Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 402.

  • Benutzer-Avatarbild

    -> Ich hab meine Leistungen trotz allem in Englisch und Wipo steigern können. -> Und eine tolle Freundin, auf die ich stolz sein kann Danke M.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich weiss nicht wohin, aber ich muss hier raus, jetzt sofort, doch wo ist der Ort, an dem mir niemand etwas antut, mich auffängt undbei mir ist? Ich erinnere mich nicht, ich muss ihn verloren haben. Und nun sitze ich wieder hier, habe Rückfälle hinter mir, darum geht es nichtmal, ich will nur nicht ganz alleine sein, niemandem zur Last fallen.. Aber wo ist dieser Ort, wo soll ich hin... Egal wohin ich gehe, ich nehme mich und den Dreck an mir dorthin mit, es ist furchtbar, ich hasse es so sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    In diesem Moment, erdrückt mich meine Welt. Erwartungen und Realität kämpfen verschimmen in meinen Träumen, so hart und so brutal wie noch nie. Du hörst nicht was ich sage, dein Nicken und deine Worte sprechen nichts von dem aus, was mich bewegt. Ich hasse mich gerade selbst dafür', dass ich mein Herz geöffnet habe, nicht das zeigen kann, was in ihm steckt, sondern weiterhin so tu, als wäre mein Leben ein Witz, der so schlecht ist, dass man nur noch drüber lachen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein bett ist gemacht, mein Zimmer ist aufgeräumt. ich habe mich versichert an nun meine Ruhe zu ahben, niemand mehr, der heute an die Tür klopfen wird. Mein Kunstordner liegt bereit für die Kunstklausur morgen. ich sitze schon seit Stunden vor ihm, kann mich einfahc nicht wirklich auf Kunst einlassen, seit der EMDR-Therapie gestern fühle ich diesen Schmerz in mir,sehe Bilder und Assoziiere schlimme Dinge. Der Schmerz in mir reisst alles mit sich, meinen Willen, meine Hoffnung und vor allem das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mcih, weil ich mich zum ersten mal der EMDR Therapie gestellt hab, so schwer dies auch war, ich hab es gemacht, es geht voran!

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Der Takt berührt mich, ganz leicht in seinem sanften Rythmus, dabei doch so bestimmend hart. Mit jeder Zeile dringt er in mich ein, in verborgene Schatten meiner Selbst, in meine Vergangenheit. Dies schließt alles ein, was bis eben war, vielleicht auch das, war nie geschehen ist, sondenr in meinen Erinnerung nur so real wirkt. Aber die Musik kennt die Wahrheit, sie hilft mir, das Paradoxe in mir zu fühlen, mich freier fühlen zu können, da sie meine Seele berührt, manchmal bricht sie an der Musik…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich etwas auf morgen, da jemand bestimmten zu sehen. und hoffe das sich einiges aufklären wird aber ich bin aufgeregt=)

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Es wird immer dunkler, immer kälter, ganz still. Obwohl euch die Sonne wärmt, zittere ich am ganzen Leib. Mein Puls schlägt schneller als ich Atmen kann, wenn meine Seele eine Gestalt hat, zerbricht sie in diesen Stunden. Stück für Stück, von innen heraus. Der Schm*rz bleibt unerträglich, die Realität verschwimmt, und ich stehe mittendrin, in den Gestalten die mich festhalten, mich benutzen und in mich eindringen. Meine Seele schreit nach Liebe und Vertrauen, aber die Dunkelheit missbraucht sie,…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich warte schon viel zu lange, auf etwas, was einfach so geschieht, direkt in mein Herz eintaucht und es erfüllt, von Liebe und Vertrauen. Mir die Angst nimmt, vor dem nächsten Morgen. Die Hoffnung löscht mich aus, diese wirren Gedanken schmerzen so sehr, dass ich hier noch sitze und warte, auf etwas, was mich Liebe fühlen lässt, zerstört mich innerlich. Ich will aufhören mich auf dich zu verlassen, da mir niemand diesen Wunsch erfüllen kann, solange ich selbst noch nicht losgelassen hab. Aber i…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich sehne mich so sehr, nach einer zärtlichen Geste, nach Nähe und Vertrauen. So sehr, in diesem Moment. Ich will es nicht wieder verbascheuen müssen, mich erdrückt fühlen, von dem ekel der Nähe. In meinen Gedanken sehne ich mich so sehr, doch in der Realität ist nichts mehr wie es war.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich habe beschlossen stark zu werden. Niemand soll mir mehr zu nahe treten können, ich hab mich verschlossen, sodass niemand mehr das berührt, was meine Seele hält. Es macht mir ansgt und es macht mich stark zu wissen, dass es verschlossen ist, ich bin wachsam, dass mir niemand mehr so weh tun kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, auch wenn es schoneinmal genannt wurde, so gut der Film auch sein mag, er kann extremst triggern. Gerade weil diese Szenen sehr überraschend kommen. Ich wollte neben den positiven Post's nocheinmal daran erinnern. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Manchemal kann schule auch gut tun und menschen zueinander bringen

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne irgendwelchen druck in der sonne gelegen, musik eghört und geschlafen...herrlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    -ich lieben diesen threat!! -sonne tut gut -und in dem forum gibts ganz tolle menschen

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also heute mag ich - meine positive Einstellung - meine raue Stimme - jemanden helfen und ich sein-also stark sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    dito Plüschtier! Nun ist bewegung draussen angesagt, ohne wezuschmelzen, sondern es ist angesagt den tag und die luft und die sonne zu spüren:)

  • Benutzer-Avatarbild

    den Anruf den ich unerwartet gestern bekommen habe! juhu jemand denkt an mich

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln an die streithähne im rt forum, vielleicht nehmen sie zur abwechslung mal nicht alles ganz So ernst!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke für diesen schönen Morgen, zwar keine Prinzessin,a ber die sonne scheint! und ich danke N. vom ganzen Herzen, dass ich mich auf etwas freuen kann!