Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf die kommende Woche... Kieler Woche

  • Benutzer-Avatarbild

    möcht gern was erzähln...

    black_candle - - Depression

    Beitrag

    erstmal vielen dank für eure antworten ich werde versuchen mir jemanden zu suchen, mit dem ich mal in aller ruhe darüber reden kann und vllt krieg ich auch den mut zusammen, zu einer beratungsstelle zu gehen habt echt vielen dank

  • Benutzer-Avatarbild

    möcht gern was erzähln...

    black_candle - - Depression

    Beitrag

    hm... weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll... aber ich hab letztens im internet einen test gemacht, nach dem ich depressiv bin und ich weiß, solche tests können keine richtige diagnose stellen und auch eine ferndiagnose ist schwierig... aber ich konnte damit erstmal gar nicht um gehen und musste dann aber feststellen dass ich echt viele symptome davon habe... aber ich kann mich damit keinem anvertrauen. ich hab eine freundin die depressiv ist und auch in behandlung ist, aber wenn ich ande…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey weinendes herz ich verstehe dein problem, ich fühlte mich früher auch oft angegriffen und hatte das gefühl, die leute mögen mich nicht oder hassten mich, wie du es fomuliertest. und ja, es ist gar nicht so einfach, nichts persönlich zu nehmen, das weiß ich auch. ich hab damals einfach ganz viel mit meinen freunden darüber geredet und die haben mir da immer ganz lieb zugesprochen. auch hab ich in der zeit hauptsächlich was mit meinen besten freunden gemacht, wo ich wusste, die nehmen mich so …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will mich schn**d*n - jetzt sofort!

    black_candle - - SVV

    Beitrag

    Hey Plüschtier... wieso findest du dich denn so abstoßend? natürlich muss und darf auch jedermal schwach sein. man kann nicht immer stark sein, aber schn**d*n ist nicht die lösung, für das was du spührst. später würdest du es bereuen und wohlmöglich würde alles nur noch schlimmer werden. versuch doch ein bild zu malen ( auch wenn das jetzt blöd klingt ) aber mir hilft das immer. auch wenn man nicht sonderlich gut malen kann, kann man seine ganzen gefühle oder seine wut dadurch ausdrücken. ich sc…