Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    vom Forum erzählen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, danke für deine liebe antwort. ja, du hast recht. ich muss mir darüber ernsthaft mal gedanken machen was ich will. achso, was du zu SebiTalent geschrieben hast, da bin ich deiner meinung. für mich ist das auch immer hilfreich die erfahrung anderer zukennen. denkst du die würden das akzeptieren, wenn ich ihnen sage, dass sie etwas lockerer seien sollen was freundschaften und bekanntschaften angeht? ich weiß, dass es in irgendeiner form "krank" ist. aber ich finde, es scheiße es einem so kras…

  • Benutzer-Avatarbild

    vom Forum erzählen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke bruderlein... du hast recht. nur im moment weiß ich nicht was ich will ich muss darpber genau nachdenken und danke, dass du immer für mich da bist. das bedeutet mir echt viel ...!

  • Benutzer-Avatarbild

    okay. danke für die erklärung

  • Benutzer-Avatarbild

    vom Forum erzählen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. danke für eure antworten. La Volpe: ich möchte eigentlich meiner familie davon erzählen, weil ich dann "ein reines gewissen" habe. ich hab so immer das gefühl, dass ich ihnen nur was vorspiele. wenn sie fragen mit wem ich chatte, und es jemand aus RT ist, dann denk ich mir jemanden aus meiner klasse oder so aus. ich will ihnen sagen "mit leuten aus einem forum" aber dann würden sie nachhaken bis sie wissen was für ein forum das ist. schlimmsten falls würden sie meinen pc "durchsuchen"....…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. mal ne frage. ich wollte nun auch mal was beim Foto-Thread posten aber ich weiß nicht wie ich da etwas so verlinken kann, das man es anklicken kann. wie bekomme ich das hin? lg, IHSI

  • Benutzer-Avatarbild

    vom Forum erzählen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. ich wollt mal fragen ob ihr eurer familie oder so vom forum erzählt habt. bei mir wissen es nur 2 freundinnen und die eine davon ist echt ausgetickt. aber irgendwie habe ich das bedürfnis meiner familie davon zu erzählen.... was meint ihr? ich hab einfach angst vor ihrer reaktion. aber wenn ich das nicht erzähle hab ich das gefühl dass ich sie belüge. ich weiß nicht was ich machen soll. LG, IHSI

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    IHaveSurvivedIt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein paar monate... es ist inzwischen leicht es nicht zu tun

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel!

    IHaveSurvivedIt - - Essstörung

    Beitrag

    vllt angst. man kann sie zu nichts zwingen. aber besser wäre es

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel!

    IHaveSurvivedIt - - Essstörung

    Beitrag

    das stimmt auch wieder.... es wäre ja auch nur eine NOTLÖSUNG

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel!

    IHaveSurvivedIt - - Essstörung

    Beitrag

    das stimmt schon. aber ansich ist das doch keine lüge!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel!

    IHaveSurvivedIt - - Essstörung

    Beitrag

    dann denk dir ne lüge aus... sag wenn jemand fragt warum du nichts isst, dass es dir nicht so gut geht oder du einfach keinen hunger hast! das wär ja nicht mal wirklich gelogen! warum nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel!

    IHaveSurvivedIt - - Essstörung

    Beitrag

    2. warum willst du nicht das jemand davon erfährt? wäre es denn sooo schlimm ein bisschen zu essen? 3. erzähl deiner stiefschwester... sie wird dich bestimmt verstehen und evtl auch in schutz nehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    an J. das du dir das forum mal angeguckt hast ! das bedeut mir echt viel

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    IHaveSurvivedIt - - SVV

    Beitrag

    die erste frage kann ich nicht beantworten, das hängt davon ab, wie es mir geht die zweite frage ist leicht zu beantworten... ich bekomme genügend aufmerksamkeit und naja, manchmal fast zu viel(was eltern angeht)

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    IHaveSurvivedIt - - SVV

    Beitrag

    danesha : ich weiß nicht warum mir das so wichtig ist... vielleicht mach ich mir einfach zu viele gedanken, was die anderen von mir denken. meine psychologin meinte ich sei ein "maskenmensch", vielleicht will ich einfach immer nur "gut" dastehen mit ja keinen macken. ich weiß es nicht.... klirr: du meinst also, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich "alle aufmerksamkeit auf mich ziehen will" (weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, hoffe man versteht was ich meine) .... ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    IHaveSurvivedIt - - SVV

    Beitrag

    süß bruderherz ich hab es auch gemacht damit ich weiß das ich lebe.... und ja, eig hast du recht, das das unwichtig ist ob defizit oder nicht... aber iwie will ich das doch wissen. ich meine wenn meine freundin mir sagt ich sei krank und ein defizit, trifft das mich sehr danke bruder♥. ich werd auch immer für dich da sein, until your heart stops beating

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    IHaveSurvivedIt - - SVV

    Beitrag

    irgendwie wollte ich schon das die das merken aber nur damit mir geholfen wird.... ich wollte das eigendlich alleine schaffen war aber so überfordert [...] (wegen der klasse) und dann wollte ich, dass ich hilfe bekomme, ohne dass ich "betteln" muss... als ich gefragt wurde wie ich mit der situ damals umgegangen bin hab ich auch vom R*tz*n erzählt und hilfe bekommen, aber ich hab halt nicht "gebettelt" und das war (damals) sinn der sache... bei den rückfällen waren is andere gründe. da wollte ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    IHaveSurvivedIt - - SVV

    Beitrag

    indirekt hab ich es aus aufmerksamkeits suchenden gründen gemacht... aber es war halt "nur" ein STUMMER hilfeschrei... ich wurde gemobbt und wollte hilfe, hab mich aber nicht getraut jemanden gezielt anzusprechen.... also fing ich mit SVV an... zählt das dazu?

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    IHaveSurvivedIt - - SVV

    Beitrag

    ich hoffe das gehört hier hin, wenn nicht, bitte verschieben! meine freundin sagt (inzwischen schon ziemlich oft) dass ich an aufmerksamkeitsdefizit leide.... sie meint, dass ich mich früher g*r*tzt habe war nur, weil ich aufmerksamkeit brauche... andere bestätigen das... woher kann ich wissen ob das stimmt? hat jemand tips, kennt sich damit aus oder so? lg, IHSI

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    IHaveSurvivedIt - - Neu

    Beitrag

    ♥-lich willkommen... wenn du mal reden willst kannst du gerne zu mir kommen lg, IHSI