Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 369.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gespräch mit Lehrer

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey.. Ich drehe gerade durch -.- Ich meine ich tue genau das, was ich soll, nämlich nichts...und wisst ihr was, mir ist langweilig und ich fühle mich nutzlos, als würde ich wertvolle zeit verschwenden =( ... Ich meine ich komme nicht damit klar, dass ich so viel zu tun habe...aber auch nicht, wenn ich freizeit habe -.- Außerdem habe ich seltsamerweise ein total schlechtes gewissen, weil ich meinem Lehrer nciht alles gesagt habe (ich hab von den persönlichen Problemen eigentlich fast alles rausge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gespräch mit Lehrer

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Jaa....bei meinen engeren freunden (da gibt es nicht besonders viele...nur 2 bis 6) die fragen mich auch kaum was, das ist eher so bei den Gruppen (bin leiterin), dass ich da was noch zusätzlcih machen soll, aber ich denke, dass ich das in den Griff kriegen muss (ich muss mir ja sowieso noch was aussuchen, was ich nciht mehr mache, weil sonst steht sie beim Lehrer auf der Matte)....und eigentlich ist es ja auch zu meinem besten...ich merke ja selber, dass es so nicht weitergehen kann... AL M…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gespräch mit Lehrer

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Bei dem Ändern geht es hauptsächlich darum, dass ich zu viele freizeitaktivitäten habe (11 pro woche plus schule) und mir das alles zu viel wird. Ich muss etwas wegstreichen, da ich aber meine Hobbies, die ich mir ausgesucht habe echt wichtig sind kann ich mich nicht dazu bewegen, die einfach so wegzustreichen. Und naja...das einzige, was damit überbleibt sind die ganzen extra sachen, die ich mir immer aufhalse ( a la "Ja klar habe ich zeit das zu machen!", "Kein problem, das geht in ordn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gespräch mit Lehrer

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Leute, Ich muss hier alles mal aufschreiben.....mir schwirrt so viel im Kopf herum gerade... Mein bester Freund hat mir letztens geraten, mir Hilfe zu suchen, weil ich derzeit wieder am abstürzten bin (zittern, schwindelanfälle, beinahe zusammenbrüche, ausgebrannt sein) naja...ich hab einer guten Freundin von mir davon erzählt und mein Freund war auch dafür...also hat meine Freundin mich heute zu unserem Jahrgangsstufenleiter geschleift und wir haben ihn um ein Gespräch gebeten - passenderwe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hannie! Das ist echt eine schwierige Situation, in der du da steckst und ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen kann. Zu deinem Kindergartenfreund: Du kennst ihn schon so lange, also solltest du vielleicht versuchen mit ihm zu reden. Klar, das sagt man so leicht und ich bin mir bewusst, dass es alles andere als leicht ist, wirklich mit ihm zu reden. Allerdings: vielleicht weiß er nicht einmal, dass seine Reaktion ihn so fertig macht, vielleicht kann er einfach nicht nachvollziehen, wie e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse diese Kopfschmerzen, die Nervosität und dieses scheiß zittern...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum ist dieser scheiß druck da...alles ist gut, ich habe einen tollen freund, einen tollen besten freund und eine tolle freundin..und dennoch geht es mir grundlos scheiße

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie zum Teufel, soll ich ruhig bleiben mit der angst...jetzt habe cih noch mehr stress und keine ahnung wie ich dagegen ankommen kann -.- und es ist doch so wichtig zumindest jetzt keinen zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann es nicht glauben...so lieb war bisher kaum jemand: auch wegen dir ...ach was sag ich auch vor allem wegen dir ich sollte jetzt auch zu meinem prinzip stehen und offen sein du bist echt das netteste mädchen und der netteste mensch den ich jemals kennen lernen durfte, mit dir kann man toll reden und und deswegen will ich unbedingt das wir uns wieder vertragen können, denn wenn meine allerbeste freundin bist fühle ich mich unsagbar glücklich

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich wusste es..."vertrau mir" sagte er...und ich dumme kuh habs ihm geglaubt...habe ihm vertraut...wozu?? damit es jetzt noch mehr weh tut...;( wieso passiert das eigentlich immer mir???...allen um mich herum gehts gut und ich stecke mal wieder im loch -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterrichtsthema

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Danke für deine Antwort... Sicher ist es prinzipiell nicht schlecht, bei solch schlimmen Dingen mitzufühlen und ich habe normalerweise auch kein Problem damit ein Sensibelchen zu sein... Ich hab heute mal dagegen versucht mit meinem Bein zu wackeln (mach ich eh fast immer) aber das sich wirklcih darauf konzentrieren hat geholfen... Eine brüchig klingende Stimme..eigentlcih hast du recht...so schlimm ist das nciht AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Falsche Entscheidung?

