Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 159.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Hey Herzlich willkommen hier bei uns Leb dich gut ein....

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt 20.11. 20:15uhr Bayerischer rundfunk

    Nahomi7 - - Presse / TV

    Beitrag

    "Essen - Brechen - Hungern: Seele außer Kontrolle?" Hier mal was von der Homepage dazu Ein Teufelskreis: Diäten, Fasten, Erbrechen und dann wieder ein Heißhungeranfall: Kennzeichen der Bulimie, der Ess-Brechsucht. Eine krankhafte Besorgnis um die Figur und das Körpergewicht beherrschen das Denken, Fühlen und Handeln der meist weiblichen Patienten. Auch das zentrale Leitmotiv der Patienten mit Anorexie (Magersucht) ist mit dem Wunsch nach extremer Schlankheit verknüpft. Betroffene hungern aber ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey! ich bin am 22.11. 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn mehr als am ersten tag... ich bin total froh das es ihn gibt.... er hat mich zu dem gemcht was ich heute bin und ohne ihn währe ich nicht "schon" ein halbes Jahr clean. er hat mir gezeigt was es heißt zu leben und Spaß am leben zu haben. er ist da wenn ich ihn brauche er liest mir aus den augen ab und versteh es wenn ich nicht reden will.... auch wenn uns 90km trennen und wir uns "nur" jedes Wochenende sehen ich kann imm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst Vor Thera

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey seele_90 Ich denke du machst dir viel zu viele gedanken... Klar es gibt solche und solche therapeuten aber die meisten sind doch ok! ausserdem reicht es doch wenn du da Freitag hingehst und wenn sie dir dann unsympatisch ist kannst du dir immernoch eine neue suchen... ich würde versuchen mit einer nicht zu Negativen einstellung am freitag dahin gehen du musst ihr ja auch ncihts erzählen gehe nurmal hin und höre dir an was sie dir zu sagen hat. Ich glaub an dich! Gruß sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt RTL Explosiv thema magersucht

    Nahomi7 - - Presse / TV

    Beitrag

    habe nur grade untertitel gelesen irgendwas von einer schülerin die sich wegen mobben in der schule fast zu tode hungert also falls es jemanden interessiert Jetzt RTL

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstbewusstsein aufbauen

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmmm.... ich habe mir jetzt seit einem halben jahr nichts mehr selbst getan aber jetzt im mom. wird alles immer schlimmer schule fahrschule ect.... ich komme einfach mal wieder mit mir selber nicht klar habe totale probleme ziehe mich zurück und werde wieder zum alleingänger.... denke das alle mich anstarren mich auslachen das cih alles falsch mache das jeder auf mir rumhackt.... kann mir jemand helfen und sagen wie ich mir helfen kann?? wie kann ich selbstbewusster werden?? Gruß sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Dessen, Sarah - Someone like you

    Nahomi7 - - Bücher

    Beitrag

    öhm ISBN Nummer oder so??? währe leichter zum nachkaufen XD

  • Benutzer-Avatarbild

    *Coco* einen Brief schreiben

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sonst keiner mehr??? irgendwas?

  • Benutzer-Avatarbild

    RTL 2.4.06 Die große Reportage

    Nahomi7 - - Presse / TV

    Beitrag

    habe garde nur die vorschau gesehen... sie berichten aus der Psychatri könnte ganz interessant sein.. sorry das cih nciht mehr dazu schreiben kann.... gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    nabend

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen! *kekse hinstell und tee bring* leb dich hier gut ein.... vll bekommst ja hier ein wenig mut! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    *Coco* einen Brief schreiben

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey leute... also coco ist ja in der Klinik.... und ich dachte da ich ihr grade einen Brief am schreiben bin.... vielleicht möchte ihr ja ncohjemand alles gute wünsche oder etwas positives sagen.... ich warte mal 3 tage ab und dann guck ich mal ob hier jemand was zu geschrieben hat dann drucke ich es aus und leges es dem Brief dabei! tut bestimmt gut wenn man weiss cniht alleine zu sein und das jemand an sie denkt!!! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kommt man an eine kur?

