Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuer Sportverein - Arme zeigen oder nicht?

    blub - - SVV

    Beitrag

    Hallo, Finde toll das du zu einem Sprotverein gehst Wird dir sicher Spaß machen!! Das mit dem T-shirt verstehe ich...Ich denke es kommt mal darauf an welchen Sport du machst und wie sehr deine Mannschaftskollegen darauf achten wenn du mit T-shirt rumläufst... Wenn sie es mitbekommen sollten musst du für dich selbst entscheiden was du ihnen erzählen willst bzw was du sagts wenn du es ihnen nicht erzählen willst. Im Grunde musst du selbst für dich entscheiden was du für besser hältst... Hoffe ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden

    blub - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo @elfenspiegel: Das "ding" habe ich mitlerweile so halbwegs heraus gefunden...es gibt zwei Theorien von mir...1. Das ich nicht will das jemand weiß wie es in mir ausschaut wie es mir geht und überhaupt über mich bescheid weiß also meine Persönlichkeit und so... 2. Theorie ist das es mir jedesmal nachdem ich mit jemandem darüber geredet habe so schlecht geht das skills auch nicht lange helfen und das ich einfach nicht heraus komme aus allem... Das habe ich am donnerstag heraus gefunden.... @…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Klingt doch gar nicht so schlimm Kenne das gut das man zuerst das allerschlimmste erwartet und es dann nicht im geringsten so schlimm kommt Hoffe dir geht es gut damit wie sie reagiert hat Liebe Grüße blub

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden

    blub - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, Tut mir leid hatte in der Früh wenig Zeit und deswegen versteht man manches vielleicht falsch so wie du in diesem Fall ^ ^ Ich überlege sonst eigentlich immer was ich mit ihr bereden möchte und was mir wichtig erscheint, meistens brauche ich eh bei einem thema so lange das sich die anderen nicht wirklich ausgehen. Aber ich habe gestern überlegt und so, weil es vieles gibt was mir wichtig wäre ihr zu sagen schließlich kann ich es sonst keinem mehr wirklich sagen bzw persönlich sagen, aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden

    blub - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, Tut mir leid das ich schon wieder ein Thema eröffne, aber ich dachte es wäre besser wenn ich es hier schreibe. Also ich habe diese Woche wieder einen Termin bei der Thera.meistens überlege ich schon im Vorhinein was ich besprechen will und was erzählen, aber ich will ihr einfach nichts erzählen was mich betrifft ich weiß nicht woher das kommt Habe gestern lange überlegt über was ich dann mit ihr reden soll aber es hatte immer irgendwie einen Bezug auf mich Könnt ihr mir vielleicht sagen w…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV wird nicht ernst genommen

    blub - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich gebe dir recht es ist wirklich nicht so präsent wie eine ES Habe erhlich gesagt noch nie eine Reportage darüber gesehen oder etwas in der Zeitung gelesen, bin auch nur durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und wusste eigentlich nur sehr wenig darüber eigentlich gar nichts. das mit deiner Mum tut mir leid...kann dich verstehen bei mir hieß es auch immer nur ich mache das alles weil ich Aufmerksamkeit möchte damit etwas bestimmtes erreichen, aber ich denke wenn du es deinen Eltern…

  • Benutzer-Avatarbild

    Na toll...

    blub - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ja stimmt und dann kann man nicht einschlafen dann ist es noch schlimmer...naja Tut mir leid für dich Meine Mutter hat heute zu mir gesagt das sie mir nicht immer nachgeben kann wenn mir etwas nicht gefällt und das sie mich deswegen nicht wechseln lässt. Denke nicht das ich es noch schaffe sie umzustimmen bzw nicht alleine schaffe... Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Na toll...

    blub - - SVV

    Beitrag

    Hallo, Habe die Schule gewechselt, weil ich dachte das alles besser wird wenn ich es tue..hätte weniger zeit zum Nachdenken durch das frühe Aufstehen und das lange unterwegs sein was ja auch irgendwie stimmt und was auch ein wenig besser geworden ist Ja stimmt aber ich müsste es sowieso noch meiner Mutter verständlich machen und wegen den Freunden, eine hat mir erzählt das jemand der letztes Jahr in meiner Klasse war wieder zurück zur Schule kam und gesagt hat das es noch echtzeitig war weil es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Na toll...

    blub - - SVV

    Beitrag

    Sry schreib schon wieder aber weiß im Moment einfach nicht weiter... heute sagten mir zwei Freundinen aus meiner alten Klasse das das mit dem wechseln nicht mehr klappt und irgendwie bin ich gerade voll durch den Wind... Weiß nicht wie ich mich gerade fühlen soll...traurig wütend oder ich weiß einfach nicht es ist alles so durcheinander hatte noch hoffnung das alles besser wird aber es läuft einfach alles schief und ich bin kurz davor mich zu verl*t*en was ich nicht möchte Ich kann einfach nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Na toll...

