Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...Morgen mit M. ...mein neues Zimmer ...ein hoffentlich gutes Festivalwochenende

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Ich kann dir nur beschreiben wie die hausärztliche Untersuchung bei mir ablief: Also mein Hausarzt hat nur bl*t abgenommen, mich abgehorcht und mein Puls gemessen. Ich weiß nicht ob andere noch gründlicher untersuchen aber anscheinend reichte das wohl aus. Ich denke mal dass du dich auch von einem anderen Arzt untersuchen lassen kannst, im Grunde sind ja alle dazu im Stande, weshalb sollte es also nicht gehen?! Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich eigentlich sehr offen ü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe hierfür mal ein paar Zitate von Friedrich Nietzsche ausgesucht, die zum Teil aufmunternd sind und auch welche die zum nachdenken anregen und auch gerade extra die User aus diesem Forum ansprechen könnten. -Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind. -Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit. -Der Gedanke über S*l**tm*r*d ist ein starkes Trostmittel: mit ihm kommt man gut über manche böse Nacht hinweg. -Die Einsamkeit macht uns…

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume/Komische Gedanken

    Minusmensch. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich kenne das was du beschreibst nur von mir so, dass es bei mir an meiner Verlustangst liegt. Meine Träume handeln auch oft direkt über den t*d anderer, allerdings auch von Menschen die ich nicht kenne. Auch diese Gedanken was ist wenn jemand anderes st*rbt und ich mir dann denke wie es dann ohne ihn weitergehen soll habe ich oft. Es ist, glaube ich, einfach die Angst, hilflos zu sein und von bestimmten Menschen emotional abhängig zu sein, vielleicht auch aus Angst vor Einsamkeit und der G…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Minusmensch. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Als mich vorhin in Essen auf'm Konzert ein Mädchen angesprochen hat, wir ins Gespräch gekommen sind und sie so gut wie die gleichen Probleme hat/hatte (SVV, Anorexie) wie ich und sie mir angeboten hat dass wir weiterhin Kontakt haben und sie mir gerne weiterhelfen möchte [Edit: Wort Entfernt, bitte auf die Löschkriterien achten / klirr]

  • Benutzer-Avatarbild

    Halluzinationen?!?

    Minusmensch. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja deine Halluzinationen können eine Folge von früherem Drogenkonsum sein. Psychosen treten häufig nach Drogenkonsum ein, auch bei einmaligem und auch erst nach Jahren. Mein Psychologe meinte das bei emotional instabilen und sensible Menschen sowas eher bei Drogenkonsum vorkommt. Ich hatte das was du beschreibst zweimal beim Cannabiskonsum. Deshalb nehme ich keine Drogen mehr und habe es bisher auch sehr selten getan. Bei dir kommt es ja öfters und weiterhin vor, du solltest deshalb mal einen Te…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Minusmensch. - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Woche... endlich mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Minusmensch.: „Der moderne Satanismus nach LaVey wird dort so gut wie garnicht, außer von einem der das wohl nur aus Spaß praktiziert, ins Auge genommen“ Ich habe es eben doch geschrieben, für mich war es eben nicht ausreichend es von von so einem Typen erzählt zu bekommen, der sich auch etwas lächerlich anstellt. Ansonsten wird auch nicht wirklich objektiv darüber berichtet, den Eindruck hatte ich jedenfalls. Ich weiß nicht weshalb du meinen ersten Satz zitierst hast aber es stimmt, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Satanismus wie er dort beschrieben wird, praktizieren nur eine handvoll ''Menschen''. Viele solcher Leute nutzen ihn nur aus um ihre kranken Fantasien zu befriedigen. Ich finds schade dass in der Reportage nicht darauf eingegangen wird. Stattdessen wird der Satanismus nur von seiner schlechten Seite gezeigt. Typisch für ZDFneo mit ihrem ignoranten Idealen, die versuchen im modernen Gewand konservative Werte an jüngere Menschen weiter zu geben. Ich habe das auch bei anderen Reportagen von Wil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger (Dissoziation, Dissoziative Identitätsstörung) * * * * * * Ich habe die Doku gestern Nacht gesehen und dachte mir das es für einige auch ganz interessant sein könnte. Es wird dort kaum über die Philosophie des modernen Satanismus berichtet, es dreht sich viel mehr um ''Opfer ritueller Gewalt, die seit frühester Kindheit in satanistischen Zirkeln gequält wurden''. Zwei weibliche Opfer erzählen dort relativ offen über die Gewalt in solchen Gruppen, sie haben beide eine Dissoziative Identit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Minusmensch.

    Minusmensch. - - Gedichte

    Beitrag

    Ich eröffne dir meinen Horizont Komm herein Lass mich sein In diesem Schein Wird die Blume bald blind sein Du wirst erleuchtet Der Schein nimmt dir die Sicht Auf mich Du gehst lachend ein Bleiben werd‘ nur ich, allein Nur Augenblicklich Allein mit dir … du bist in mir eingegangen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Minusmensch. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Vielen Dank ... lieb von dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Minusmensch. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann dir aber anti-schuldgefühle geben ... es gibt nämlich seit langem nichts weshalb ich mich schuldig fühlen könnte. Von dem gefühl nicht alleine zu sein bräuchte ich aber selber auch etwas.

  • Benutzer-Avatarbild

    reden...

    Minusmensch. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, du musst natürlich nich unbedingt über deine Hobby's reden, wenn es den anderen nicht so interessiert. So wie Katze sagt kannst du ja auch über Allgemeines reden womit jeder was anfangen kann. Wie wär's mal wenn du sie mal ausfragst, nach ihren Hobby's, was sie mögen, was sie verabscheuen oder garnicht leiden können, was sie für ein Mensch sind. Und wenn du den Menschen kennst kann man natürlich an alte Gesprächsthemen wieder anknöpfen oder wenn der jemand zum Beispiel eine bestimmte Sache …

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen

    Minusmensch. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich muss mich kurz koregieren. Das was ich am Anfang über Intensiv betreutes Wohnen geschrieben habe heißt eigentlich dezentrales Einzelwohnen. Sie hat das jetzt nur als alternative angeboten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen

    Minusmensch. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also ich schreibe jetzt mal im Namen meiner Mutter: Intensiv betreutes Wohnen sind Außenwohngruppen, die an vollstationären Kliniken angeschlossen sind. Die leben immer für sich, haben aber Rufbereitschaft und ein direkten Ansprechpartner. Du kannst auch alleine wohnen, wenn du ''Sozialkompatibel'' bist kannst dich mit einer Person zusammentun, das ist dann natürlich kostengünstiger. Du bist auch nicht gezwungen in WG's zu wohnen. Beim Betreutem wohnen kommt es auch auf den Hilfebedarf an, die '…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreutes Wohnen

    Minusmensch. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, also meine Mutter arbeitet für's Betreute Wohnen. Ich könnte sie mal bitten deinen Thread durchzulesen, wenn du willst. Sie könnte dir denke ich gut weiterhelfen. Eventuell könnte ich dir dann heute abend was dazu schreiben. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Melancholie für den Sommer! Für alle die, die heiße Jahreszeit auch nicht leiden können empfehle ich: Arctic Platue-On a Sad Sunny Day youtube.com/watch?v=2Znc6UFoOKU

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hebe von Phosphor-Engel mal ab Zitat von ~Phosphor-Engel~: „das Gefühl, gebraucht zu werden und dass jemadn froh ist, dass man da ist :)“ Und zahle ein: -Ein momentan starkes Selbstwertgefühl