Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe doppelt gesprochen

    eswareinmal - - Dissoziation

    Beitrag

    hallo muss woelfin recht geben: das mit den chillischoten kommt ganz gut als ersatz, zu mindest manchmalsonst: wenn ich du waer taet ich in der thera ueber das ereignis reden. ich hatte etwa aehnliches einmal, allerdings habe ich es selber kaum mitbekommen, sondern es wurde von jemanden beobactet (meind amaliger freund), der totalen bammel bekam und mich versucht hat dauernd zurueckzuholen. hat nix geklappt, erst als ich miten am fussboden ploetzlich fest einschlief war alles vorbei. war mir hal…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    eswareinmal - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit 2 wochen. maximal war ich mal 2 monate clean. werd es diesmal hoffentlichn länger schaffen. auch wenn die bedingungen nicht so optimal sind lass ich mich nicht unterkrigen. alle power fuer euch aufhoerer!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    neues heim

    eswareinmal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke depression17 ich glaub du hast wohl recht. ich werd weiterhin versuchen sie zu ignorieren, und wenn sich das nicht bessert werd ich wohl umziehen muessen (schon wieder !!!!, *nerv*) . bis dahin werd ich ihr aber nicht mehr kontern weil das nix bringt und sie dann nur noch arger drauf ist. lg eswareinmal

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ich hab mal auf der kinderpsychiatrie gejobbt. hat mir zwar spass gemacht aber um ehrlich zu sein, hat das schon ziemlich getriggert manhmal. manche konnen damit umgehen, mir ist es ab und zu schon sehr schwer gefallen. ich wuerds trotzdem wieder tun, aber vielleicht erst wenn ich wieder stabiler bin hoffe das hilftd ir weiter eswareinmal

  • Benutzer-Avatarbild

    neues heim

    eswareinmal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo das sind keine betreuer, es ist nur eine heimleitung, so wie ein vermieter oder so. die haben eigentlich nix mit mir zu tun ausser dass sie das heim in dem ich wohne verwalten und leiten. zu dem maedchen: hab echt versucht mit ihr zu reden. hab n wein gekauft um ihn mit ihr zu trinken, damit wir uns mal ausquatschen koennen. die hat die flasche genommen, mir n schluck eingeschuettet, den rest mit anderen maedels getrunken. ich bin grad krank hab 38,5 fieber lieg im bett mit grippe und die …

  • Benutzer-Avatarbild

    neues heim

    eswareinmal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo depression17 ist ziemlich scheisse. nein die wissen nix von meiner ritzerei und es gibt auch keine anderen freien zimmer. ich muss jetzt MINDESTENS zwei monate warten und dann was neues suchen wenn ichd a ausziehen will. und das ist gar nicht so einfach,weil ich sow as guenstiges in der lage wahrscheinlich so schnell nicht finden kann. ausserdem ist weglaufen so feige. ich wei nicht ich wuerd mich dann wie n verlierer fuehlen. bloed ider? naja die leitung hat keinen schimmer und es geht si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abschiedsgeschenk für Freundin

    eswareinmal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin auch fuer stofftie!!!r und vielleicht bunt bemalte umschlaege in die sie ihre gedanken reinpacken kann und wenn sie mochte dir schicken kann (vielleicht n paar davon mit adress eund briefmarke).

  • Benutzer-Avatarbild

    neues heim

    eswareinmal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hALLO klingt vielleicht n bisserl komisch aber ich wohn jetzt im neuen heim und muss mir das zimmer teilen. so weit so gut. eigentlich bin ich sehr tolerant und weltoffen und mag es neue leute kennenzulernen (besonders wenn sie sich von mir unterscheiden udn ich so viel ueber sie oder die welt erfahren kann....bin halt neugierig) meine mitbewohnerin ist allerdings so ne zicke. ich weiss gar nciht wie ich tun soll. sie hat sich meine zimmerhaelfte gekrallt, trampelt durchn raum mit stoeckelschuhn…

  • Benutzer-Avatarbild

    er ist viel aelter

    eswareinmal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke solaine man merkt dass du erfahrung auf dem gebiet hast ich versuche mir meiner gedanken und gefuehle bewusst zu weerden. wenn ich es recht bedenke habe ich ihn immer schon bewundert. sogar als kind (das soll jetzt nicht pervers klingen) fuehlt ich mch zu ihm hingezogen. wenn ich mir vorstelle wie er als mann so ist turned mich das eben an. da ich im moment aber mit mir selber kaum klar komme will ich da keinen mann mit reinziehen. er laeuft mir ja nicht weg...hoffentlich. ich bins elbst e…

  • Benutzer-Avatarbild

    er ist viel aelter

    eswareinmal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo dead rainbow danke fuer dein schnelles reply. du hast recht mit dem sich ueber sich selbedr klar werden muessen. das seh ich genau so. ich verschliesse mich im moment vor allen maennern und evtllen beziehungen weil ich denke dss man zu erst sich selber moegen muss um andere moegen zu koennen. auch wenn mein ex das anders sah...egal. diesen mann kenne ich schon ewig. seit meiner kindheit. wir sehen uns aeusserts selten wenns hoch kommt ca 2 mal im jahr wenn ueberhaupt. dieses jahr haben es …

