Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

  • Benutzer-Avatarbild

    DuSiehstMichNicht

    DuSiehstMichNicht - - Gedichte

    Beitrag

    Hier sitze ich nun, allein vor meinem PC, allein mit meinen Gedanken, allein mit meinen Gefühlen. Gedanken, die in meinem Kopf kreisen, Gefühle, die hinaus wollen. Doch ich sitz nur stumm vor meinem PC. Allein Meine Seele sehnt sich nach Beachtung. Meine Gedanken gieren nach Austausch. Ich möchte gehört, wahrgenommen werden. Ich möchte spüren, dass es mich gibt. Hoffnungsvoll schreibe ich meine Seele in den PC. Hoffe auf Kommentare, positiven Zuspruch. Von Menschen, die ich nicht kenne. Menschen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    DuSiehstMichNicht - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum? Warum grade hier und jetzt ._.' Es hätte niemals dazu kommen dürfen ._.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    DuSiehstMichNicht - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will hier weg, Ich will wieder nach Hause! ._.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schenke eine Umarmung an Wolfsmensch, weil sie mir eine gegeben hat und sie einfach tollig ist :3

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, weil Ich es geschafft habe, es einigermaßen gut in dieser kurzen Zeit gelernt habe *-*♥ In zwei Tagen zwei komplette schritte eines tanzes fast perfekt *-*♥ Ich LIEBE SHUFFLEN *___*

  • Benutzer-Avatarbild

    DuSiehstMichNicht

    DuSiehstMichNicht - - Gedichte

    Beitrag

    ich stapfe durch die finsternis um mich ist es kalt in mir lodert ein schwarzes feuer es frisst mich auf Angst kriecht in meiner brust ich kämpfe gegen sie mein speer ist stumpf ich rufe die hoffnung immer wieder doch bin ich zu leise immer wieder br*cht sie aus ihrem käfig aus die droge bändigt nicht mehr wie säure fließt die angst in den adern doch wovor und warum meine vergangenheit die leiden früherer jahre angst vor dem fallenlassen es hat früher nie geklappt wieso sollte es jetzt klappen d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angstzustände

    DuSiehstMichNicht - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also.. erstmal danke euch beiden für die Antwort Erstmal zu schlehe : zurückziehen kann ich mich währrend des unterrichts schlecht, weil Ich grade jetzt nciht fehlen darf, weil die prüfungen bevorstehen... bzw da möcht Ich nicht fehlen, weil Ich nen guten Abschluss haben möchte^^ Einfach aufstehen und fenster öffnen dürfen wir nicht.. aber meistens sind unsere fenster alle offen, weil wir einen relativ kleinen raum haben und es schnell stickig wird.. o.o Thera bin Ich nicht.. aber Ich hab irgend…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angstzustände

    DuSiehstMichNicht - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, Ich hab hier ein ziemlich blödes Anliegen^^ Also.. mir war schon immer bewusst, das Ich nicht gut mit großen Menschenmassen kann, weil ich mich schlecht fühle... Nun saß Ich vor ca 3 Tagen in einem wirklich überfüllten Zug, bzw Ich stand. Ihr kennt ja sicher die Doppeldecker von der deutschen Bahn. Also, so stand Ich direkt an der geschlossenen Tür und von der anderen Seite drängten immer mehr Menschen hinein. Ich fühlte mich immer unwohler. Irgendwann hab Ich mich dann hinge…

  • Benutzer-Avatarbild

    DuSiehstMichNicht

    DuSiehstMichNicht - - Gedichte

    Beitrag

    Ich muss ständig an dich Denken Betrachte oft dein Bild Versuche mich abzulenken Aber der Wille fehlt Nur im Kopf ist dieser Wille Mein Herz möchte es nicht Um mich herum ist nur stille Schaue ich in dein Gesicht Mein Herzbl*t ruft nach dir Meine Seele gesellt sich dazu Das Herz, es schreit in mir Und wieder der Gedanke - Du Mein Herzschlag, er wird schneller Lese ich dein zartes Wort Dann wird der Himmel wieder heller Entführe dich an einem magischen Ort Dort sind Blumen und Wiesen Wälder, Flüs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine nett gemeinte Umarmung an Wolfsmensch und unknowntears Weil es schön ist, mit eusch schreiben zu können und Ich den Wortwechsel mit gleichgesinnten vermisst habe *o* Also fühlt euch mal so richtig durchgeknuddelt Ich hab euch beide gern

