Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 170.

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ... Tage bis zur Klinik

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey sommermaedchen95 ich freue mich sehr, dass du dich entschlossen hast in eine Klinik zu gehen. Eine Freundin von mir wird bald in stationäre Behandluung gehen, und ich wünsche euch beiden, dass ihr eine schöne, gute und auch hilfreiche Zeit habt Du schaffst das alles Liebe Grüße Nini

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    We butter the bread with butter - Der kleine Vampir ..weil ich dazu richtig abgehen kann und wenn ich das in der Schule vor mir hinsinge, dann meckert keiner los; was für eine 'scheiße' ich denn da singe. Es ist ein superwitziges, tolles Lied Es macht mich glücklich irgendwie

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Schwester mag es, kurze Sachen anzuziehen. Sie kann sich das leisten und sieht toll aus. Ihr laufen du Jungs nach. Sie ist jetzt 15. Ich... ich mag lange Sachen. Schwarze Sachen. 'Böse' Musik. Mir laufen die jungs nicht hinterher. Ich v*rl*tze mich selber. Ich bin 13. Und ich bin Mamas Liebling. Meine Schwester wird immer angeschrien und für alles verantwortlich gemacht. Und ich? Alle sind lieb zu mir. Eigentlich sollte ich das gut finden aber es macht alles noch schlimmer, weil meine Schw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er: "Das erfind ich mal." Ich: "Was? Bienen?" Er: "Noin. Beamen." (mit sonem geilen akzent :D)

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hurts - Stay Das Lied ist auf dem Soundtrack von 'Kokowääh'. Es ist W*nd*rschön und es ruft in mir so einiges wach..

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2010

    SchwarzeNini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? - Ich habe gelernt, dass man loslassen muss. Das war mir vorher nie richtig klar, ich habe gedacht, mir geht niemals etwas ganz und gar verloren. Womit hast du angefangen? - mit SVV - mit den schlechten Noten (wofür ich nicht wirklich was kann.... ich hab so viel im kopf und bin trotzdem tierisch wütend...) Worauf bist du stolz? - Dass ich meiner Mom vom SVV erzählt habe und zu einer Psychologin gegangen bin, nach einem 3/4 Jahr - Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke liebes Schwesterherz, dass du mir bewiesen hast, dass ich ihm etwas besdeute und er mich niemals allein lässt. Und danke an ihn, weil er es mir acuh zeigt. Ich habe euch so lieb, danke einfach dass ihr da seid.

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Chasing Cars...... ich weiß nicht von wem es ist, hab es aber gerade im Radio gehört *-*

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Silverstein - Apologize Weil es so w*nderschön ist und es mir aus der Seele spricht.. Alle(!) Lieder von Evanescence die bauen mich immer wieder auf.. Die Ärzte - Lasse red'n Weil ich die Leute auch mal red'n lassen wollte.. The Fray - How to save a live und The Fray - Over my head Wei die Lieder beide w*nderschön sind und mich an viele schöne Sachen erinnern.. Theatre of Tragedy - Siren Weil es so ein W*nd*rschönes, gefühlvolles Gothickrams ist ..

  • Benutzer-Avatarbild

    "Tagebuch" möglich?

    SchwarzeNini - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde, dass das eine ziemlich gute Idee ist. Ich habe auch mal über so etwas in der Art nachgedacht. Lg Nini

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke eine Umarmung und ganz viele Lächelns (? :D) an unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich wie eine verrückte auf das SH-Treffen am 29

  • Benutzer-Avatarbild

    Es sind die kleinen Dinge...

    SchwarzeNini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke L. ♥ Das mit deer Liste hört sich gut an, ich werde das mal ausprobieren. Mit P. will ich nichtsmehr zu tun haben, auch wenn es mir wehtut, aber ich denke es ist besser so. Es ist kleider nur so, dass es mich ziemlich quält. Ich hoffe du hast den Zahnarztbesuch gut überstanden ;D

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke ayani für die W*nd*rvolle Postkarte aus Spanien

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Regentanz (btw... schöner Nick...) Ich kenne dieses Gefühl sich nicht aufdrängen zu wollen. Ich habe das eine ganze Weile durchstehen müssen und auch heute jeden tag aufs neue. Ich versuche, auf meine Psychologin zu hören. Sie hat gesagt, dass man schon Signale bekommt, wenn man sich zu sehr aufdrängt. Man wird nicht gefragt, ob man auf eine Party mitkommen will. Und einsam sein muss nicht sein. Schau dir einen Film an und nimm dir einen Teddy. Geh doch am Tag spazieren, und nicht wenn es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Es sind die kleinen Dinge...

    SchwarzeNini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ... die meine Laune herunterziehen. Ich bin heute morgen aufgewacht, hatte Lust zu gar nichts. Wollte nicht lesen. Wollte nicht zeichnen (das muss was heißen). Nicht schreiben (das auch). Ich wollte nichts essen, ich wollte einfach weiter schlafen, mich von der Welt wegträumen. Aber ich habe gekämpft. Ich bin aufgestanden, habe mir ein Toast runtergezwungen und habe mich fertig gemacht und bin in die Stadt gegangen, an der Promenade lang. Ich hab herunter auf die gefrorene Ostsee geschaut, und w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Geschichte

    SchwarzeNini - - SVV

    Beitrag

    HA! Das ist ein Grund, der dich dazu bewegt, aufzuhören. Schade nur, dass es wenige so sehr gute Freunde gibt, hm? Und peinlich?! Also, ich muss mal hier bemerken... Wenn es dir deswegen schlecht geht, da lachen einige drüber. Aber wenn du dich selber deswegen v*rl*tzt, dann ist es was anderes. Klar? Ich fand meine Probleme immer ncihtig, wenn ich von anderen leuten lese, oder etwas von M*ssbr**ch höre und so weiter. Aber das macht alles noch schlimmer. Also. Wenn du dich deswegen v*rl*tzt ist d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Geschichte

    SchwarzeNini - - SVV

    Beitrag

    Hallo Emo Princess, schön mal von dir zu lesen Wie man davon weg kommen kann, weiß ich nicht genau. Ich versuche es mit Skills. Außerdem werde ich bald eine Therapie machen. Du weißt; ich habe es meiner Mutter erzählt. Aber wenn du so entschlossen bist, es ihr nicht zu sagen, weiß ich auch nicht. Ich weiß nicht, was ich dir noch raten soll, aber ich wollte das Thema jetzt nicht einfach so stehen lassen. Also. Wenn sich die Gelegenheit bietet, sag es deiner Mutter. Oder auch nicht. Deine Sache. D…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hebe Vorfreude für Mittwoch ab. Ich fahr endlich wieder zu F. ... ich hoffe so, dass er wieder normal ist, und ich mich traue ihn anzusprechen, weil er mich so zurückgewiesen hat.Und ich freue mich, seine Oma endlich kennenlernen zu dürfen Und ich zahle ein: Eine große Portion Grinsen weil ich kommischerweise gerade so viel grinse

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlich Willkommen. Deine Geschichte hat mich ziemlich berührt ..... wenn ich lese, wie schwer es andere haben, dann denke ich immer meine Probleme sind es nciht wert sich zu v*rl*tz*n ... Goldmund hat Recht, unsere Gefühle gehören zu uns. Warum schämst du dich denn? Das musst du wirklich nicht Leb dich hier mal schön ein. Ich hoffe dass du hier auch ein paar liebe Leute kennenlernst und Hilfe findest. Viel Glück! Lg Nini P.S.: Wenn mal was ist, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.