Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 183.

  • Benutzer-Avatarbild

    Clean und doch nicht

    black freak - - SVV

    Beitrag

    Ich was so lange clean und hab mich schon tierisch gefreut - naja, so lange war das nicht aber immerhin seit Samstag (14 August 2005) und jetzt wie aus dem Nichts da kommt es wieder - dieses beschissene Gefühl der Einsamkeit und der Endlosigkeit. ICh würde so gerne aussteigen aus der "Ritzersache" aber ich kann irgendwie nicht. Ich will das ja gar nicht tun aber ich muss. Irgendetwas drängt mich dazu. Ich weiß genau in meinem Kopf, dass ich es lassen soll doch in meinen Häden geht was anderes vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mail-addy wurde m*ssbraucht

    black freak - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe auch manchmal solche mails bekommen und finde es eigentlich nicht schlimm. Sobald sie Spams schicken wird das natürlich nicht mehr so lustig, aber ich denke, die machen da halt sowas wie Werbung. Das braucht ein Forum halt und mal vorbeischauen und sich umkucken, das tut ja keinem weh. Wie gesagt, so schlimm finde ich es nicht, da es ja auch noch legal war. lg Freak

  • Benutzer-Avatarbild

    LÜge

    black freak - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob das so gut ist, aber wie wäre es, wenn du ihr das einfach mal knallhart sagst! Wenn sie meint, dass sie sich deswegen schneiden muss, dann ist das ihre Sache! Die Sache hast du nicht zu verantworten! Du kannst ja nicht immer auf "Gutes Wetter" machen wenn eigentlich alles um dich herum in einen total Sturm ausartet! Du kommst mit der Situation anscheinend nicht so richtig klar, also solltest du Abstand nehmen! DU solltest dich nicht von deiner Freundin distansieren, weil das j…

  • Benutzer-Avatarbild

    @kalyptra: Ich selbst bin mit der Situation einfach überfordert! Was soll ich denn tun, wenn alles was ich tue falsch ist? Wie soll ich ihr helfen, wenn sie es nicht zulässt? Sie schreit förmlich nach Hilfe und wenn man ihr die Hilfe geben will, dann stößt sie einen weg! Das tut weh und triggert! Das klassische Beispiel heute: Sie hatte ne Klinge in ihrem Geldbeutel und ich hab sie ihr weggenommen! Daraufhin hat sie kein Wort mehr mit mir geredet! Das einzige was sie gesagt hat, bevor ich die Kl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verspätete Vorstellung

    black freak - - Neu

    Beitrag

    Na dann ein verspätetes HALLO von mir *gg* Na wie gefällts dir so hier? *nachträglich Kaffee und Kuchen bring* Freak

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    War immer für dich da wollte immer mit dir leben wollte dir alles geben War immer für dich da Hab dir immer geholfen hab dir Ziele gesteckt dich vor deinen Eltern gedeckt Hab dir immer geholfen Lässt mich jetz einfach fallen Soll dich allein lassen nicht deinen Arm fassen Lässt mich jetz einfach fallen Kann dir nie mehr helfen Habe alles versucht doch du hast die Traurigkeit gebucht Kann dir nie mehr helfen Schickst mich immer weg Ich darf nicht mehr an dich ran denn du weißt was ich von dir ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihr ich hab ne Freundin und die ritzt sich. Sie steck auch so ziemlich tief in der Tinte! Sie hat suicid Gedanken und hat nicht wirklich ne tolle Familie. Sie hat das alles bei mir schon mal mit gemacht. Damals hat sie mir beigestanden. Ich wollte, dass sie mir hilft und hab mir helfen lassen. Jetzt steh ich vor einem etwas größeren Problem. Ich hab neulich einen Brief von ihr bekommen! Darin stand, dass ich ihr ganz dringend helofen soll undso. Naja ich hab ihr dann angeboten mit ihr zu Bera…

  • Benutzer-Avatarbild

    Again and Again

    black freak - - SVV

    Beitrag

    Angst ist nicht gut! Wann hast du denn Angst, in welchen Situationen? Wenn Menschen da sind oder wann wie und wo, ich mein, beschreib doch mal, dann können wir dir nähere Tipps geben! lg Freak

  • Benutzer-Avatarbild

    4 Jahre lang ...

    black freak - - Depression

    Beitrag

    Hmmm, dann bin ich mal ehrlich! Ich habe dieses Gefühl auch! Mann läuft einfach nur noch rum und weiß nicht wozu! Es ist einfach nur noch die Hülle, die lebt Ich kann dich gut verstehen! Ich denke es geht vielen so! Hast du es mal mit Ablnken versucht? Das klappt bei mir ab und zu! glg Freak

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Bin allein auf dieser Welt es gibt nichts mehr was mir gefällt ich wünschte ich könnt einfach gehen dann müsste ich das Leid hier nicht mehr sehen Doch wer weiß wieviel Leid ich bringe wenn ich mein letztes Lied singe wenn ich sanft nach unten steig zum Tod und meine Augen sich färben rot? Wer kann mir sagen wies dann hier aus sieht wer mich dann noch liebt werden mich alle vergessen sind dann noch alle von mir besessen? Geht der Alltag einfach weiter wie normal oder ist es ein Skandal? Ich werd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal! Herzlich Willkommen hier! Erzähl einfach mal so von dir! Ist sicher interessant! Also nur wenn du erzählen willst! Glg Freak

