Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-316 von insgesamt 316.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hyde park

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich liebe es auf der Rabenschwarzen nacht (gothic-nacht) oder der Rocknacht (metalnacht) bei uns in der disco abzutanzen. das gibt einem so viel energie beides findet freitags statt und ist einfach nur geil,geil,geil musste ich mal schreiben, vielleicht habt ihr ja auch so bestimmte abende die euch energie geben

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab schon viele liebe sachen gesagt gekriegt, von meiner besten freundin zum beispiel: "ich kenn dich länger als fast jeden anderen menschen und versteh endlich, dass du mir wichtig bist, is halt so!" oda von meinem ex : "Du machst süchtig!" hört sich scheiße an, aba wenn man dat gesagt kriegt is dat total toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie taktlos!!!!!!!!!!!!

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also dat mit den red skins, weiß ich, bwege mich genug in der szene!*gg* ich habe tatsächlich als sogenannter metal-punk auch viele bekannte sogar gute freunde aus z.b. der hiphop oder techno szene! Ich weiß dass man sich tolerieren und akzeptieren kann. das ist kein traum und keine vision! aber jedem dat seine! und kann ja sein, dat sie es nicht böse meinte, aber ich darf mich hier doch wohl noch aussprechen, oder????

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zur Liebe

    engel-in-zivil - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wahrscheinlich krieg ich ärger für die einstellung, aber es ist halt meine meinung und die kann mir keiner verbieten. ich hab ein fieses aber ehrliches Motto zum thema liebe: LOVE IS SUICIDE! Kerle verletzten einen eh nur und ich hab nur wegen ablehnung (von vor allem kerlen) angefangen zu r*tz*n.ausserdem hat mein einziger "freund" mich total enttäuscht und ohne ersichtlichen grund wollte er mich nicht wieder sehen und hat den kontakt abgebrochen. Hätte da noch einer bock auf die Liebe? und übe…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist es sucht???

    engel-in-zivil - - SVV

    Beitrag

    Muss man sich denn SVV auch abgewöhnen?ich meine, das rauchen kann man sich abgewöhnen. SVV nicht! Ist das nicht nochmal was anderes????? Weil irgendwie.....hmmmm....muss man doch eigentlich sein leben durchdenken,oder??? Bei anderen süchten ist das doch was anderes ,oder? zum schokoladen ersatz(hatte irgendwer gesagt): Ist das echt ne gute idde?? Dann wird man noch fett und dann ergibt das wieder nen teufelskreis,der in depresionen endet!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie taktlos!!!!!!!!!!!!

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von -nix- vielleicht wollte sie sich nicht vor allen outen, das sie es selber war und deshalb die ausrede. bist du sicher,das sie es war? ansonsten kanns ja auch sein, das es anders passiert ist, man kann es den verletzungen nunmal nicht ansehen, ob sie mit absicht oder ungewollt sind“ nene, ich weiß wohl,dat sie es macht. Zu den anderen: Danke das ihr so nett (z.t.) reagiert! das ich hier (z.t.) nicht verstanden werde find ich zwar traurig, aber was solls. was PinkePiratin mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist es sucht???

    engel-in-zivil - - SVV

    Beitrag

    ich finde es ist ne sucht!!!!! genauso wie von vielen anderen sachen wird man psyhisch abhängig. wie mein kumpel so schön sagte : darüber kompensieren viele menschen ihre probleme. Ach ja, wie recht er hat! Aber back to topic: Ich habe es als sucht erlebt und erlebe es immer noch so. und der geist ist willig, aber der körper ist schwach, egal wie sehr man aufhören will, es kommt immer irgendeine situation in der man nicht mehr anders kann! ;(oh wehleid unserer seelen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie taktlos!!!!!!!!!!!!