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, Ich finde es sehr couragiert und auch mutig, mit S zusammen machen zu wollen. Mit dem Lehrer zu reden ist denke ich die einzige Möglichkeit, wie man das Problem noch lösen könnte... Ansonsten: wenn nur Dreiergruppen zulässig sind, könnten du und S nicht noch eine dritte Person finden? AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Falsche Entscheidung?

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Wintermädchen, Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du den Gedanken nicht magst, jemand anderen auszuschließen, geht mir genau so. Ich habe nciht wirklcih einen Lösungsvorschlag, aber: warum wollt ihr S denn nicht dabeihaben? Was genau stört euch an ihm und weiß er, dass euch sein Verhalten (oder was auch immer das ist) stört? Wenn nein, wäre es nicht eine Option, dass ihr mal vernünftig und ruhig mit ihm redet ... vielleicht könnt ihr dann zu 4 eine Löung finden, sodass S auhc mit zu dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterrichtsthema

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Also mit meinem Englischlehrer würd ich da eher weniger gern drüber reden, er ist zwar echt okay für einen Lehrer (is auch mein Jahrgansstufenleiter); aber ich würde mich nciht gut dabei fühlen ihm zu sagen, dass mich das Thema belastet -.- Und wegen Geschichte (is derselbe Lehrer ^^): er hatte vor zwei Jahren einen Unfall, sodass wir so gut wie kein bissche über den Krieg gemacht haben...unser Ersatzlehrer hat das nur so ansatzweise gemacht, und da auch immer nur so abstrakt...wir haben kei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterrichtsthema

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, Ich bins schon wieder...tut mir Leid für meine ganzen Threads, aber eine Sache habe ich doch noch, bei der ich absolut nciht weiter weiß. Es geht um den Englischunterricht. Naja, ich habe Englisch LK und mache nromalerweise auch immer gut beim Thema mit, aber derzeit habe ich ein extremes Problem damit. Wir haben als Thema 11. September, Irakkrieg etc... Naja..ich hab dauernd das Gefühl, dass cih weinen muss, wenn wir uns so Sachen dazu durchlesen. In unserem Buch sind Fotos, wie Menschen a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey; Danke für all eure lieben Antworten... @La Volpe: Ich war gar nicht bei einem Hautarzt...ich bin einfach zum Kinderarzt gegangen...der hat mir das verschrieben, aber wieo er mir gerade etwas verchreibt von dem er weiß, dass ich es nicht darf..kein Plan @Adsartha und Amy: Wenn dieses Ekzem wiederkommt, dann werd ich das auf jeden fall mal versuchen, derzeit ist es schon wieder fast weg und juckt auch glücklicherweise nicht mehr....ich schreib mir eure Tipps garantiert auf. AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Hab mir einfach mal ne Handcreme mit Urea gekauft (5%), dachte mir, wenn man es so auf die Hand schmieren kann, wird es schon nicht schaden...ich bin ehrlichgesagt zieeemlich beeindruckt, denn die Creme hilft besser, als alles andere, was ich bis jetzt ausprobiert habe....von daher, denke ich dass ich sie weiter ausprobieren werde... Und die zweite Creme, die ich von meinem Arzt bekommen habe darf ich nicht anwenden -.- Da sich auf dem Ekzem an einer Stelle ein Pilz draufgesetzt hat (anschei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Mein Arzt hat mir schon eine Creme aufgeschrieben, aber die hab ich schon zu Hause, da haben alle anderen Cremes (Aloe Vera etc, Schwedenkräzuter auch) besser geholfen als diese Creme. Und er meinte, dass das ncihts schlimmes ist..und eben auftaucht und wieder weggeht...von daher sollte es ungefährlich sein, dass da drauf zu tun

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, Soo ich war jetzt beim Arzt...ist keine Neurodermitis es ist ein Ekzem, der Arzt meinte, dass das einfach so auftauchen kann. Naja..kann man wohl nichts gegen tun, soll ne salbe drauf tun (was ganz neues)... @LaVolpe: danke für einen Tipp, werde mir die creme gleich morgen mal holen, das jucken ist echt scheiße, man sieht schon voll Kr*tz*r

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehung trotz Krankheit?

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey.. Ich möchte dir eigentlich gerne noch was antworten, aber ich weiß nicht genau was... Einerseits kann ich deine Mutter verstehen, dass sie nicht will, dass du auch so früh jemanden verlierst, andererseits, denke ich persönlich (wenn ich an meinen Freund denke), dass ich ihn nie verlassen könnte, auch wenn er sehr krank ist... Aber ich bin eben auch nicht wirklich in dieser Situation, ich denke mir jetzt, dass ich das nicht könnte, aber wer weiß wie ich in der realität reagieren würde. Ich k…