Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 667.

  • Benutzer-Avatarbild

    # shopping, schmuck, ringel und sternchen *-*

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute: # minigolf [x] # shopping [x] # rohkostfrühstück [x] # thera # kochen wichtig: entscheiden, ob ich vorm examen nach holland fahre oder danach. alles weitere kann ich erst dann planen... auf jeden fall morgen: # niederländisch mappe durchgehen # badewanne

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hab mit meiner schulzeit abgeschlossen, und starte in einen neuen lebensabschnitt. meine benzo- und codeinabhängigkeit habe ich ebenfalls hinter mich gebracht und abschließen können, und mit meiner 'besten freundin' habe ich letztes jahr endgültig alles beendet was mit meinem ehemaligen 'freundeskreis' zu tun hatte. mit dem svv habe ich außerdem weitestgehend abschließen können, zumindest mit dem schneiden, ein paar blaue flecken außenvor. und die era 'trustno1' ist, noch vor beendigung des …

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnkrise

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also danke erstmal, dass du dir die mühe machst, das auseinanderzunehmen. ich zitiere einfach mal aus icq, was ich für treffend halte... ne mischung aus vielem. zuerst mal sylt... ich hab das gefühl, wenn ich da oben mit meinen eltern unterwegs bin... ich liebe diese insel und es ist jedes mal schön da, aber ich hatte das gefühl dass ich mich selbst verleugne, kein eigenes leben habe, verstehst du? dann... dieser blog in dem ich gelesen habe. ich wollte... ich hab versucht heute abend irgendwie …

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnkrise

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    die kommt daher dass ich nie gut genug bin. ich verachte mich ja selbst dafür, ich empfinde dinge die ich nicht fühlen sollte... ich wünschte, ich hätte manches nie erfahren, ich... komm so nicht klar. nicht mehr. ich weiß nicht wie lange ich so allein noch weitermachen kann. es wird gerade alles zu viel, tut mir leid... ja, heute abend wird zumindest eine person dabei sein die mir sympatisch ist, aber ich fürchte das beruht nicht auf gegenseitigkeit - ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass…

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnkrise

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mir fehlt unser zuhause...

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnkrise

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß, es ist falsch so zu denken, diese frage überhaupt zu stellen... aber sie steht in fetten lettern vor mir im raum und ich kann nicht daran vorbei sehen. was ist der sinn in meinem leben? ich war die letzten zehn tage im urlaub. die ersten 3 zusammen mit meinem besten freund - schön und gut, das war ich, es ging mir gut, ich war mit mir im einklang. die letzten tage mit meinen eltern aber... ich bin mir so identitätslos, so leer und wie niemand vorgekommen. kein profil, keine ausstrahlun…

  • Benutzer-Avatarbild

    werbung vorhin. 'paint it black - der hit aus der werbung. jetzt auf cd.' ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... *headdesk*

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht aktive Nutzer löschen?

    sangui - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von zwuhtsch wobei man hier ja auch die Möglichkeit hat, nen neuen User zu begrüßen, ein Hallo, schön daß Du da bist sollte auch noch jemand hinbekommen, der sich hier nur informieren möchte, finde ich... *duck und wech* “ ...und zu welchem freudvollen zweck? das wäre doch dann das klassische spammen, posten um nicht gelöscht zu werden und die postingzahl zu pushen - das kann doch niemand ernsthaft wollen?!

  • Benutzer-Avatarbild

    abiballnacht. meine eltern sind schon nachhause gefahren, ein freund bringt mich ein paar stunden später nachhause. ich steh also im kleid, mit balltasche vor der haustür. schell an, keiner reagiert, also ruf ich meine mutter auf dem festnetz an. das gespräch verlief wie folgt: mutter: hallo...? /me: 'ich bins, ich steh vor der tür und hab keinen schlüssel.' mutter: und jetzt? /me: ja, keine ahnung, vielleicht lässt du mich mal rein oder so?! vorhin /me: wo willst du hin? mutter: ich will in den…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht aktive Nutzer löschen?

    sangui - - Feedback

    Beitrag

    halte ich aus vielen gründen nichts von. zum einen gibt es user die sich hier nur informieren wollen und nichts schreiben, denen sollte hilfestellung nicht verwehrt werden. wenn jemand nur schreibt um nicht gelöscht zu werden kommen da imho auch nicht unbedingt die sinnvollsten posts bei rum. abgesehen davon ist das ordentliche extraarbeit für die mods/admins hier, die ihre zeit vermutlich auch konstruktiver rumkriegen... einzig die löschung von usern die wirklich jahre lang nicht aktiv waren kö…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tspenden?

