Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 131.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 69

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 67 *stolz sein darf*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 64

  • Benutzer-Avatarbild

    traum :(

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    also die Schule läuft allgemein nicht so gut? erzähl mal, was ärgert dich noch, verstehst du dich nciht gut mit klassenkameraden, hast du noch Probleme in der Familie? wenn es die Schule allgemein ist, versuche durchzuhalten, es ja nur noch dieses Jahr, das geht auch schnell rum meinst du du packst dein abi? Oder könntest du wegen Deutsch Schwierigkeiten bekommen? Liebe Grüße Julia

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnung

    wAkEuP!!1 - - Gedichte

    Beitrag

    Lausche deinem Atem, weine neben dir, sprich zu mir! Hypnotisiert von diesen grünen Augen mit Ungeziefer in ihnen Sachte getrieben, klanglos zu der Wirklichkeit. Unhaltbar, wie die Vergänglichkeit, kein Grauen will ihr dienen Ungehemmt entblößt sich die falsche Wunde. Erbärmlich, wie es mich in die Knie zwingt, kleinmütiges Etwas. Untröstliche Schreie, sie sind stumm. Nur ein Wort und ich atme hastig Mein Toter Geist. Pulsierender roter Saft, Fruchtlose Zeit abwartend. Erschöpft. Ich falle, und …

  • Benutzer-Avatarbild

    traum :(

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    Dann kommst du anscheinend wohl überhaupt nicht mit ihr klar, sowas ist ärgerlich, aber man kann schließlich nciht mit allen gut auskommen. Aber lass dich nicht von ihr kontrollieren, lass nicht zu, dass du dich wegen ihr wieder ritzt!! Das ist es doch nicht wert oder? Du soltest es erst gar nicht so weit kommen lassen, dass du wegen ihr wütend bist, versuch doch mal so zu denken: ist mir odch egal! Und wenn du das nächste mal vor ihr stehst, dann die brust raus als würdest du selbstbewusst sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 63

  • Benutzer-Avatarbild

    traum :(

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    nein, du hast bestimmt keinen arschtritt verdient, im gegenteil! Es ist nicht ienfach immer durchzuhalten, jeder braucht mal eine Pause. War Deutsch schon immer nicht dein Fach? (hm, das kann ich nämlich von mir behaupten^^) Ich weiß leider gerade nicht, was ich dir raten kann, aber vllt hilft es dir, wenn du so etwas wie eine Belohnung zurechtlegst: einen schönen viedeoabend oder so etwas, dass du dir einfach mal etwas gönnst und dafür dir in deutsch einen ruck gibst: ich glaube mir würde das h…

  • Benutzer-Avatarbild

    S*lbstv*rl*tz*ng

    wAkEuP!!1 - - SVV

    Beitrag

    Hi Zwecke13! Wielange hast du denn durchgehalten, bevor du nun wieder angefangen hast? Atme tief durch und gib die Hoffnung nicht auf, denn es ist nicht zu spät! Du packst das versuche die Skills und lenke dich ab, vielleicht hilft dir auch mit jemandem darüber zu reden, dem du vertraust, hast du da jemanden? Liebe Grüße Julia

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    gestern geschafft tag 61

  • Benutzer-Avatarbild

    beste Freundin

    wAkEuP!!1 - - Angehörige

    Beitrag

    ich finde das super dass du helfen willst das ist doch schonmal was gutes^^ ich kann dich verstehn, dass du das nicht mit ansehn kannst, pass gut auf sie auf, und wenn es ihr einmal richtig schelcht geht dann kann sie ja jederzeit zu dir kommen, das wird bestimmt wieder lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychologen suchen

    wAkEuP!!1 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Bei mir war es so, dass ich zuCaritas gegangen bin um mich beraten zulassen: Dann hat die Sozialarbeiterin sogar für mich bei meiner krankenversicherung angerufen und gesagt sie sollen eine liste schicken, die kam dann auch schon nach ein paar tagen^^ da kannst du dir dann aussuchen, und musst dann da anrufen,was ich noch nicht getan habe.. aber das mach ich auch noch! Wenn du nciht genau weißt, welche therapie du bruachst dann guck ma auf der seite, ich finde da ist das gut beschrieben welche t…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute, weil ich mit zwei guten freunden am chillen bin xD

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 59

  • Benutzer-Avatarbild

    beste Freundin

    wAkEuP!!1 - - Angehörige

    Beitrag

    Hi, ich weiß nicht ob mein Rat gut ist aber ich wollte dir nur sagen, sei vorsichtig, dass du sie nicht zu sehr zwängst. Halte erstmal etwas Abstand Ich fand es gut von dir, dass du sie darauf angesprochen hast, dass zeigt ihr ja auch, dass sie dir nicht egal ist, und zu wissen, dass da jemand ist, der sich um einen sorgt, kann allerdings auch ein bedrückendes gefühl sein. Vielleicht hat sie ja deswegen so reagiert, oder wollte einfach mal allein sein. Das soll jetzt aber auf keinen Fall heißen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychologen suchen

    wAkEuP!!1 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hay Harina Ich hab deinen thread grade zufällig gefunden, weil ich genau dasselbe thema erstellen wollte, aber wie ich sehe ist heir jemand, der genau ind er sleben situation grade ist... naja, aber telefonieren fällt mir etwas leichter, aber ich kann dich gut verstehen, mir ging es früher oft so. Ich kann dir vllt kleine tipps geben, was ich sagen würde und auch werde, denn ich habe eine Liste von Therapeuten geshcickt bekommen und muss mir jetzt nur ncoh die passenden auswählen: Als erstes wür…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 58

  • Benutzer-Avatarbild

    Artikel über S*lbstv*rl*tzung

    wAkEuP!!1 - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich fand den Artikel sehr gut geschrieben... vor allem endlich mal einer der mir aus der Seele spricht xD Ich finde man sollte sowieso besser aufklären,was das thema angeht, dann müssten wir uns auch nicht mit dummen sprüchen rumschlagen oder falsch verstanden fühlen... Ich stimme auch zu, dass man die männer dabei nicht auslassen sollte, es stimmt zwar schon, dass es eher mädchen sind, aber das macht den Artikel doch unvollständig

  • Benutzer-Avatarbild

    hi zusammen

    wAkEuP!!1 - - Neu

    Beitrag

    auch hi von mir^^ du wirst hier sicher viele zuhörer finden, ich bin auch erst seit etwa einem monta hier und es ist hilfreich hier ein bisschen was vonder seele zuschreiben oder einfach mal schöne gedanken mit anderen zu teilen wünsche dir alles gute und hoffnung wakeup!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    wAkEuP!!1 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 56