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    also ja die fragen wie kommt man an eine kur sagt schon alles oder? kann mir iener was näheres über eine kur sagen? habe mal über suchen sachen gesucht zum thema Kur aber so wirklich was steht da nciht viele empfehlen es aber weiss auch einer was da gut dran ist? oder wie man hinkommt? warum kur und nicht klinik? Naja währe nett wenn sich einer mal melden würde.... Gruß Sabrina Wolf

  • Benutzer-Avatarbild

    Presse/TV - Betreff

    Nahomi7 - - Feedback

    Beitrag

    Ich find das Heute richtzig doof immer wenn cih mridas ansehe ist es schon vorbei da finde ich datum (vll ohne jahreszahl) besser! aber naja ich bin hier ja nciht alleine das ist nurt eine meinung von vielen ihr müsst machen was ihr für richtig haltet ich finde es nur für den der die informationen empfangensoll leichter!

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen oder nicht??!!??

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! weiss sie von allem? wenn ja dann... Versuche es doch einmal hintenherum anzusprechen... so vonwegen... das du ja jetzt mit ner thera anfangen willst nur das es ja mit den termine so schwer währe.... natürlich musste du auch mit reinbringen das die thera bei ihr in der stadt ist und so... also so würde ich es versuchen wenn cih keine andere möglichkeit habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich bin auch neu hier!

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Also erstmal Herzlich willkommen hier bei uns leb dich gut ein! das mit den Sternchen ist nciht allzuschlimm meistens werden die von ganz alleine gesetzt! naja und sonst ist es manchmal ganz hilfreich einen blick in die regeln zu werfen! hier findest du bestimmt jemanden der deine probleme versteht und vll hast du ja mal irgendwann den mut zum arzt zu gehen oder wenigstens mmit deine "Liebe" darüber zu reden! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Leben voller Lügen

    Nahomi7 - - SVV

    Beitrag

    Hallo! erst einmal ein Herzliches Glückwunsch von mir 2 Monate sind ja schoneinmal ein Guter anfang! hast du niemanden der dich unterstützden könnte in dieser schwierigen zeit? vll ein älteres geschwisternteil.... oder ne gute freundin oder so die vll dabei ist wenn du mit deinen ellis darüber redest... vll suchst du dir auch Informationen aus dem Internet über das SVV raus damit sie sich informieren können denn viele eltern sind im ersten mom. zimlich überladen damit... ausserdem solltest du di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Presse/TV - Betreff

    Nahomi7 - - Feedback

    Beitrag

    Ich stimme dir zu! da steht fast immer nur Heute in der Betreffszeile... aber wenn ich das nur überfliege und da hat ausgerechnet heute eine etwas zugeswchrieben obwohl es schon vor 3 tagen war ist es echt doof es währe WIRKLICH besser wenn alle versuchenwürde sich daran zu halten! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Hey! Bin Zwar keine 30 aber trotzdem ein Herzliches Willkommen von mir! Leb dich gut ein! Hier findest du bestimmt genug die dich erstehen werden.... meistens weil es uns hier nciht viel andersgeht! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    gehe zum psychologen wegen dem R*tz*n... beim erstenmal wussten meine ellis da nichts von war ja auch nur 2 mal dann dann meinte der das die behandlung zu ende währe... ich werde jetzt gleich trotzdem gehn denn ich haben angst vor mir selber,.... aber der wird doch ne unterschrift von meinen ellis brauchen oder? bin ja erst 17

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo! Ich hatte ja vorher so einen scheiß psychologen der mcih nach 2malen sitzengelassen hat.... jetzt hat mir meine hausärztin so schnell wie es ging einen neuen gesucht... und jetzt erlauben es mir meine ellis nciht dorthin zu gehn... es würde mcih zuviel zeit kosten... Zeit die ich eigentlich mit lernen oder arbeiten verbringen sollte... verdammt was mach ich denn jetzt? muss ich mir erst richtig was antuen damit ich behandelt werden kann? ich will raus hier!!! gruß Sabrina Sorry