Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126.

  • Benutzer-Avatarbild

    sie braucht hilfe!

    neisna - - Angehörige

    Beitrag

    Ich kann Else nur zu stimmen. Mach nicht denn fehler und endscheide über ihren Kopf. Geschweide rede ohne das sie es weis mit ihren eltern. Das kann böse aus gehen. klar ich weis du willst ihr nur helfen, aber denke dran sie muss die hilfe auch an nehmen wollen. Ihr irgend welche auf zu drengen bringt nix, das geht eher nach hinten los. Versuch mit ihr zu reden das du zur Zeit einfach die kraft nicht hast dir ihre Probleme an zuhören, was aber nicht heißt das du sie nicht mehr liebst. Es besteht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor dem T*d

    neisna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich glaube das Thema t*d hat bzw. wird jeden irgend wann mal in seinem leben beschäftigen. Spätestens dann wen ein lieber Mensch an seiner Seite gestorben ist. Ich will es mal so sagen, der t*t ist für uns auf Erden vielleicht eine schlimme sache, allerdings für die Menschen die es betrifft nicht immer. Ich glaube dran das dass leben hier auf Erden nicht alles sein kann. Das es einen Himmel gibt, wo wir uns alle wieder treffen werden. Wenn wir einmal nicht mehr sind. Denn der körper des Menschen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Leute..

    neisna - - Neu

    Beitrag

    hI PainfulSecrets Da haben wir ja eine kleine Künstlerin hier freu. Bin ja mak gespannt auf deine Gedichte. Und leb dich erst mal gut ein hier. Hier sind eigentlich alle nett. Es sei denn du ärgerst wenn aber, das ist ja normal. lg neisna

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    neisna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Von meiner seite mal ein ganz liebes Glückwunsch hier lasse. Zum sohne Mann. Hoffentlich wird es ein halbweg lieber junger mann ?. Wenn er es schon so lange geschaft hat sein waren Geschlecht zu verheimlichen lach. Alles gute euch dreien. Neisna

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an eine gute Freundin aus München, danke für gestern auch wenn es nur kurz war.

  • Benutzer-Avatarbild

    kurze Vorstellung

    neisna - - Neu

    Beitrag

    Hey Rinoa, auch ich will dich Herzlich Willkommen heißen hier im Forum. Fühl dich wohl und denk dran du bist hier nicht alleine. Stefan

  • Benutzer-Avatarbild

    Pürriertes Obst mit Milch

    neisna - - Essstörung

    Beitrag

    Ist ja schon interessant wie manche Menschen ihr essen zu sich nehmen. Der eine "ganz normal" in stücken zum kauen, der andere mag es lieber etwas zermatscht. Im Grunde ist es doch egal in welcher Form wir unser tägliches essen zu uns nehmen finde ich. Die Hauptsache ist doch das wir es tun und Sorry wir alle haben als kleine Kinder Brei gegessen oder ? Also was soll da dran jetzt wo wir älter sind un normal sein bzw. ein Essgestörtes verhalten an denn Tag legen ? Sorry mus ich nicht verstehen a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm nur ne klein kurz info wir haben schon 2010 lach. Abe schön das es so schnell ging.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    neisna - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich sag nur Fröhe Weihnachten und sind wir nicht alle ein wenig Bluna !

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi auch (wie viele)

    neisna - - Neu

    Beitrag

    Auch ich heiße dich Willkommen hier und hoffe du lebst dich gut ein hier stefan

  • Benutzer-Avatarbild

    neisna

    neisna - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken die mich plagen : Gedanken können was schlimmes sein, besonders dann wenn Sie einen denn ganzen Tag verfolgen. Ja bald schon denn Tag bestimmen, wenn man immer nur an eine Person denken kann. Und man nicht weis wo man dran is, man nicht weis wie es weiter geht ob ja oder ob nein. Sie können einen beflügeln aber auch in ein tiefes loch ziehen. Besonders dann wenn die andere person sich genau so nicht sicher ist. Nur verlieren will ich diese Person auch nicht, nein das will ich nicht dafü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich Borderline?

    neisna - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Kann mit meiner Vorrednerin nur anschließen. Denn bei jedem gibt es unterschiedliche factoren die eine Rolle spielen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenchaos wegen ihm..

    neisna - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hm hatte er heute ne schlechten bzw, anstrengendem Tag gehabt eventuell ? Oder macht er sowas schon mal öfters ? weil wir haben ja schon Donnerstag. Hätten wir Montag ok dann würde ich ja nicht sagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenchaos wegen ihm..

    neisna - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi Hast du schon mal versucht mit ihm zu reden über die Situation ? Wenn du mit ihm nicht drüber reden kannst schreib es ihm auf. Die Situation is nicht einfach das kann ich mir schon vorstellen, aber er will bestimmt nicht das du vor lauter angst dir die Decke über denn Kopf ziehen musst. Ihr liebt euch beide gehe ich doch mal von aus und wenn er einen klaren Kopf hat lässt es sich gleich besser mit ihm reden und wenn du es alleine nicht schaffst lad nen Freundin ein die bei dir ist und dir Kra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Traenen... weil, sie es geschafft hat mir ein lächeln auf die lippen zu Zaubern und ihre lache ist einfach zauberhaft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe

    neisna - - Depression

    Beitrag

    Ich glaube ich kann dich ganz gut verstehen, ich kenne das gefühl. Das man nicht weis was man machen soll mit sich. Ja ich habe zur Zeit selber keine Arbeit. Ich hatte mal nen 400 € Job bis vor 2 Monaten noch. Und glaube mir selbst nur die 3 Stunden am Tag was zu tun haben sind Gold wert gewesen. Ich hatte eine Ryhtmus is wusste um die Zeit musst du da sein und machst dieses oder jenes. Aber so wenn man nix z tun hat können die Tage schon mal lang werde. Ich hab mir das Internet als meine beschä…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    neisna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Sahra Danke dir für die Schöne zeit sei es am Telefon oder im ICQ Danke Schade das es so ausgegangen ist, naja was will man machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine gute Freundin..

    neisna - - Angehörige

    Beitrag

    Kann meiner vor rednerin eigendlich nur zustimmen. Verschuche sie spüren zu lassen das du für sie da bist egal was ist. Was ich gerade noch als spontane Idee hätte wie wäre es mit nem Kleinem Geschenk von dir, so als Zeichen der Freundschaft ? Du kann leider nicht mehr tun als immer ein offenes Ohr haben für sie bei der Entfernung und so für sie da sein. Aber das kann manchmal schon sehr sehr viel wert sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    neisna - - Neu

    Beitrag

    Hi Silvermoon auch ich will dich hier willommen heißen und hoffe das du dich schnell ein lebst hier. index.php?page=User&userID=25044

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte mal nen Tipp von euch

    neisna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @ qítóu-bìngjìn ja sie hat Angst davor zu Träumen, sie grübelt auch viel. Tropfen und Tabletten hat sie schon probiert allerdings will sie das nicht auf dauer machen. Nachmittags schlafen tut sie nicht da sie meistens von beruf gründen her immer erst so um 19 uhr zuhause ist.