Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-143 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mutter hat die N*rb*n entdeckt

    inaschnut - - SVV

    Beitrag

    halo du, also meine mutter hat auch einmal meine N*rb*n geshen in einer phase in der ich mich nicht v*rl*tzt habe. sie fragte mich was das sei. ich sagte das hätte ich schon lange und wüsste nicht woher es komme. vor einiger zeit hatte ich wieder angefangen es wurde schlimmer und schlimmer und irgendwann war ich sehr verzweifelt. mein freund half mir, aufzuhören. meine tiefen W*nd*n verheilten und eines tages wachte ich auf und wusste:so heute werde ich mit meiner mutter darüber sprechen. und ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ganz schön traurig...

    inaschnut - - SVV

    Beitrag

    hallo ihr lieben, ich wollte mir hier mal etwas von meiner seele schreiben... vielleicht geht es manch anderem auch so... nun... wie soll ich anfang? also seit den sommerferien 2008 geht bei mir zimlich viel schief. ich fühle mich in meiner schulklasse sehr allein gelassen. meine besten freundinnen wurden von mir weggesetzt und seitdem sitze ich zwar neben einem netten mädchen aber irgendwie fühle ich mich trotzdem sehr allein. vor einiger zeit da war ich mit meinen freundinnen zerstritten was m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr alle!

    inaschnut - - Neu

    Beitrag

    Hallo, Ich habe mich hier vor kurzem registriert, da ich mich lange zeit v*rl*tzt habe mittlerweile habe ich es aber auch schon einige monate ohne "R*tz*n"(ich mag das wort nicht) geschafft trotzdem aber noch das problem den ständigen Drang zur v*rl*tz*ng zu spüren...ich bin ganz durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe gleich irgendwie Gefallen an ihr gefunden... ich kenne nicht sehr viele mit denen ich wirklich ich sage mal "Erfahrungen" austauschen kann. Ich habe mal etwas herumgestöber…