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also meine freudnin (hab ich im anderen tread auch erzählt) hat letzten mal wieder g*r*tzt. die n*rb*n sieht man halt noch relativ gut, fragt eine aus unserer neuen klasse so: Sag mal was hast du da? meine freundin so: ja da hab ich mich im heide park so geratsch. neue klassenkameradin: achso, aba hät ja sein können dat du das selber warst. *hahahahaha* (da hat sie erstmal kurz gelacht, es fand sonst keiner diese bemerkung witzig) Meine freundin und ich ham uns nachher darüber unterhalten, wir f…

  • Benutzer-Avatarbild

    was tun? (dringend)

    engel-in-zivil - - SVV

    Beitrag

    sei besser ehrlich, wenn du ihm alles erklärst, dann muss er dich doch verstehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    toll jetzt hab ich ihr grad gesagt sie soll sich doch bitte hier die alternativen angucken. sie meinte nur, dass war jetzt ein ausrutscher und sie hätte es seit monaten nich mehr gemacht, irgendwie will ich es ihr glauben, kann aber nich ich glaube sie is suaer, jetzt fühl ich mich scheiße, toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin tot

    engel-in-zivil - - Angehörige

    Beitrag

    ich weiß nich obs hilft, aber : echt herzlichstes beileid. ich glaube , dass ist so ne sache vor der alle angst haben

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    engel-in-zivil - - SVV

    Beitrag

    also ich wollte mal auf den aspekt s*iz*d in träumen eingehn. Träume sind die verarbeitungen von erlebten sachen und keine wahrsagungs-methode! In träumen verarbeitet man unterbewusste gedanken und unterdrückte gefühle. das du geträumt hast, dass dein opa st*rbt kann damit zusammenhängen, dass wenn du ihm nahe standest , dein unterbewusstsein sich schon auf den gedanken eingestellt hatte. es ist ja halt normal, dass ältere menschen früher oder später st*rben. wir wissen dies alle , versuchen abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: engel fliegen einsam

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    erstmal mega danke, dass ihr mich hier so lieb aufnehmt Zitat: „Original von Fanny Hey, du hast ja einen interessanten Nick! Darf ich fragen, wie du darauf gekommen bist? “ also eigentlich bin ich durch nen songtext von den onkelz draufgekommen, fand es einfach toll.

  • Benutzer-Avatarbild

    engel fliegen einsam

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Hi! also ich hab mich eigentlich dazu entschlossen hierhin zukommen, weil ich mal wieder nen rückfall hatte. ich hab eigentlich gar keinen bock mehr, aber es passiert immer wieder. ich weiß nich, obman hier sowas schreibt, aber ich r*tz* seit etwas über zwei jahren . passiert zwar nich mehr regelmäßig, aber schlimmgenug , dass es überhaupt so ist. falls ihr irgendwie noch fragen habt, könnt ihr gerne stellen. ich möchte eigentlich lernen mit meinen problemen umzugehen ohne gleich wieder zu r*tz*…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi erstmal! also eigentlich bin ich selber auch betroffen, aber meine freundin ist in letzter zeit so heftig geworden. prinzipiel sag ich eigentlich, ich kann keinem was sagen, weils ich ja selbst mache, aber sie will nicht mal mehr drüber reden! früher haben wir uns drüber unterhalten wie scheiße r*tz*n eigentlich ist und dass man es nicht machen sollte, aber jetzt is ihr das egal. ihre arme sehen inzwischen schlimmer aus als meine(anmerkung :ich mach es leider schon viel viel länger). ausserde…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie offen geht ihr damit um?

    engel-in-zivil - - SVV

    Beitrag

    ich beneide die leute die damit mega offen umgehen auch richtig! bei mir wissens nur gute freunde(meistens leute die es auch machen). alte n*rb*n trag ich auch offen herum, aber frische niemals! Alle leute dachten auch ich wäre von weg, deshalb hab ich noch mehr angst, dass es wer sehen könnte. vor allem meiner mum hatte ich versprochen nie wieder anzufangen,ich weiß auch genau wie sehr sie das v*rl*tzt, wenn sie wieder N*rb*n sieht. bei manchen sachen sind meine N*rb*n mir aber richtig peinlich…