Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-563 von insgesamt 563.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe? Wtf ist das?

    Espoir - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Löschregel 05...wir haben gesagt wir kämpfen *dichanmotzt* Und du läasst die Finger von der Kl*nge hörst du bitte, für mich, nur für mich *anfleh* Das du nich reden kannst versteh ich Spatz, aber wie wärs wenn du versucht den Schlüssel wiederzufinden? Mit siener hilfe! Okay, du hast, so wie ich verlernt glücklich zu sein, aber das kann man wieder erlerene, und das machn wir jetzt, zusammen!! Wir kämpfen zusamen und wir erlernen das auch wieder zusammen!! Hdggdl *knuddel*

  • Benutzer-Avatarbild

    warum? warum? warum??

    Espoir - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey liebes, du hast genauso Liebe verdient wie jeder andere!! wir alle haben Liebe verdient *insForumschrei* Für deine Gefühle kannst du überhaupt nichts und das du nicht mehr vertrauen kannst ist irgendwie klar. Du musst es erst wieder lernen, aber das schaffst du schon!! Mach dri jetzt kein kopf was aus der ''beziehung'' der beiden wird, das müssen dir Regeln! Nein, du machst nicht alles falsch, echt nich! *nichmalinarmnehmundberuihg* Liebe Grüße un nommal viel Kraft!! BloodyWings

  • Benutzer-Avatarbild

    warum? warum? warum??

    Espoir - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey!! Oh, das is zeimlich scheiße gelaufen! Is wohl am besten wenn du dich in der Schule immer an ne Freundin hängst! Aber das wird schon mit der Zeit, auchw enns jetzt vll nich so rüberkommt!! Könnte er nicht auch blos en guter Freund sein? Ich mein, ihr versetht euch ja gut und das is besser als gar nichts oder? Nein du wirst deswegen keine Kl*nge in die Hand nehmen, dass schaffst du auch ohne, ich glaub an dich!! Es gibt 4 Milliarden Männer auf der Welt, ich weis das is nich grad extrem aufhe…