Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 170.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Süchtig" nach ihm

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Naja Fanliebe, ja das kenne ich. Aber nein, so ist es nicht. Ich kann es einfach nicht beschreiben. Er ist mir so wichtig. Er bedeutet mir so viel! Ich brauche ihn, seine aufbauenden Worte. Es ist keine Fanliebe. Oder doch? Ich kann nicht ... ich weiß nicht ... ich versteh es nicht. Ich brauche ihn. Es ist in der Form ... meiner "Krankheit." (ich bin ja noch in der Diagnostik, aber meine Psychologin benutzt immer diese Worte: depressive Störungen, Depressionen, Depri-Loch und so ... das macht mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Süchtig" nach ihm

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo. Leute. Ich hab echt ein Problem. Und darüber kann ich mit meiner Psychologin nicht reden. Ich habe einen "Bruder". Er ist 19 und ein sehr guter Freund. (aus meiner Sicht, aber da komm ich noch zu.) Wir sehen uns leider in der Schule nur im Vorübergehen, und dann ist vielleicht hier mal ne flüchtige Umarmung drin und "wie geht es dir?" .. Nunja, sonst haben wir leider nur Kontakt über icq und Telefon.Das ist das ... schlimme. Ich bin sehr oft am Pc. Jeden tag mehrere Stunden (das ärgert mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hunde sind tolle Tiere. Ich beW*nd*re, dass du nicht aufgegeben hast, du kannst sehr stolz sein! Es macht mich immer glücklich, so etwas zu lesen, weil mich Hoffnung und Erfolge anderer aufbauen, wenn es mir nicht so gut geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 299 Von: Nini An: mein Sternchen Hallo, kleines. Hallo Schwesterchen. Ohje. Ich weine jetzt schon. Ich wollte nur sagen, ... ich wollte nur sagen, dass ich mir immer wieder aufs neue wünsche, dass du hier wärst. Ich werde wahrscheinlich bald einen Job als Babysitterin anfangen. Ohh. Es wird mir so wehtun. Aber auch glücklich machen. Zu sehen, dass diese Eltern das Kind bekommen haben, was zu ihnen kommen sollte. Aber du .. du bist nicht gekommen! Ich verstehe es immer noch nicht. Nach 1 1/…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    30.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    29.

  • Benutzer-Avatarbild

    So Angst um meinen Hasen....

    SchwarzeNini - - SVV

    Beitrag

    Zitat von al-line: „...komm mir jetzt richtig bescheuert vor wegen so ner harmlosen Kleinigkeit so ein Theater veranstaltet zu haben :rolleyes:“ Das hätte ich in deinem Fall auch gemacht, besonders wenn man so sehr an dem Tier hängt. Ich freue mich zu hören, dass sie beim Tierarzt waren. Alles Liebe für dich und den Hasen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Schwester

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Meine Schwetsre ist 14, bald 15. Also älter. Ich glaube nicht, dass sie sich das abschauen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Schwester

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Bei uns verläuft der Haushalt nicht nach Plan. Da wird nach dem Essen gesagt: So, du machst heute die Küche. Finde ich ok, auch wenn ich es total ätzend finde, wenn ich das machen muss. Klar, ich mache es dann auch, aber sehr widerwillig. (Ja, ich bin ein Sturkopf und nein, kein Putzteufel.) Ich "benutze" mein SVV nicht als "Manipulation". Ich finde es klingt etwas hart, wenn du verstehst, was ich meine. Ich habe meiner Mutter schon unglaublich oft gesagt, dass sie nichts damit zu tun haben. Und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Schwester

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich bin zurzeit noch in der Diagnostik, habe parallel zu den Testterminen einmal im Monat ein Gespräch bei der Frau Doktor dent.dings. Psychologin (oder so). Aber ich werde wahrscheinlich eine Thera machen, wenn die Diagnose gestellt ist. Meine Schwetsre findet das sehr unfair. Und ich verstehe das auch. Zu gut. Aber ich weiß grad echt nciht weiter. Das geht jetzt schon mehrere Wochen so.

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von seekrank: „ein unglaublich breites Lächeln, Freude über die Welt, das Leben, die besten Freunde die man haben kann... und einen Berg aus Freiheit, Glück Vorfreude, Neugier und sehr positiver Nervosität! “ DAS möchte ich bitte abheben. Undich zahle ein: Eine große Portion Popotritte, für alle, die das mal brauchen. Klingt blöd, aber ich brauche das manchmal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Schwester

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Leuts. Also erstmal vorweg: Das ist alles ziemlich verwirrend, also wenn mal was nicht verstanden wird, tut mir Leid. Seit der Grundschule wird mir von den Mitmenschen verklickert, dass sie mich nicht so gern mögen. Ich habe zwar Freunde, aber die Mehrheit kann mich nicht ausstehen und zeigt mir das auch. Ich gehe nun in die 8te Klasse und lebe seitdem "angepasst", d.h. ich habe gelernt, ohne diese "Aufmerksamkeit" von den Leuten zu bekommen und komme damit mittlerweile (endlich) ganz gut kl…

  • Benutzer-Avatarbild

    So Angst um meinen Hasen....

    SchwarzeNini - - SVV

    Beitrag

    Hallo linchen. Es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber jedes Lebewesen st*rbt irgendwann. Ich musste es 3 mal bei Kaninchen mitmachen, einmal bei meiner Oma, und einmal bei meiner Schwester (meine Mama hatte eine Fehlgeburt, das traf mich sehr hart.) ... und wenn meine Katzen st*rb*n, wird es auch nicht leicht für mich. Ich kann dir leider nur sagen, dass die Trauer irgendwann verfliegt. Und Vorwürfe musst du dir auf keinen Fall machen! Du musst doch zur Schule gehen, du kannst doch auch nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Du hast irgendwie ... Kristallaugen (mein cousin)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 24.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag Nummer 22

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    19 Tage! JUUUHU

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du widerst mich an. Lieber st*rb* ich aus Liebe als in Selbsthass weiter zuleben. Wenn sie mich haben wollen, dann sollen sie mich kriegen." Filmzitat ~ Aaron aus "Gefallene Engel"

  • Benutzer-Avatarbild

    O.O Omg ich werd wahnsinnig Ô_o ich gönne dir die liebe zu den viechern aber ich leide sehr darunter auch wenns sich lächerlich anhört -__-

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war gerade im Keller. Und da klebte so eine (wirklich) riesige Rennspinne an der Wand. Haarig, Kackbrauch (entschuldige das wort) und einfach furchtbar. Mich juckt es überall und ich habe das Gefühl von diesen Viechern aus jeder Ecke beobachtet zu werden. Meine Mutter hat gelacht weil ich panisch aus dem keller gerannt kam (ich hatte den traum vor augen) und sie sagte: "Ja die viecher sind eklig, aber man muss doch nciht gleich wegrennen!" Natoll. -.- Soviel dazu!