Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weis was du meinst... So ging es mir auch einige Wochen. Ich weis selber nicht ganz wie ich daraus gekommen bin, ich habe mich einfach immer in die Situation gezwenkt und versucht damit zu leben! Wenn es nach mir gehen würde, würde ich garnicht in der Schule sitzen, sondern zu Hause und heulen. Einen Tipp, hmm. Also wenn ich aus den Albträumen aufwache und nicht ansprechbarbin etc. dann macht mein Freund das Licht an und macht etwas was in meinem Alltag vorkommt, was halt bei der Vergewaltig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Film "Stühle im Schnee" - TRIGGER!!!

    Ranga - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich glaube man muss sich den Film kaufen. Ich habe alles durchforstet und nichts gefunden ausser zwishcenschnitte! Aber auch schon die zwischenschritte waren richtig heftig. Wirklich nur für Triggerfeste!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Ranga - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie gerne ich einfach mal einen Gedankenlosen Tag hätte und einfach mal einschlafen würde, ohne über irgendwas nach zu denken -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Ranga - - Schöne Momente

    Beitrag

    ca. 9 Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Ranga - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke dem Forum, weil man sich hier mal auslassen kann und jeder einen so gut wie versteht ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Du bekommst meinen Repekt das du dich traust dich öffentlich damit zu zeigen! Ich traue es mich nicht zumindest nur manchmal. Ich bin jetzt auch auf der weiter führenden Schule und ich kenne dort nur wenige. Meien Klasse ist denke ich sehr Mobbingfähig ausser ein paar Jungs. Zumindest die Mädchen sind ziemlich im Lästerrausch -.- Wenn ich mit T-Shirt in die Stadt gehe, dann versuche ich immer gelassen zu denken oder garnicht daran zu denken das ich Narben auf meinen Armen habe. Aber das funktion…