Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zur Liebe

    red shine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also , ich kann meinen Freund vertraun und ihm alles erzählen .. er hilft mir immer , hört mir zu und macht mich happy . Ich weiß nicht ob ich ohne ihn noch Leben könnte .. dank ihm habe ich mit vielem aufgehört .. und versuche auch für ihn mit dem Ritzen aufzuhören .. was allerdings sehr schwer ist .. aber ich ritze nicht mehr regelmäßig .. eigentlich kaum noch ... dank ihm .. er gibt mir Kraft das alles durchzuhalten .. die zeiten , die mich verletzten .. die mich in den Wahnsinn treiben ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Enttäusche alle

    red shine - - SVV

    Beitrag

    Meine sis war voll geschockt .. sie hatte angst .. wusste nciht was sie machen sollte .. beide eltern nicht da und ich bin besoffen -.- was hätte sie machen sollen wenn was Passiert wär .. es war so dumm von mir .. purer Leichtsinn

  • Benutzer-Avatarbild

    25. Kerze von : red shine an : Oma E und Oma M hey , Ich verstehe nicht wieso es sein musste ! Ich kann euch nicht los lassen auch wenn es sein muss . ich weiß nicht wie ich das noch übersteh soll .. schon 1 1/2 Jahre seit ihr von mir ... So schnell hintereinander .. wieso ? Wieso gerade ihr ! Ich liebe euch doch so verdammt ! War so Glücklich wenn ihr dabei wart . Habe immer Spaß gehabt ! Es war doch immer gut ! Oma , ich habe dir was versprochen und konnt es nicht einhalten ! es tut mir so lei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Enttäusche alle

    red shine - - SVV

    Beitrag

    Hey , also im mom ist es bei mir echt verflickst .. ich weiß nicht , mach einfach alles Falsch .. enttäusche alle . Ich weiß das ich fehler mache .. aber wie soll ich es ändern ? Ich bin voll am Boden ! mache alles Kaputt ... enttäusche die Menschen die mich lieben . Und gefährde daher die beziehung mit meinem Freund . Ohne ihn kann ich allerdings nicht leben ! Ich kann nicht mehr so weiter machen .Ich muss mich unbedingt ändern . Also , an diesem Wochenende war Kirmes und dort war ich eben Frei…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hey

    red shine - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von Fanny Darf ich fragen, wie alt du bist und was du machst? *wieder mal ganz neugierig bin* “ Ich bin 14 Und ich mache so als Hobbys : viel mit Tieren ( habe einen Hund und bis gestern 7Hamster .. nun sind es noch 3 xD .. und wir dh. meine sis und ich haben ein Merrschweinchen .. hatten wir auch schonmal mehr ... ) , dann noch Hip Hop .. und reiten .. ( hab ich nach nem Unfall aufgehört , werde aber bald wieder anfangen .. ist schon alles abgemacht .. meine mum meint , dass mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst !

    red shine - - SVV

    Beitrag

    Naja .. darf ich das jetzt sagen ? ich versteh das gerade nicht so ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    red shine - - Neu

    Beitrag

    Hey , Also , ich war vor ein paar Monatgen regelmäßig hier ... hatt sehr starke Problme mit dem ritzen... dann habe ich meinen Freund kennen gelernt und der hat mich dann geholfen auf zu hören ... dann hatte ich in meinen Sommerferien nen Rückfall und bin zurück gekehrt .. Ich habe meinen Freund versprochen aufzuhören .. kann auch immer mit ihm reden .. aber es ist halt sehr schwer .. ich versuche mich natürlich an mein versprechen zu halten .. seit ich es gesagt habe , habe ich auch nihct mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst !

    red shine - - SVV

    Beitrag

    es ist vorbei ... ich habe es geschafft .. es war schwer ... Ein Mädchen hat die Wunden gesehn und mich drauf angesprochen ... es haben alle geschaut .. Ich hätte heulen können .. es war so schlimm .. aber nun ist es vorbei.. das ist das wichtigste

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst !

    red shine - - SVV

    Beitrag

    Und da ist schon das nächste problem .. meine mum ist auf mallorca =(

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    red shine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey , ich danke auch allen die mich immer unterstüzen ... Vorallem meinem Freund ! Der immer für mich da ist ! Den ich Liebe und mit den man über alles reden kann ! Der mich vom Ritzen abhält wenn es mir schlecht geht . Der mir Sinn gibt zu Leben ! Danke schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst !

