Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-107 von insgesamt 107.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe ohne Zwangseinweisungs-Risiko ?

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Naja SVV ist ja selbstgefährdent und ich kriege die stellen nicht weck außerdem were das zu verschweigen auch nicht der beste weg, von daher ist das risiko gegeben (hatt die Frau von dem Krankenhaus ja gesagt) und wenn der Arzt das so siht ist es ja schon zu spät

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe ohne Zwangseinweisungs-Risiko ?

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Ich ringe jetzt schon 1woche mit mir ob ich mich einweise. Meine Angst da bei ist, das die mich auf die Geschlossene stecken. Ich habe auch schon bei dem für mich zuständige Krankenhaus angerufen und die sagen das, das der Arzt nach dem Gespräch entscheidet. Nun habe ich die Angst das ich da freiwillig hin gehe um auf die offene Stationäre zu kommen und die mich dann gegen meinen willen auf die geschlossene stecken./Heul Da komme ich dann sicherlich nicht mehr raus denn ich bin auf Bewährung weg…

  • Benutzer-Avatarbild

    zum nähen ins KH oder zum HA?

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Hi IchPersönlich würde den Hausarzt bevorzugen da es 1.Geld sparrt 2.und das wäre das entscheidene, es unnötige erklährungen sparrt, da er ja schon weiß was los ist. Vorteil vom Krankenhaus hast du ja selbst erkannt die haben mehr routine bei so was. Was dier nun wichtiger für dich ist, musst du entscheiden;) Des weiteren kann ich meim vorredner nur anschließen, mach dir gedanken warum es überhaupt so weit kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht mehr wissen wie es weiter geht ..

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Hi das mit dem angst vorm verlassen werden kenn ich gut ;| wenn meine Frau da mit droht schluss zu machen oder nur mal nen paar tage abstand von mir zu nehmen könnte ich fast durchdrehen Da kommt es dann auch mal zu SVV Tja auch das mit dem nie die meinung sagen kenn ich auch gut, doch wenn vorwürfe kommen kann man ja auch irgendwie nicht die meinung sagen sonst riskiert man ja verlassen zu werden /Heul Wenn du nie kontra gibts wird das mit der zeit immer schlimmer (ist auf jedenfall bei mir so)…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst ohne SVV zu leben

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Zitat: Und letzlich stehst du in der Therapie ja auch nicht alleine da, sondern bekommst Hilfe. Antwort: Gut das du das erwähnst irgendwie vergesse ich das immer, in meinen gedanken seh ich mich absurder weise auch in Therapie einsam und alleine da sitzen (total absurd gehe in Therapie um hilfe von Menschen zu krigen und sehe mich da alleine rumsitzen), obwohl hier zu hause ist es ja auch nicht anders Frau und Kinder sind die ganze zeit da und ich fühle mich total einsam und verlassen /Crazy !?

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst ohne SVV zu leben

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Danke erst mal für die schnellen Antworten Gut zu wissen das es Therapien gibt wo man nicht rausfliegt deswegen/Puhh Wenn ich das drumherrum auslösche, nemlich diese Gedanken und Gefühlsflut die teilweise unerträglich auf mich einsch*ä*t, hoffe und denke ich ja das das sowiso kein Thema mehr ist. Was zugleich ja auch schon haupttherapie-Ziel für mich ist, das auf ein erträgliches maß zu bringen. Doch ich glaube halt nicht das ich das in der Therapie so schnell schaffe ohne das SVV noch mal als n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst ohne SVV zu leben

    GenialerIdiot - - SVV

    Beitrag

    Ich hab erst seit kurzen wieder angefangen da mit. Von der Grundschule bis ca. zum 15lebensjahr hab ich bewusst SVV betrieben, im herkömlichen sinne. Dann hörte ich einfach auf, jedenfalls das bewusste. mit 17 im Knast hatte ich dann mit nicht essen wieder mit einer SVV abart begonnen und im Krankenhaus des Maßregelvollzuges hab ich mich [...] ver*rant. Was ich aber irgendwie nicht ernst genommn habe und nach den ausnahmezuständen sofort wieder bleiben ließ. Was mir angst mach ist das unbewusste…