  • Benutzer-Avatarbild

    er ist viel aelter

    eswareinmal - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr lieben hab im moment keine gefuehle in mir ausser hass aber trotzdem geht mir so n typ nicht ausm kopp. problem dabei: er ist viel aelter. vielleicht 25 jahre aelter oder so. schaetz. keine ahnung was nun. wollts eigentlich nur mal loswerden. er macht ab und zu so anspielungen aber andereseits ignoriert er mich auch oft. ich glaub ich bin eigentlich nur auf sex aus. weil ich ja wie gesagt nix fuehle. und trotzdem...vielleicht sollte ichs ihm sagen.( hm war nur son gedankenbaumelnlassen…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo war glaub ich genau was ich jetzt joeren wolllte. danke . total geruehrt. schonen tag euch allen und nie die hoffnung verlieren egal wie trueb es manchmal auch scheint. eure eswareinmal

  • Benutzer-Avatarbild

    down und wut

    eswareinmal - - SVV

    Beitrag

    hi ritz seit fast ner woche nicht. in letzter zeit passiert taeglich was anderes. an einem tag ist alles ok am naechsten fuehl ich mich beschissen. solche downs hab ich nie gehabt. die sind echt extrem. und kommen grundos, einfach so. dauern je nach dem laenger oder kuerzer. hab versucht was dagegen zu tun, nicht zu viel vornehmen langsam alles angehen...bringt nix. in der tehra ham die nicht wirklich hingehoert (oder zumindest schien mir das so) als ich davon geredet hab. es ist irrsinnig anstr…

  • Benutzer-Avatarbild

    einzelgespraech

    eswareinmal - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo malte danke fuer dein nettes reply. hatte nen voll beschissenen tag. das gespraech lief , wie erwartet, ziemlich zach. ich brauche tips, aber er meint nur dass wenn ich ritzen will ich ritzen kann. wer spricht von WOLLEN? ich empfinde es eher als einen ZWANG! Naja er meinte solange ich nicht lerne meine problemchen anders zu loesen iste s eine methode die funktioniert seinen frust abzubauen. Ja hallo das ist mir auch klar, aber was tun dagegen? ALso wieder nix konkretes, ausser dass er mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    einzelgespraech

    eswareinmal - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo allerseits, hab da was , dass ich loswerden muss.hatte montag gruppentherapie. lief echt beschissen. fehlte mihc voll eingeengt. bin mit problemen von draussen gekommen die ich klaeren musste (weil ich das wochenende ueber total durcheinander war und nur am ritzen war). dazu kams nicht. anstatt dessen bin ich durchgedreht. hatte keine klinge mit, wollte nur noch aufs klo und den spiegel zerbrechen....dazu kams nicht, weil mich der therapeut vollgelabert hat... die anderen in der gruppe ner…

  • Benutzer-Avatarbild

    tach noch mal danke fuer die vielen bemerkungen ideen und antworten. nur mal kurz ne erklaerung wie es dazu kam, dass ich mich da hab outen muessen (in der apo mein ich). also da ich ausser was gegen narben auch wundheilcreme und verbandszeugs brauchte, hat die frau mir geraten so n steriles alu wundauflagen dings zu nehmen. dann sagte ich dass das zu klein ist, und die tante wollte wissen wie gross die wunde jetzt konkret sei, und ich meinte die wunde sei klein (darauf die frage obs pflaster ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo DAnke fuer die antwort. ja ich freu nmich immernoch dass ichs geschafft hab da hin zu gehen. vielleicht ist contratubex und dermatex einfach was sehr aehnliches, da kannst du recht haben. lg eswareinmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo blicke grad nicht so ganz durch. komm grad naemlich aus der apotheke wo mich ne ziemlich nette tante vollgelabert hat, und jetzt kappiere ich gar nix mehr. hier meine fragen: ich benutze kelosoft gegen narben, aber die apothekerin hat gesagt, dass man das erst ein paar wochen nachdem die wunde fest verschlossen ist,nachdem die narbe also schon fest ist und hart ist, draufgeben darf. das gleiche hat sie uebrigends auch zu contractubex gesagt. stimmt das? und wenn ja, warum steht dann in and…

  • Benutzer-Avatarbild

    Essen

    eswareinmal - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kenn ich hab ich auch. ziemlicher teufelskreis: nach m ritzen fuehl ich mich ok dann ploetzlich scheisse dann gibts frustessen dann hass ich mich weil ich gefressen hab und ritz drauf los (strafe muss schliesslich sein). tut leid dass da so viele durch muessen. das die medis ihr teil zu deinen appetit beitun kann durchaus sein (manche psychopharmaka und hormone zb haben das so ansich) red mit deinem doc, der kennt sich denk ich mal aus. meine thera fing an bevor ich n theraplatz hatte, und zwar …

  • Benutzer-Avatarbild

    sorry, ich glaub die frage gabs bereits, aber: WIE WARS DENN??????????? ahem, hoffe meine frage ist nicht zu ueberfluessig