Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das normal in ner Klinik?

    SamsasTraum - - Therapie & Co

    Beitrag

    Huhu, bei uns in der Klinik war es ähnlich,hat man sich zum ersten Mal dort verletzt,wurde das Zimmer gefilzt wenn man die Klingen nicht selbst abgegeben hat. Hat man sich erneut verletzt,ging es dann soweit,dass man in ,Zimmer 1 musste (Ist das Zimmer der Leute,die beobachtet werden müssen wie Suizidgefährdete ect.). Wenn nochmal,ging es schließlich ordentlich zur Sache,man durfte die Zimmertür nicht mehr schließen,jede halbe Stunde wurde geguckt bei Zimmeraufenthalt,für Bad und Klo musste man …

  • Benutzer-Avatarbild

    Diskussionen und Beleidigungen

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Wie oft wollen wir denn noch den Ton der Antworten und ähnliches besprechen? Es gibt so viele Thread bezüglich des Tonfalls. MNeint ihr nicht,es reicht langsam? Ich bin das Thema allmählich wirklich Leid.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu, am besten ist es,wenn du mal deinen Arzt fragst. Derkennt sich damit besser aus als wir. Der kann dir bestimmt sagen,was damit gemeint ist. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin fast durch damit. Ich muss auch sagen,es ist wirklich sehr traurig. Und vor allen der Suizid der Mutter und sein eigener Versuch sind ziemlich detailliert geschildert,deswegen,Vorsicht! Ist aber wirklich ein super Buch,wie gesagt,halt unednlich traurig. Liebe GRüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Na denn. Nochmal ne Frage,die zwar OT ist aber trotzdem: Hast du schonmal was von Satzzeichen gehört?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lesbarkeit von Beiträgen

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von neontrauma aus aktuellem anlass: ich weiß nicht, wieso manche user auf die idee kommen, in ihren texten sämtliche "l" großschreiben zu müssen, auch mitten im wort. das sieht erstens grausam aus, und zweitens stört es auch den lesefluss ungemein.“ Genau deswegen habe ihc dieser Person schon eine Pn geschrieben,diese hat allerdings nicht geantwortet und bis jetzt auch noch nicht die Schreibweise geändert. Ich sehe das übrigens genau so,ich bin auch 15 und schreib im normalen C…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von das wesen vll findet sich hier jemand der stark genug ist mir und ihr zu helfen“ Wir können dir nicht großartig helfen. Wir sind keine Psychologen. Wir können dir Tipps geben,aber wir können dich nicht therapieren,egal ob stark oder nicht stark opder clean oder nicht clean.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mtv Masters

    SamsasTraum - - Presse / TV

    Beitrag

    Habs auch vorhin gesehen. Am tollsten fand ich ja wieder dieses Statement "Borderline=SvV bzw. SvV=Borderline" Hach,wie ich solchem Müll liebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Natürlich darfst du trotzdem hier sein. Du darfst auch als "Ex-Betroffene" hier sein. Verbieten kann es dir niemand. Du darfst solange hier bleiben,wie du es willst und brauchst. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Exbester Freund

    SamsasTraum - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich hab ja schon seit geraumer Zeit GAR KEINEN KOntakt mehr.. Das isses ja.. Ich komm einfach nicht über ihn hinweg... Und ja,er will definitiv nix von mir...

  • Benutzer-Avatarbild

    Exbester Freund

    SamsasTraum - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Nein,er hat sie nicht mehr... Und ich habe mich 30000 Mal bei ihm entschuldigt.... Und er weiß,wie sehr ich ihn liebe...

  • Benutzer-Avatarbild

    Exbester Freund

    SamsasTraum - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich will mal ein paar Meinungen von euch hören,dafür muss ich allerdings etwas weiter ausholen. Also: Es war glaube ich,die 7.Klasse als ich IHN (M.) zum ersten Mal auf unserem Schulhof gesehen hab.(Er war zwar schon länger auf der Schule,aber ich habe ihn nie bemerkt),und eigentlich,war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Von diesem Moment an,musste ich ihn wirklich rund um die Uhr einfach nur anstarren. Ich habe auch immer versucht in seiner Nähe zu sein,und ihn einfach soviel es gi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Regeln?

