Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 241.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mir gehts heute einfach gut weil ich mich meiner trauer nicht ergeben habe, ich liebe sie immer noch trotz ihrem t*d aber ich lasse mich nicht von der trauer beherrschen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Collage von heute 19.00h

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Eine Collage über das Leben! Absolut keine Triggergefahr..Was das Leben sein kann und sollte, contra ES, contra SVV! s4.directupload.net/file/d/1954/eknpflp2_jpg.htm Freue mich über Kommis zu meinen beiden Bildern, gerne Kritik per PN!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    bl*trotesauge

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Eine Zeichnung von mir, entstanden im Oktober 2009. Evtl. *Trigger* * * * * * * * * * * Zu sehen ein Engel mit gebrochenen Flügeln, dessen Herz bl*tet und die bl*t weint * * * * * * * Pass auf euch auf! s4.directupload.net/file/d/1954/gu9uhr45_jpg.htm

  • Benutzer-Avatarbild

    Asne Seierstad - Der Engel von Grosny

    bl*trotesauge - - Bücher

    Beitrag

    [...] 2. Asne Seierstad "Der Engel von Grosny" Verlag: S. Fischer ISBN: 978- 3- 10- 072524-0 Preis: rund 25 Eur. Seitenanzahl: 407 Klappentext: Auf der suche nach einem funken hoffnung reist die international ausgezeichnete journalistin und Autorin asne über zwei jahre unter falschem namen durch tschetschenien. sie spricht mit rebellen, soldaten, müttern, kindern, greisen- und mit dem engel von grosny. entstanden ist eine individuelle, eindrucksvolle, zutiefst menschliche reportage über einen kr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Janet Fitch - Weisser Oleander

    bl*trotesauge - - Bücher

    Beitrag

    [...] 1. Janet Fitch- Weisser Oleander (Ist auch verfilmt) Verlag: Bastei Lübbe ISBN: 3- 404- 14894-0 Preis: Taschenbuch 8 Eur. weisseroleander.de Seitenanzahl: 510 mit Bildern Trailer zum Film für nen Kurzen Überblick: kino.de/kinofilm/weisser-oleander/trailer/66411.html Klappentext: Der weiße oleander blüht in kalifornien im hochsommer. dann, wenn die hitze unerträglich scheint. für die 12 jährige Astrid beginnt zu dieser zeit eine ruhelose und dramatische odysee von pflegefamilien. ihre mutte…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab das buch auch gelesen und fand es gut. mir hat eben gut gefallen wie sie den anfang der MS beschrieben hat und den weiteren verlauf. die gründe dafür aufzeigte und den vergleich mit der schwester beschrieben hat. ist schon etwas länger her das ichs gelesen habe aber ich finde es ein gutes buch, denke aber das es schon triggernd ist da es ja auch um die familien probleme und das schwarze schaaf der familie geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    wenn man mal die demotivationswelle zum lernen durchbrochen hat, ist man richtig fleißig im arbeiten und schafft voll viel!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz darauf das ich bisher an diesem Tag eine stunde an meiner facharbeit gearbeitet habe!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Short Story: Eyes Green like the Forest (17.02. 2008) Suddenly she ´s hanging on the rocks. With one hand Johanna clings tightly to the rocks and screams in the hope that someone will hear her. The precipice under her is very deep and dark, the stones are sharp like a little knife and Johanna knows that she will be torn into shreds if she slips. More than 1000 thoughts shoot through her head. She has so much fear, but her greatest fear is to lose her life. She wants to live! But the Icelandic 17…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir das du mir auf meine entschuldigungs email bald antwortest. ich wünsche mir das du mir dabei vergeben kannst.

