Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helft mir

    kuschel katze - - SVV

    Beitrag

    ich hab angst davor dass es meine eltern erfahren. und wenn ich ne therapie mach werden sie es denke ich erfahren. nur das ist das letzte was ich haben mag. ich hab angst darvor, dass sie es erfahren

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helft mir

    kuschel katze - - SVV

    Beitrag

    hmm ich hatte ja ne zeit wo es besser war in den ferien ist es fast ganz weg nur sobald die schule wieder anfgangt, fangt es auch wieder an. ich weiß vielleicht kann mir hier keiner raushelfen davon. aber ich glaub es ist schon leichter wenn man wen zum schreieben hat der auch antwortet. ich tu mich so schwer mit wen darüber zu reden. ich weiß ich sollte es mich drauen nur mir fehlt der mut ich hab einfach kein selbstvertrauen

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helft mir

    kuschel katze - - SVV

    Beitrag

    hmm danke für die anrtwort is nur so ich hab eben angst davor mit wen darüber zu reden. ich hab angst zum arzt zu gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte helft mir

    kuschel katze - - SVV

    Beitrag

    bitte ich brauche hielfe ich R*tz* mich seit 1,5 jahren der Grunb ist, dass ich angefangen hab war die schule, weil ich eine klasse drotz vielen lernen nicht geschaft hatte. angefangen hat es mit Krazten, dann mit der zeit hab ich zu ner sch*r* gegriefen und mir R*tz* auf der hand gemacht. dan wurde ich zuusätzlich zu meinen versagen in der schule 2 mal v*rl*tzt einer von meine ex war fast 5 monate mit mir zusammen hat am tag vor silvester schluss gemacht und meinte er war nie in mich verliebt. …