblasst[/font] [font=&quot] Gern möchte ich euch in guter Erinnerung behalten. die W*nd*rbaren stunden mit euch Wir haben gefeiert, mit 13 die ersten tollen party´s Es war lustig, sehr sogar Das gammeln mit dem besten freund Kino besuche[/font] [font=&quot]Klassenfahrten, mit spass und spannung Beliebt sein und hilfe bekommen in schlechten tage. Das wart ihr, meine Freunde & ehemalige stufe. Nun ist es vorbei. Die stufe löst…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen, das hier ist keine single börse, du kannst hier nette leute kennen lernen um dich über themen auszutauschen und wenn du glück hast ergibt sich daraus was. ich denke das wir dir auch nicht wirklich sagen können ob du mit deinem freund schluss machen sollst. das musst du wissen, wir kennen ja auch zu wenig details um das objektiv beurteilen zu können. vllt machst du dir eine pro/contra liste (was würde bei einer trennung gutes/schlechtes anders? hil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :FrohesNeuesGutenRutsch: und eine W*nd*rbar schöne silvester party. lass es krachen feiert schön, aber achtung der kater am nächsten tag kommt bestimmt herein spaziert!!! Außerdem hoffe ich das eure Ziele und wünsche in erfüllung gehen und das nächste jahr besser wird als das diesige!!! lg B. :HappyNewYear:

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich bin neu hier

    bl*trotesauge - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen ersteinmal! ich freue mich das du da bist und hoffe du lebst dich schnell ein.. wäre nur gut gewesen das hier in den threat "neu" zu schreiben so als vorstellung. vllt kann ein mod das ja verschieben;) aber trotzdem herzlich willkommen!!!!! ich denke das du hier schnell hilfe finden wirst, da deine thematik M*ssbr**ch/ ES/SVV ja schon sehr verbreitet ist. deswegen schau dich in ruhe um und schau ob dir vllt was hilft oder eröffne einen threat dafür.. lg B.

  • Benutzer-Avatarbild

    alleine sein ohne eltern sich die haare färben und einfach nur die ruhe,stille und das alleinsein genießen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich darauf das ich im januar ein praktikum mache und mir das wie alle anderen praktika spass machen wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Boyangel

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Fineliner Zeichnung * * * * * * * * * * * Zu sehen ein Junge im Manga Stil, Proportionen etwas dürr evtl. *t* * * * s5.directupload.net/file/d/2022/u79vydel_jpg.htm

  • Benutzer-Avatarbild

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    bl*trotesauge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? ich habe gelernt das schule wichtig ist, ich kein stück scheiße bin weil ich doch was kann.und ich bin an meinem praktikum gewachsen weil ich gesehen habe wie viel spass mir der erzieher beruf macht. Womit hast du angefangen? ich habe angefangen die schule ernster zu nehmen Worauf bist du stolz? ich bin stolz darauf das ich in meiner neuen stufe gut zurecht komme und viele neue freunde habe Womit aufgehört/abgeschlossen? angefangen auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Glitzern

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Jeden morgen wenn sie aufsteht winkt das Glitzern. Sie ergibt sich dem Glitzern und der Tag wird gut für sie. Wenn dann alle Arbeit getan, kommt sie nach Hause. Dort wird gescheucht, tu dies tu jenes, doch was tut sie? Sie ergibt sich dem Glitzern. Dann wird es ihr zu eng mit Gestalten die nicht glitzern. Sie geht fort zu Gestalten, die wie sie, glitzern wollen. Man ergibt sich im Rudel dem Glitzern. Wenn dann bemerkt wird, dass noch unglitzernde Gestalten im Leben vorhanden sind, kehrt sie nach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten Fest der harmonie und Liebe

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Weihnachten, ach bist du doch so schön. Viele Geschenke und doch bleibt nur kränke. Viele Verwandte sind da sprechen doch aber nicht wahr. Alles auf heile Familie, ganz viele sie sind alle Diebe Dieben welche verteilen viele Hiebe ins Herz voller Schmerz endet das Fest der Abend gab uns den Rest. Nun geht es weiter ganz heiter wird gefressen niemand denkt an die magersüchtigen kessen heiter wird getrunken niemand denkt an die Unken die welche nicht trinken weil sie sehen den Alkoholismus winken …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke an lächeln an N. die morgen ihr letztes spiel bei uns hat, die dann weg zieht, weit weg. ein lächeln dafür das sie immer da war, dafür das es ihr dort gut geht und morgen beim abschied nicht weinen muss!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ...sind gute noten, nette worte und liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf mein spiel morgen und auf die feier danach

  • Benutzer-Avatarbild

    re

    bl*trotesauge - - Essstörung

    Beitrag

    hm solaine das ist nicht so einfach. ich wohne ja noch zuhause und da kann ich nicht plötzlich die waage im bad wegwerfen das fiele ja auf. außerdem wenn ich ehrlich bin will ichs gar nicht wirklich (bitte nicht schimpfen, wenn ich zu schwach bin). weiß auch nicht alles doof eben. es ist einfach eine schwierige sache.. versuche im moment mich vor dem spiegel zu betrachten und mir einzureden "ja du bist nicht dick der spiegel findet dich ja okey. und die waage naja es sind nur zahlen die sagen ga…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue runde noch mehr pech

    bl*trotesauge - - Depression

    Beitrag

    ich kann schwarzes schaf nur recht geben, wenn dir keine hilfe mehr helfen kann ist das hier der falsche ort. ein selbsthilfe forum muss von dir aus gesehen ja auch eine hilfe zulassen können. du musst schon hilfe wollen und auch etwas hoffnung mitbringen. das dein vater krebs hat ist tragisch aber er brauch dich jetzt und das ohne SVV. du solltest für ihn da sein! es gibt ja seelsorgen für solche fälle, meist in dem krankenhaus in dem dein vater ist. frag da mal nach..

  • Benutzer-Avatarbild

    Im mom alles Scheizze

    bl*trotesauge - - Depression

    Beitrag

    also bei dem was du so schreibst halte ich eine thera für nötig, allerdings ist der leidendruck noch nicht hoch genug das du es einsiehst.das ist schade aber du könntest doch trotzdem zu einer beratungsstelle gehen die dir bei der findung und erkennung deines thera-brauchen helfen können? das du nicht reden kann kenne ich aber wenn du statt dessen schreiben kannst könntest du deiner thera (wenn das geklärt ist) ja auch einen brief schreiben.man muss ja nich immer reden es geht ja auch über schre…

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert ist meine gute note in der deutscharbeit und in deutsch epo, lebenswert weil ich wieder an mich und mein abi glauben kann!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    erstmal danke für deine antwort schwarzes schaaf. und auch danke an dich shania.. hm ja nur soweit das ich mich von meiner waage trennen kann bin ich nicht! ohne waage dreh ich durch..das was im spiegel erscheint muss mit der zahl übereinstimmen sonst geht das nicht.. wenn man mir die waage wegnehmen würde, dann ess ich gar nix mehr aus angst nicht kontrollieren zu können ob ich noch essen darf an diesem tag um abgenommen zu haben.. danke aber ich glaube kaum das ich das umsetzen kann, leider. v…