  • Benutzer-Avatarbild

    bl*trotesauge

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Spruch des Tages: Willkommen im Reich der Untoten, ich öffne meine Schädeldecke für euch! 11.04.2005 Mein Fall wird für dich sein, mein Fall wird für dich sein, Denn du bist die, die mich schn**d*n darf. So werde ich für immer für dich bl*ten Angst vorm weißen Mann 11.04.2005 Weiße Männer kamen, sahen das gesegnete Land, wir gaben, ihr nahmt, ihr kämpft, wir verlieren, Doch nicht den Krieg. Doch einen unfairen Kampf. So malten Szenen wünderschöne bl*tige Bilder. Sag Warum? Die Musik ist t*t, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Holger Burner: Si se puede

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    mal was zum nach denken, evtl. etwas links soll aber nur zum nachdenken anregen und keine politische werbung darstellen: Ich möchte euch gern eine kurze Geschichte erzählen Leider hört man über sowas fast nichts in den Medien Denn es geht nich um Promis und ihr ach so wichtiges Leben Sieht man Fernsehn scheint es keine unteren Schichten zu geben Es geht um weisse Westen mit schmutzigen Kragen Ich will euch beibringen immer „wem nutzt es“ zu fragen Stellt euch Manhattan vor und fragt euch: wer pu…

  • Benutzer-Avatarbild

    herlich willkommen!

    bl*trotesauge - - Neu

    Beitrag

    ich komme auch aus RLP, und heiße dich herzlich willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3 beginnend ohne SVV, die frage ob er auch so endet?

  • Benutzer-Avatarbild

    Super..

    bl*trotesauge - - Angehörige

    Beitrag

    es freut mich das euer band der familie durch dieses thema eher gestärkt hervorgeht, das ist nicht selbstverständlich. ich finde das beeindruckend wie du und auch deine tochter nun damit umgeht. jetzt ist es wichtig den faden nicht zu verlieren, immer am ball bleiben! ich finde den vorschlag eines users auch gut, das du evtl. familiearbeit in anderen familien leistest, damit viele mütter/väter etc. deinem guten beispiel folgen können. es freut mich so, dass es auch positiv geht ich wünschte mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm, das tut mir leid das er so reagiert hat. jetzt lässt es sich von außen schwer sagen ob er wirklich keinen ernst für deine lage hat. vllt ist er durch diesen ganzen emo-kram der kusiert etwas verblendet, was dieses thema betrifft. das weiß ich nicht. es kann natürlich sein das er auch einfach nur hilflos ist wie er damit umgehen soll.und deswegen mit ablehnung reagiert weil er das was du tust nicht einordnen kann. da hilft wie bei so vielen sachen nur reden. frage ihn nach dem grund seines u…

  • Benutzer-Avatarbild

    da fällt mir grad viel ein

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - mit nem kumpel gammeln gehen, dabei zum möbel martin rein laufen. dort trinken schnorren, sich handtücher nehmen und aufs wasserbett legen. dabei dann über gott & die welt reden. - ein stunden land mit meim besten kumpeln von mainz nach saarbrücken fahren und wieder zurück, naja wir wollten eben nicht nachhause. was sollte man da andres machen ;)? - auf ne party von der blöden kuh gehen nur um sich lautstark darüber auszulachen wie scheiße die leute hier sind das waren alles so göttliche situa…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    nachts um 3 pudding kochen den in sich rein mampfen und dabei die glücksbärchies und flipper schauen...*dahin schmacht*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hört das denn nie auf???

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    na du, das ist ganz und gar nicht verrückt, jeder hat denke ich nach einer zeit ohne svv wieder den dran dazu & das gefühl es nicht verdient zu haben ohne zu leben. aber du musst dir eingestehen das du eben das recht hast glücklich zu sein und das ohne Svv! bist du im moment in thera wenn du betreuer hast? spreche mit denen über dein gefühl, vllt können sie dir helfen das gefühl ohne svv anzunehmen. ich glaube fest an dich und du hast das recht ohne svv zu leben. du brauchst dich auch nicht für …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1, wenn ich heute schaffe sind es Tag 2!