    SamsasTraum - - SVV

    Beitrag

    Verstecktipps sind verboten, Zitat: „Zitat aus den Regeln Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und N*rb*n geht. Es geht darum zu sich und auch zu Selbstv*rl*tzendem Verhalten zu stehen. Verstecken und Ausreden bringen einen auf Dauer nicht weiter, sie helfen einem nur zu verstecken was vielleicht eher wahr genommen werden sollte.“ Zitat: „ STERNCHEN Sternchen werden gesetzt um potenziell triggernde Worte "unkenntlich" zu machen. Hier im Forum sind es Worte wie schn**d*n, M*ssb…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*r*en-Kommt ihr klar?

    SamsasTraum - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von chaotic Ich bin zwar noch nicht lange clean, aber ich zeige sie trotzdem, egal wie frisch sie sind. Manchmal trage ich zwar lieber eine Jacke, aber nicht dauernd. Ich weiß das ich nicht mehr R*tz*n will, also kann ich das auch zeigen.“ Also ich weiß ja nicht,ob das so toll für andere ist,mit frischen Wunden in der Gegend rum zu rennen. Es gibt doch auch andere Svvler,glaubst du,die werden durch frische Wunden nicht getriggert? Ist meine Meinung. Zu meinen Narben: In der Öffe…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie habt ihrs gesagt..?

    SamsasTraum - - SVV

    Beitrag

    Also meine hat es warscheinlich durch meine Lehrerin erfahren. Wobei ich dazu sagen muss,ich zeige in der Familie immer noch nicht meine Narben,ich rede nicht über das SvV und Fragen dazu beantworte ich schon mal gar nicht. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstens: Was ändert das,wenn du jetzt den genauen Namen dafür hättest? Würde das irgendwas ändern? Außerdem gibt es viele Leute auf die die Borderlinesymptome passen,sind aber trotzdem nicht Borderline. Willst du unbedingt Borderline haben? Das hört sich wirklich so an. Und wie gesagt,nur das dein Verhalten einen Namen hat,ändert doch nix. Oder? Verrenn dich da mal in nix. Wie alt bist du eigentlich? LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen. Ich bin im Moment etwas unsicher. Ich war ja jetzt gerade 6 Wochen in der Kinder-Jugendpsychiatrie Elmshorn und meine Thera dort meinte,ich müsse meine Vergangenheit (Kindheit mit Alkoholkrankem,Gewalttätigen Vater) nicht unbedingt ankratzen,sondern es einfach schlummern lassen sollte und mich nur mit akuten Problemen beschäftigen. Nun frag ich mich,soll ich es wirklich auf sich beruhen lassen? Oder doch lieber ankratzen,mit der Gefahr,dass es mir dann Zeitweise schlechter geht? Ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da

    SamsasTraum - - Neu

    Beitrag

    Dankeschöööön. Joa,bisschen besser geht es mir schon. *Sitzt gerade an ihrem neuen Pc während Schatzi noch im Bett liegt und pennt* Frohe Ostern ist ja jetzt vorbei,aber genießt den schönen Tag. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da

    SamsasTraum - - Neu

    Beitrag

    Huhu, da bin ich wieder. Habe den Klinikaufenthalt bis auf 2 Nervenzusammenbrüche mit Hyperventillation (:rolleyes:),schadenfrei überstanden. Werde warscheinlich kommende Woche aber trotzdem nicht sehr viel da sein,da mein Freund über die Osterferien kommt. Ich wünsch euch allen schonmal ein schönes Ostern. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin aus Klinik

    SamsasTraum - - Angehörige

    Beitrag

    Hallöchen, bin ja momentan in einer Klinik,würde jetzt aber ganz gerne mal ein paar Meinungen hören. Eine wirklich gute Freundin inzwischen aus der Klinik,hat ziemliche Schlafprobleme und Alpträume. Und zwar gehts um die Alpträume. Sie träumt sehr oft davon,wie sich sich selbst sieht,wie sie sich umbringt. Und jetzt wollte ich einfach nur mal ein paar Meinungen haben. Ich will nicht ihren Therapeuten spielen,keine Panik. LG