Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue

    seelenkrieg - - Neu

    Beitrag

    Zitat von Feli-Lacrimosa: „Jaa.. Also ich habe mich heute heir angemeldet.. Öhm... Ich war noch nie gut in solchen "Vorstellungs-Sachen" ich weiß da nie was ich schreiben soll.. Naja, ihr werdet ja sehen wie ich so bin... und falls ihr mich anschreiben wollt, ich müsst nicht immer Feli-Lacrimosa schreiben, feli reicht völlig^^ ganz liebe grüße, Feli ^^“wilkommen im forum.lg

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    seelenkrieg - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2 hat begonnen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    seelenkrieg - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 denke man sollte schreiben welcher grund der Rückfall war mit man es ändern kann das man net tanzt ist wohl klar deswegen finde ich-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    seelenkrieg - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 [...] [Edit: Satz + Smiley entfernt. In diesem Thread geht es darum sich zu motivieren mit dem Aufhören weiter zu machen und nicht darzustellen, dass man sich erneut v*rl*tzt hat. / klirr]

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder angefangen...

    seelenkrieg - - SVV

    Beitrag

    Erstnmal wilkommen. kenne das auch aber wenn dein herz net erkennt hat sie selber schuld denke ich. Wie lange warste wohne ohne? ich bin noch unter 2wochen.Wenn du reden magst bin gerne habe selbe Borderline seit vielen Jahren. Rückfälle gibt es immer.lg

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    seelenkrieg - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10 2Wochen rücken Greifbar nah.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    seelenkrieg - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 8

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    seelenkrieg - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7 wieder aber Kritisch momentan

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein leises moin

    seelenkrieg - - Neu

    Beitrag

    Danke nochmal an die letzten Beiden für das nette Wilkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Tag'chen :3

    seelenkrieg - - Neu

    Beitrag

    Dann mal herzlich wilkommen Leb dich gut ein. Auf einen guten Autausch .

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    seelenkrieg - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von Lillenfeuer: „Tag 3 juhuu besser als leztes mal :)“ mach weiter so. Tag 5 versuche endlichmal 3wochen zuknacken wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum. Ist nicht böse gemeint aber keine infos zu deiner person,sonder gleich ein engebot zum zuhören. Nix schocken denke vl ein klein wenig Naiv will damit nicht sagen das du nicht viel durchgemacht hast aber die Welt ist nunmal sehr verwogen um das mal so auzudrücken. Sei net böse aber hat mich persöhnlich einweig Abgeschreckt.noch was übers thema r*tz*n und ähnliches. Klingt schonmal mega Oberflächlich sorry.Hoffe wurde verstanden wie ich das gemeint habe. macg d…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    seelenkrieg - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4 druck steigt wieder. Will doch endlich mal wieder auf einen Grünen Zweig kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier

    seelenkrieg - - Neu

    Beitrag

    Zitat von Snips: „Leute zum quatschen und möglichkeiten, dich mit diner krankheit auseinanderzusetzen solltest du hier ausreichend finden:)“das kann ich so unterstreichen. Herzlich wilkommen im forum Leb dich gut ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    seelenkrieg - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    seelenkrieg - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 könnte für ohrfeigen alles von vorne.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein leises moin

    seelenkrieg - - Neu

    Beitrag

    Danke für das nette Wilkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein leises moin

    seelenkrieg - - Neu

    Beitrag

    Zitat von schwertlilie: „iederholter tipp in die r“Kenne die Regeln,ode wollteste sagen das ich wieder was faösch gemacht habe und bin frisch d- lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein leises moin

    seelenkrieg - - Neu

    Beitrag

    hi hier ein neuer habe das Forum durch Mircolino gefunden. Danke dir hoffe geht hier besser wie im alten zu. Ich komme aus NDS Bin männlich 24jahre alt. ich Leide unter Borderline,ADS,Depressionen. Wenn Noch Fragen sind bitte Fragen ich beisse auch net. lg