Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.

  • Benutzer-Avatarbild

    solche freunde sind gold wert. viel spaß beim joggen.^^ pills.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab so Angst...

    [give_me_pills] - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn du so ein problem damit hast, dass sie dich nicht fragen, wieso du in der schule so abgekackt bist, dann ist es morgen mit dem zeugnis der beste zeitpunkt, um es ihnen zu sagen. und nuetze das naechste schuljahr dann mal, um dich zu verbessern. pills.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nich schlafen...

    [give_me_pills] - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich denke, es koennte vlt auch am stress oder anderen auesseren umstaenden liegen. falls dir irgendwas auf der seele liegt, wuerde ich versuchen, es loszuwerden. sich auszureden. und zu den tabletten: ich habe baldrian- und johanniskrauttabletten genommen, angeblich sollten die den stress beugen und beruhigen. bei mir hats irgendwie geholfen. wahrscheinlich, weil ich es mir lange genug eingeredet habe pills.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    [give_me_pills] - - Schöne Momente

    Beitrag

    . (m)eine entscheidung

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden?

    [give_me_pills] - - Schöne Momente

    Beitrag

    es war das beste was ich haette tun koennen. nach vielen monaten, vlt sogar einem jahr, habe ich mich auch das erste mal meinem besten freund anvertraut und seitdem bemueht er sich liebevoll um mich. allerdings kann sowas auch schraeg nach hinten losgehen. du wirst sicher schon mitbekommen haben, dass, sogar beste freunde, bloede reaktionen auf dieses thema zeigen. good luck. pills.

  • Benutzer-Avatarbild

    sicher nicht die schoenste, aber auch eine sehr schoene, war gestern. s beruhigt die nerven besser als diese johanniskraut- und baldrian tabletten auf dem nackten oberkoerper des freundes einzuschlafen. mit netten worten wie: "hab dich lieb, fissl". jaa. und wenn ich dir die bettdecke wegziehe, schlag mich einfach. pills.

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    [give_me_pills] - - Schöne Momente

    Beitrag

    "du bist zu schnell fuer zeitlupe." "fissl looks shissl with her cigarissl in her missl"

  • Benutzer-Avatarbild

    wer sich besaufen kann, muss auch mit den konsequenzen rechnen. es hilft nicht, jetzt rumzuheulen. sag das deinem freund oder nicht freund so, wie dus hier geschrieben hast und versuch ihm klar zu machen, dass es nicht so wahr, wies ausgesehen hat. und wenn du schon dabei bist, frag ihn doch selbst nachdem "was auch immer." pills

  • Benutzer-Avatarbild

    Er leidet so...

    [give_me_pills] - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wenn du die gelegenheit hast, deine derzeitige situation mit seiner hilfe zu aendern.. bitte sag mir, wieso tust dus nicht? es zwingt dich keiner, es so zu belassen. nutz die chance.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss...

    [give_me_pills] - - Beziehungsweise

    Beitrag

    er gaukelt dir sechs wochen die liebe vor um dir dann zu sagen, er haette es versucht, aber nicht geschafft? menschen, die einen ueber solchen zeitraum hinaus die ganze zeit nur an der nase rumfuehren, haben keine einzige traene verdient. ists nicht besser zu wissen, ihn los zu haben, wenn man dann so etwas weiß? beziehungen sollten keine probezeit sein, sondern liebe erhalten - und man sollte sich auch beim eintritt in eine beziehung darueber im klaren sein. vergiss, ihn zu kuessen. seine lipp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    [give_me_pills] - - Schöne Momente

    Beitrag

    #regensburg! war toll.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    [give_me_pills] - - Schöne Momente

    Beitrag

    sie habens geschafft, sie haben wirklich den zweiten platz beim bandcontest gemacht und duerfen schon wieder ins tonstudio. und das obwohl sie als erste spielen mussten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzerte/Festivals

    [give_me_pills] - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich fahr dieses wochenende mit meinen freund nach regensburg, da ist das jahninselfest. da kommen die <<kafkas>>, die tolle texte haben, die sie toll umsetzen und ZSK. ich freu mich wahnsinnig drauf :)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich brauche nur meinen simon [obwohl sogar der vergaenglich ist, im moment stoeren wir uns aber nicht daran], einen liegestuhl, musik und sonne oder regen bzw. ein bett. :rolleyes:

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    [give_me_pills] - - Schöne Momente

    Beitrag

    . gewitter und blitze . simon simon simon . kafkas am samstag anschaun . zsk am samstag anschaun . irgendwo schlafen . nina treffen . mit nina tanzen . erdbeer-shake mit soja milch . vegan . sich nach dem streit wieder vertragen . bauchweh vorbei . schmerzen weg . umarmungen bekommen haben . wieder mit meiner alten kollegin geredet haben . 4 in mathe anstatt 6 . bald ein paar dreads färben

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn sie kontakt zu ihrer lehrerin moechte, dann sag ihr bitte, sie soll sie ansprechen (das zeug mit dem reden), und sich nichts in die haut schnitzen. oeffne ihr mal die augen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    [give_me_pills] - - Schöne Momente

    Beitrag

    . mein beschluss! . simon . lieben . kuessen . umarmen . dreads . nina

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    [give_me_pills] - - Schöne Momente

    Beitrag

    fueher hierher zurueck, um eine kleinigkeit zu aendern. naemlich einen tollen menschen nicht zu verletzen. und 100 €uro. fuer docks. bar auf die hand. und was ich mir fuer samstag wuensche: ein megahuebsches konzert in muenchen, dass alles so hinhaut, wie meine jungs das wollen und dass ich danach bei meinen maennlein schlafen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    "baby." :)) [so ein tolles wort von so nem tollen menschen.]

  • Benutzer-Avatarbild

    Fühl mich so scheiße..

    [give_me_pills] - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn sie dir sagen, dass du immer zu ihnen kommen kannst, wenn du dich irgendwo ausheulen moechtest, dann sind sie selber schuld nein, ich denke ehrlich, dass du dir das nur einbildest. wenn dir jemand sagt, dass er immer fuer dich da ist, besonders um ihm deine probleme zu erzaehlen, wird er das schon ernst meinen. pills.