    blub - - SVV

    Beitrag

    hallo Schön zu wissen das es jemanden gibt dem es genauso geht/ gegangen ist Danke für deinen Vorschlag dir eine nachricht zu schreiben werde es machen wenn ich mal länger Zeit habe Naja ich weiß jetzt das ich einfach wechseln will weil es nicht mehr geht ich komm nicht mehr klar mit allem usw. (möchte nicht alles aufschreiben) habe sogar schon meiner Mutter irgendwie gesagt das ich wechseln will aber sie ist natürlich nicht begeistert und sagt das ich die Schule fertig machen soll bzw. muss Jet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Na toll...

    blub - - SVV

    Beitrag

    Hallo, Jetzt komm ich endlich mal zum schreiben... Mitlerweile ist schon die zweite Woche vorüber und es ist ein klein wenig besser geworden zumindest sitze ich jetzt nicht mehr alleine...wenn ich versuche mit jemandem ins Gespräch zu kommen wird es entweder irgendwie abgeblockt oder einfach so schnell es geht wieder beendet und ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte... Naja wegen dem Schul wechsel hab ich mit meiner Thera geredet...sie meinte ich soll mir einfach eine Deadline setzten u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Na toll...

    blub - - SVV

    Beitrag

    Hallo Wo soll ich anfangen? Ich gehe seit einer Woche in eine neue Schule, am Anfang habe ich mich wirklich total gefreut, weil ich dachte das dann alles besser wird, aber ich habe mich getäuscht... Ich fühle mich in der neuen Schule überhaupt nicht wohl, ja klar manche sagen das es erst die erste Woche ist da läuft nicht gleich alles...das dachte ich zuerst auch, aber es wird mit jedem tag schlimmer und ich will einfach nur mehr zurück in meine alte Schule...ich sitze im Unterricht alleine es r…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    blub - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Bis zur nächsten Therastunde: viel unternehmen (mit freunden treffen, raus gehen, usw.) und Songtexte raussuchen (keine Ahnung warum sie das haben will aber ich mach einfach mal ^ ^ )

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiss nicht mehr weiter !

    blub - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Mit der Freundschaft kündigen wär ich nicht so voreilig... Hat sie überhaupt gewusst das du in den Jungen verliebt bist? Wenn sie es nicht gewusst hat dann ist es doch etwas anderes als wie wenn sie einfach deine Gefühle ignoriert hätte... Klar du kannst ihr jetzt nicht sagen das sie nicht mit ihm zusammen sein soll oder so aber wenn sie es echt nicht gewusst hat könntest du ja mit ihr reden... Ich weiß nicht tut mir leid wenn das jetzt alles blöd klingt aber du musst es ja für dich selber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Letztens waren meine Großeltern zu Besuch und meine Mutter fragt meine Oma: "Hast du den Film letztens gesehen den mit dem Wasserdrachen? Der war ja so süß!!!!" Mein Vater draufhin: " Ach du meinst den Film mit dem See?Wie heißt der noch schnell Lake Nose??" Alle haben gelacht und mein Vater schaut ganz verduzt warum ihn alle auslachten ^ ^ Wir haben glaub ich sicher eine viertel Stunde gebraucht um uns zu beruhigen und ihm zu erklären das der See Loch Ness heißt :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    blub - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Wochen und 4 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun ? ...schlechtes gewissen

    blub - - SVV

    Beitrag

    Hallo Einen Rückfall kann man nicht vermeiden also lass den Kopf nicht hängen Ich bin sicher du schaffst das!!! Und wegen deinem Freund : Ich würde es ihm auch nicht verheimlichen wer weiß vielleicht findet er es raus und dann ist es wahrscheinlich noch schlimmer... Liebe Grüße blub

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird mir viel zu viel...

    blub - - SVV

    Beitrag

    So jetzt ist es endgültig vorbei... Heute war Zeugnistag ich hab mich von meiner Lehrerin verabschiedet und mich für alles bedankt....ich hbae es irgendwie noch nicht richtig realisiert aber bin so unendlich traurig und könnte ständig heulen weil ich mich einfach so alleine fühle.... Das war heute echt ein trauriger Tag und er ist es immer noch... Aber das beste kommt ja erst noch.... Ich ruf heute an wegen der Threra ob der Termin jetzt für heute feststeht oder nicht weil sie ja gesagt hat sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwimmen in der Schule...

    blub - - SVV

    Beitrag

    Liebe Aleandra Das mit dem Lehrer kann ich verstehen das du dir da Gedanken machst und ich kann dir sagen damit kenne ich mich echt gut aus Eigentlich sind beide "Arten" von Lehrern gleich es kommt einfach auf den Charakter an... Ich habe zb. mit zwei Lehrern geredet und einer davon jung die andere schon etwas älter und im Endefekt waren beide gleich obwohl die ältere sich mehr Zeit genommen hat und ich persönlich lieber mochte... Aber das ist egal wie gesagt es kommt auf den Charakter an Hoffe …