Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Waldherz - - Schöne Momente

    Beitrag

    mal wieder Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Waldherz - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo Ich kann ein bisschen Sonne-im-Gesicht-Gefühl abgeben. Ich habe auch noch Schlaf, Lächeln und Motivation zum lernen übrig. Gebrauchen könnte ich Kraft/Zuversicht. Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    T. und ich warten auf M. Ich: "Wer ist das?" T. : "Das ist der Vater von J." Ich: "Ach der ist J." (J. ist weiblich!) Ich wusste erst nicht welche J. . Dann ist es mir eingefallen. Eigentlich wollte ich sagen: "Ach von der J." Wir haben uns voll weggeschmissen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Waldherz - - Schöne Momente

    Beitrag

    Einfach mal alles vergessen und mit der kleinen Schwester toben. Sie freut sich wie Bolle und ich habe Spaß. Danke Süße ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Waldherz - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 1/2 noch alles Ok.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 574 11 Jahre habe ich gelebt, ohne dich zu kennen. Und ich werde dich nie kennen lernen können. Ich weiß nicht ob du ein schlechter Mensch warst, wie alle sagen. Ich wollte mir selbst ein Bild von dir machen, aber du bist gegangen ohne mich zu kennen. Ich hoffe es ist schön, da wo du jetzt gerade bist. Deine Enkelin

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Vertrauen

    Waldherz - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, erst mal danke für eure Antworten. Es ist gar nicht mal so, das ich nicht viel von ihm weiß oder er mir zu "fremd" ist. Ich kenne ihn jetzt schon ca. ein Jahr. Mein eigentliches Problem bei der Sache ist halt, das ich nicht damit umgehen kann. Ich weiß genug von ihm fühle mich aber ihm gegenüber trozdem "fremd". Für mich ist es auch ein blödes Gefühl wenn er bei uns ist (übers Wochenende). Ich fühle mich dann sehr eingeschrenkt, bin extra leise. Nachts habe ich die Tür meistens offen. Wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist zu stark un dich jetzt unterbuttern zu lassen!" Solche Worte bauen mich immer wieder auf. "Du schaffst das"

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Vertrauen

    Waldherz - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Ich weiß nicht genau ob das hier in dieses Unterforum gehört, wenn nicht bitte verschieben. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 7 oder 8 Jahre alt war, nach 1 1/2 Jahren Dauerstreit. Ich bin mit meiner Mutter und meiner Schwester 100km weit weg gezogen, musste die Schule wechseln u.s.w. Dazu kamen noch andere Sachen die ich aber erst mal nicht erläutern will. Nach einem 3/4 Jahr ungefähr sind wir zu dem neuen Freund meiner Mutter gezogen. Ich habe sehr unter ihm gelitten, psychisch un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an alle, die ein bisschen Liebe brauchen. (natürlich nur, wer es haben will) Und ein Lächeln an die, die Aufmunterung brauchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann will ich auch mal Hallo sagen

    Waldherz - - Neu

    Beitrag

    Hey Danke für die netten Begrüßungen. Ich freue mich wirklich das hier im Allgemeinen Neue so freundlich aufgenommen werden, das ist ja leider oft nicht der Fall. Gute Nacht, Waldherz

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Waldherz - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine Freundin Shelly Danke... ...das du mich nervst... ...das du meine Sachen klaust... ...das du mich anmalst... ...das mir das nichts ausmacht weil es mir hilft... ...das du lachst... ...das du mir Druck machst wenn es nötig ist... ...und mich ablenkst wenn ich nicht mehr kann... ...das du nichts von allem weißt und es für dich Ok ist... ...aber ich trotzdem mit dir darüber reden könnte... Auch wenn du das nich liest... ...Danke das du da bist Waldherz

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann will ich auch mal Hallo sagen

    Waldherz - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ja, ich wieß nicht so ganz was ich schreiben soll. Ich fang einfach mal an. Ich bin Waldherz, der Name gibt mir die Anonymität die ich gerne hätte, wenn man mich aber kennt dann erkennt man mich auch denke ich. Ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse. Ich bin hier weil ich Kontakt zu Leuten brauche die mich verstehen können, mit meinen Gefühlen und meinen Problemen. Mein Leben bestand bisher die ganze Zeit aus Schweigen und das wird auch so bleiben bis ich selbst den Sinn meines Lebens…