Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 149.

  • Benutzer-Avatarbild

    fühl mich verarscht

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey leute. ja.. ihr werdet vermutlich sagen: selber schuld... aber passiert isses jetzt halt und ich fühl mich scheiße -.- es geht um ne person .. die ich nun 4 oder 5 jahre kenne. allerdings zu 90% nur übers internet, haben uns also nur ganz selten mal gesehen. haben in der anfangszeit oft stundenlang telefoniert, (größtenteils harmlose) webcam sessions gemacht etc bla... war auch iwie verknallt in die person damals... kontakt ist leider zwischendurch immer wieder abgebrochen, weil ich seitdem …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    letzte nacht hatte ich einen .. wirklich ausnahmsweise schönen traum. leider kann ich mich kaum an irgendetwas erinnern, ich weiß nur, dass ich mit einem unglaublich guten gefühl aufgewacht bin (wenn man davon absieht, dass ich mich darüber geärgert habe, von meinem amok-wecker aus meiner idylle gerissen zu werden ...). die einzige "szene" aus dem traum, an die ich mich erinnere, ist folgende: einige freunde sind in meiner nähe. auch mein seelendingzie. er hält mich in den armen, und ich ihn. au…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an gott und alle, denen man auch nur irgendwie danken kann, für das gespräch gerade ... vor allem meinem flauschi ...

  • Benutzer-Avatarbild

    abisturm

    Shizuka - - Depression

    Beitrag

    hey leute ... x.x morgen.. bzw eher gesagt nachher..... *auf die uhr starrt* ist abisturm ... hab mein abi halt grade bestanden (yay?!).. schlimm genug, dass ich so verpeilt war, und vergessen hab, das geld rechtzeitig zu überweisen.. deshalb hab ich nun kein t-shirt ... (unser jahrgang hat sich extra jeder eins drucken lassen, nur ich hab nun keins -,- aber da bin ich wohl selber schuld, mit meinem verbackenen hirn) das hat mich auch schon aufgeregt, aber im prinzip kein wirkliches problem, hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin so verwirrt...

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi leute. ich weiß mal wieder nicht weiter... was heißt mal wieder.. eigentlich immer noch -,- vor ein paar wochen hab ich mit meinem freund schluss gemacht ... das hatte mehrere gründe, vordergründig, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich ihn liebe, und zudem, weil ich im moment irgendwie emotional überfordert bin mit dem umgang mit anderen menschen ... außerdem wurde mir mein bester freund irgendwie letzther (wieder) so wichtig, dass ich angezweifelt habe, ob diese gefühle im rahmen einer…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann nicht mehr ...

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    ich habs grad schonwieder getan .. *args* ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wo ich anfangen soll ... das ist eine so ekelhaft komplizierte und lange geschichte ... ich hab realisiert, dass ich meinen besten freund verloren hab ... der mensch den ich über alles liebe ... und ich bin einfach nicht fähig das alles zu akzeptieren ... mit meinem freund hab ich vor 2 wochen schluss gemacht .. eben weil ich mir eingestehen musste, dass ich ihn nicht (mehr?) liebe .. trotzdem ist er ein unglaublic…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke für die email grade. deine worte zu lesen und zu spüren, dass du mich verstehst, das gibt mir immer wieder kraft.

  • Benutzer-Avatarbild

    "und falls es dich tröstet: es gibt die perfekte liebe. und irgendwann wirst du an den punkt kommen, an dem es nicht mehr steigerungsfähig ist. und somit nie an den punkt, deine liebe in frage zu stellen..." - k. breuer (die intelligenteste person, die ich kenne)

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist so irrsinnig -.-

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    irgendwie seltsam ... ich hab während meiner kompletten schulzeit nie wirklich freunde in der schule gehabt ... (ok, bis auf eine ausnahme) und jetzt... jetzt, wo ich gehen muss, weil ich jetzt abi mache und bald wegziehen werde... hab ich auf einmal freunde in der schule ... Oo hat sich erst während des letzten halben jahres so entwickelt ... und das find ich extrem schade ... ~.~ vorallem einen vermiss ich jetzt schon... (mit dem ich grad chatte und der auch schon meinte, dass er mich übelst v…

  • Benutzer-Avatarbild

    teilweise freu ich mich irgendwie auf die schule morgen. auch wenns nur noch 5 tage für mich sind. endlich wieder menschen sehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hatte fast 2 tage durchgehend gute laune *_* und habs heute zum ersten mal seit ewigkeiten geschafft, mich NICHT zu schlagen, als ich (wie so oft) aus versehen was kaputt gemacht hab....

  • Benutzer-Avatarbild

    .."schön, dass du da bist" .... gestern abend *__*

  • Benutzer-Avatarbild

    was war eure schönste nacht??

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    kann mich zwischen 2 nächten nicht so recht entscheiden... eine nacht im sommer 2002, im urlaub auf mallorca xD da hab ich jemanden kennengelernt, und wir haben zusammen in sonem (damals wars noch eins, jetzt wohl nicht mehr -.-) naturschutzgebiet in den büschen gehockt, gekuschelt und den sternenhimmel beobachtet XD~ das war damals fast, als würde ich träumen ... wenn ich die person nicht immernoch kennen würde, würds mir schwer fallen, zu glauben, dass das wirklich passiert ist O_o daraus wurd…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an d. für den perfekten abend gestern. es gibt (für mich) nichts schöneres, als wenn wir uns stundenlang im arm halten. die perfekte nähe ... das geht nur mit dir! [SIZE=7]~ild. egal, was die zukunft bringt.[/SIZE] ok, heute morgen war ich extrem verscheppert und mir gings körperlich nicht so toll. aber das wars tausendmal wert.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    vor ein paar minuten danke

  • Benutzer-Avatarbild

    vergessen ...

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    lol alles was zurückkam war nur "ich bin nicht zu hause" super, was hilft mir das? -_____-

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann teufelskind da nur beipflichten .. man kann derartige gefühle auch durchaus für einen guten freund oder eine freundin empfinden. (das ist leider auch teil von meinem eigenen gefühlschaos im moment) aber ich denke einfach mal, wenn du tatsächlich in ihn verliebt wärst, würdest du dir bestimmt wünschen, mit ihm ne beziehung zu führen, und je nachdem wie sehr du ihm vertraust hättest du sicher auch keine bedenken dabei. (nur meine meinung) lg shiz

  • Benutzer-Avatarbild

    vergessen ...

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    konnte bisher mit keinem von denen sprechen, weil die noch unterwegs sind .. bzw irgendwo rumhängen .. wo ich ja eigentlich mit sollte. und die einzige person von der ich ne handynummer habe, kann ich schlecht anmeckern, weil der vermutlich nichtmal wusste, dass ich eingeladen war ... alles doof-.- bin gespannt, wann es jemandem auffällt. oder ob der typ der mich eingeladen hat nachher aus allen wolken fällt, wenn er meine nachricht bei myspace liest ... -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    vergessen ...

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich krieg die krise glaub ich ... da werd ich schon eingeladen, wusste aber nicht wann und wohin.. man versprach mir also, mir bescheid zu sagen und dass mich dann einer mitnehmen sollte.... und dann vergessen sie mich einfach .... es is aber auch immer das gleiche .. bin ich denn luft? -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    die letzten paar stunden... mit niemandem sonst fühlt sich nähe so perfekt an ... mein ein und alles:/ und dafür stink ich gerne wien iltis nach rauch -____- xD