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also mir hat mal ein arzt gesagt, das risiko auf krankheitserreger und verunreinigungen im blut sei bei jemandem der häufig offene wunden hat einfach größer, so dass es beim blutspenden schwierigkeiten geben könnte. ich falle ja schon durch die polytoxikomanie aus dem raster und kann nicht blutspenden, außerdem habe ich eine gerinungsstörung, ich würde also so oder so nicht in frage kommen, weiß nicht ob sonst die wunden ein ausschlußkriterium gewesen wären, halte es aber für möglich. tng

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist mit der Jugend los

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sorry, ot, aber konstruktiver kann ich heut nicht. @ luzi klick mich, und bereite anderen usern weniger kopfschmerzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch X tage, dann bin ich wieder am meer...

  • Benutzer-Avatarbild

    Tabletten in der Klinik normal?

    sangui - - Therapie & Co

    Beitrag

    das kann man so pauschal nicht sagen, es gibt erkrankungen bei denen medikation sinnvoll istund teils mehr bewegt als therapie, in anderen fällen unterdrücken medikamente nur die symptome, im idealfall sollten sie teil der therapie sein und persönlich angepasst werden. gerade in den ersten wochen bevor der neurotransmitterhaushalt ins gleichgewicht kommt ist es normal dass nebenwirkungen auftreten, so auch übermäßiges schlafbedürfnis. ...wieso tabletten nur im notfall, wenn tabletten den notfall…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute: # zeugnis und brief fertigmachen, und im zuge dessen niederländisch üben [x] # frühstück aus bruschettatomaten [x] # einkaufen und wörterbuch abholen # briefe opsturen # gemüse schnippeln, essen vorbereiten # heute abend kochen morgen: # liste fürs koffer packen erstellen # koffer packen^^ # kamera laden # abends nochmal feiern samstag: # morgens früh losfahren, nach sylt # vom autozug aus photos machen # endlich auf der insel ankommen # das haus dekorieren, einrichten # abends mit dem hu…

  • Benutzer-Avatarbild

    nie gut genug...

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nein, stop, so sehe ich das nicht wirklich. liebe kann man nicht erzwingen - niemand ist schuld oder ein 'schwein' nur weil ich nicht die liebe bekomme und bekommen habe die ich... brauche? offenbar nicht, ich lebe ja noch. dann die ich mir wünsche. ich weiß sogar, dass meine eltern mich lieben - sie können es nur beide nicht zeigen, jeder auf seine art gestört darin. und wenn sie es dann wieder nicht schafft, einfach zu sagen wo das problem liegt und was sie von mir will, ich es erraten muss un…

  • Benutzer-Avatarbild

    nie gut genug...

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ...und dann rufst du hier an, und ich weiß, wir sind alle nur opfer in diesem scheiß spiel... es ist nicht meine schuld, nein, aber genau so wenig deine. scheiß unfaire welt. wie lange zahlt man den preis für das, was in der vergangenheit schiefgelaufen ist? wird es je... wirklich anders sein?

  • Benutzer-Avatarbild

    nie gut genug...

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    weißt du, wie es sich anfühlt? hier zu sitzen und zu heulen und nicht mehr zu wissen was man tun soll damit der schmerz aufhört, um sich zu schlagen bis alles grün und blau ist, weil die verzweiflung einfach nicht zu bannen ist? weißt du, wie es sich anfühlt? wieder das kind zu sein das niemand liebt und niemand beachtet weil es nie gut genug ist, das alles tut was möglich ist, früher eingeschult wird und eine klasse überspringen soll und dann plötzlich in sich zusammen fällt weil selbst das all…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    *muahahahaha* eisregen - blutbahnen ist meeeeeein...