    red shine - - SVV

    Beitrag

    Naja .. die Wunden sind vonletzter woche .. es weiß nur meine mum ... und ein paar sehr gute Freunde haben es mal gemerkt .... Ich bin nicht in Therapie ... und es weiß auch kein Arzt .... ich glaube wenn sich bis Samstag keine Lösung findet .... dann ruf ich ne Freundin in und sag ab ... sag das ich krank wär oder so ... nur meine Familie ! Sie haben zu gesagt .. sie wollen kommen ! Ich kann das nicht absagen ! Ich habe solche Panik !Will nur das Samstag nicht kommt ! Und wenn mein dad das sieh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst !

    red shine - - SVV

    Beitrag

    Hey , Ich habe mich wieder geritzt ... und dann habe ich erfahren , dass am nächsten Samstag eine Tanzaufführung ist ! Dort muss ich ein Top anziehn .. meine arme sind voller Wunden .. und meine Famielie kommt ! Wenn das jemand sieht ! Ich habe solche angst davor ! Ich weiß nicht wie ich das verhintern soll ! Ihc muss dort hin .. ich habe zugesagt und nicht nachgedacht ! Jetzt kann ich nicht mehr absagen ! Ich habe schon Probiert die Wunden mit Make up zu verdenkcen aber es hat nicht geklappt ! …

  • Benutzer-Avatarbild

    red shine

    red shine - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin nicht mehr ich ich bin ein anderer mensch als früher . keiner erkennt mich wieder ich mach Dinge , die keiner für möglich gehalten hätte , von mir . ich bin ein anderer Mensch , ich kenn mich selber nicht mehr ich mach dinge , die ich nicht für möglich gehalten habe , von mir . Wer bin ich ? ich weiß es nicht . Ich bin nicht die , die ich mal war . ich will nicht mehr ! Ich will nicht mehr jemand sein , der ich doch nicht bin ! ich kann nicht mehr ! Ich versuch mich zu berühigen , doch e…

  • Benutzer-Avatarbild

    haben heute Noten erfahren .. bekomm eine gute in Englisch .. freu ich mich tierrisch drüber

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    red shine - - Schöne Momente

    Beitrag

    -beste freundin -chatten mit nem guten Kupel -mit meinem Hund schmusen -wissen das ich bald dieses Schuljahr hinter mir habe -reiten ! -sonnenschein -auf geburtstag freuen wo alle kommen die ich gern habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Versetzung :/

    red shine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    meine beste freundin hat das jahr nicht geschafft .. ich weiß aber nicht , wie ich es ohne sie in unserer Klasse aushalten soll ! ich hab eigentlich eine genz nette klasse , aber sie ist eben die einzigste ,der ich von meinen Problemen erzählen kann und die mir zuhört ... ich habe angst alleine zu sein ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine alller letzte franzarbeit im leben ! Ja ..das war schön .. entlich kein frenze mehr pauken .. und jetzt wieder bekommen und besser als ich gedacht habe Bin voll stolz auf mich ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor therapie

    red shine - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich ritze mich erst ein paar monate .. aber immer wenn ich wütent oder sonst was bin , denk ich gar nciht erst nach .. ich bekom das nicht mit .... ich gehe auch noch zur schule ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Die wahrheit sagen?????????

    red shine - - SVV

    Beitrag

    hey ... ich habe heute meiner Mutter die Wahrheit gesagt .. es ist mir sehr schwer gefallen ... aber es tat gut .. .. meine Mutter war geschockt aber auch froh , das ich mit ihr gesproochen habe .... ich habe mich sehr schwer getan damit , ich hätte es früher sagen müssen .. Rede am besten erst mit den leuten , den du richtig gut kennst und auch vertraust ... ich habe mit nem kumpel angefangen ... Mir wurde schon dadurch ein wenig druck genommen , mit ihm darüber zu reden .. tu es einfach ... we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor therapie

    red shine - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey .. ich weiß noch nicht ganz wie es hier im Forum geht ... aber ich dachte , das ich einfach mal ein neues Thema öffne .. also , meine Mutter will , das ich zur Therapie geh (wegen ritzen) aber ich habe furchtbar angst davor .. dann erfährt es meine ganze Familie und bis jetzt weiß es eben noch nicht jeder .. nur meine mutter .. und es war schon sehr schwer für mich es ihr zu erzählen ... sie hat richtig geweint und das kann ich nicht mehr haben ... sie hat jetzt vorgeschlagen (und möchte es …