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Alles ist schwarz vor meinen Augen baut sich eine Wand ich bin von ihrem Anblick gebannt Komm nicht mehr davon los ICh bin am Ende kann nicht vor und nicht zurück will nur dem Tod entgegen gehen Stück für Stück Trau mich nicht hinter meiner Maske vor ich weiß was ich damals alles verlor als ich sie abnahm mein wahres Gesicht zum Vorschein kam Will nicht noch mal von vorne Anfangen will nicht wieder die Freiheit verlieren will nicht wieder in weißen Räumen frieren Bin wieder so weit dass meine Se…

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Werd euch nie mehr wieder haben werd immer einsam kämpfen alle verlasst ihr mich lasst mich in meinem Leben im Stich kann es euch nicht übel nehem werde versuchen mich besser zu benehmen doch ich weiß euch ist mein Leben zu heiß Ihr werdet mich nie mehr berühren aus Angst euch zu verbrühen Kann euch nicht böse sein denn schuld bin ich allein Lass euch nicht teilhaben an meinen Gedanken ich will selber stehen und muss doch sehen wie alle Gerüste wanken habe nur noch wenige hier geborgen fühl ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Wieso kann ich nicht einmal etwas schaffen wieso bin ich zu allem zu blöd kann ich den nichts richtig machen Ich kann diese Welt nicht mehr ertragen was soll ich noch groß dazu sagen Ich streng mich ständig an doöch was ist dann Die nächste niederlage von allen hör ich nur das Würtchen "Schade"

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Wo bist du wenn ich dich such warum hörst du meine Schreie nicht ich bin nur noch ein dunkles Licht Ich konnte immer zu dir rennen wollte mich nie von dir trennen Jetz ist die Gemeinschaft für immer vorbei in mir erklingt ein heller Schrei Ich trau mir nichts mehr zu wo bist du? Ich habe mit dir alles durchgestanden doch jetzt sprengen die Banden Ich werd dich nie mehr sehn ich werd dich nie mehr verstehn Kennst du mich denn überhaupt noch in meinem Herzen ist ein rießen Loch Ich kann dich nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit wem soll ich reden?

    black freak - - SVV

    Beitrag

    Erst mal herzlich Willkommen hier! Eine Idee? Wie wäre es, wenn du einfach mal zu diesem Jungen hingehst und sagt, dass du mit ihm reden musst! Du musst ihm ja nicht gleich davon erzählen, dass dein SVV wieder angefangen hat, aber du kannst ihm ja mal so von deinen Problemen erzählen. Oder frag ihn einfach erstmal ob du ihn irgendwie nervst oder so! Ich mein, er aknn ja nicht hellsehen! Du musst zu ihm gehen! Oder glaubst du, dass er es riecht, wenn du mit ihm reden willst? Soll nicht böse kling…

  • Benutzer-Avatarbild

    zwischen tür und angel...

    black freak - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi kia Ja, das kenn ich! Du musst akzeptieren, dass ich dich nicht mehr liebe! Es ist schwer und ich denke da kommt keiner so leicht darüber hinweg! Wenn es dann auch noch so ist, dass du Kontakt zu ihm hast und ihn noch dazu mit seiner neuen Freundin siehst, dann sind das nochmal mehr Stiche, die direkt ins Herz treffen. Mein Ex hat meines Wissens keine Neue und darüber bin ich auch froh, ich kann mir nur Vorstellen, wie es ist! Aber wenn ich nur denke, dass er eine Neue hat, dann gehts mir tot…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulstress, Ärger daheim...

    black freak - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Ange das, dass du in eine Klinik wolltest finde ich sehr vernünftig! Ich denke, dass das jetzt auch angebracht wäre. Wie du es schilderst kommst du mit deinem Altag einfach nicht mehr klar! Du machst ja auch Thera, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie wäre es wenn du das Thema mal in der Thera ansprichst? Was den Stress und den Lautstärkepegel bei euch zu Hause angeht, schnapp dir deinen Sachen zum lernen und geh raus in die Natur. Setz dich in den Wald oder irgendwo an eine stille Stell…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuviel Nähe?

    black freak - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du ich denke du solltest dich auf keinen Fall einfach so zurückziehen! Du solltest mal mit der Person darüber reden! ihr klar machen, dass du sie total gern hast, aber dir das im MOment zu nahe is! Vll versteht er es ja! Ich denke einfach, dass du das Gefühl der Einengung nicht ignorieren sollst und auch nicht einfach den Kontakt abbrehen. Wie du gesagt hast, bedeutet er dir sehr viel! Sag ihm das erstmal, bevor du anfängst ihm den Rest zu sagen! Viel Glück Freak

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Du bist wieder da so wie ich dich vor Jahren das letzte mal sah Dachte der Tod hat dich mir genommen dachte du bist meinen Erinnerungen entronnen Heute stand ich an deinem Grab meine Probleme ich auf dem Herzen trag Du hast geholfen mir zu tragen was ich niemandem kann sagen Auch wenn ich dir nie mehr in die Augen seh weiß ich doch es tut auch dir weh Jeder Schnitt den ich meinem Körper zufüge jedesmal wo ich mich selbst belüge Du hast mir geholfen auch wenn ich lang nicht bei dir war Du warst m…