  • Benutzer-Avatarbild

    can i introduce myself? :))

    DuSiehstMichNicht - - Neu

    Beitrag

    Hey unknown tears Schön, das du dich hier schon etwas eingelesen hast Was das mit den Noten angeht. das war bei mir genauso. Es wird dir nichts bringen, dich dann zu zwingen zu lernen! Eher wird dich verzweifeln lassen. Es ist besser, alles ruhig anzugehen Du kannst mch bei Fragen oder sonstigen Sachen gerne anschreiben Ich höre gern zu. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    DuSiehstMichNicht

    DuSiehstMichNicht - - Gedichte

    Beitrag

    Es gibt Sekunden in denen Minuten wie Stunden einer quälenden Woche verstreichen Monate werden zu Jahren in denen meine Mundwinkel bl*ten, man kann es mit einer Epoche vergleichen Ich sehe die Farbe der Luft und schmecke deine Gedanken, muss sie ausspucken, schmeckt wie dreckiger Schlamm Das Herz ist eingeschnürt, lästiger Strang, bin paranoid, nichts ergibt Sinn wie ein viereckiger Kamm Ich sag dir was Liebe ist Fassaden die Fallen, Masken die du aufsetzt um deine zweite zu verstecken, wahre Zi…

  • Benutzer-Avatarbild

    DuSiehstMichNicht

    DuSiehstMichNicht - - Gedichte

    Beitrag

    Manchmal denke ich, ich habe es geschafft, habe den Gipfel fast erreicht. Doch dann kommen die Erinnerungen wieder; Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke! Und schon rolle ich den Berg wieder hinab. Vergessen werde ich Dich nie! Ich kann es einfach nicht! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönen Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens.

  • Benutzer-Avatarbild

    Längere Geschichten

    DuSiehstMichNicht - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ist schon in meinem thread, du kannst es lesen wenn du willst

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, sperren will Ich ihn total ungern weil er einer meiner einzig guten und wahren Freunde ist und ICh ihn wirklich gern habe... Selbst mit geredet hab Ich schon einmal, aber sie konnte mir nicht wirklich helfen.. das enizigste was sie sagt ist, das sie mich nicht traurig sehen will... Aber sonst hatten wir es noch nciht als Thema.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich sollte ch glücklich sein... Habe eine W*nd*rschöne Freundin, wir führen eine gute Beziehung, schon fast 2 Monate lang. Doch nun fühle Ich mehr und mehr unwohl. Ich wurde in den letzden 3 Tagen nunmehr 2mal in einer Skypekonversation von der selben Peron getriggert. Es hatte zwar keine Folgen, aber Ich glaub ich werd wieder instabiler, was die Trigger betrifft. Und nun hat mich die Person die ganze Zeit zugespamt, weil Ich meinte, Ich wolle kurz meine Ruhe haben. Und diese Person hat m…

  • Benutzer-Avatarbild

    DuSiehstMichNicht

    DuSiehstMichNicht - - Gedichte

    Beitrag

    Kurzgeschichte: Der Abschied Es eine dunkle Nacht. Der wind pfeifte und der Regen klatschte gegen das Fenster. Wir saßen zu sechst drinne im warmen und genossen unser Essen. Es gab Brathähnchen, dazu Pommes, wahlweise Ketchup oder Mayo. Die Stimmung ist leicht gekinickt, da es für mich vorerst das letzde Essen bei meiner Familie ist. Es herrschte Krieg und Ich wurde eingezogen an die Front. Nach einer halben Stunde frohen Beisammenseins hörten wir einen Wagen, der auf der auffahrt hielt. Alles w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Längere Geschichten

    DuSiehstMichNicht - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Danke für die Antwort. So übertieben lang isses nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Längere Geschichten

    DuSiehstMichNicht - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort^^ Genau darum hab Ich diesen Thread erstellt XD Weil cih wüsste eig. auch nciht, was dagegen spricht, aber Ich wollt ebend sicher gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Längere Geschichten

    DuSiehstMichNicht - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, da Ich zurzeit dabei bin eine Geschichte zu schreiben, wollte Ich mal fragen, ob es möglich ist, das Ich sie hier, bzw im gedichteteil posten darf in meinem Thread. Lg DuSiehstMichNicht