Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-216 von insgesamt 216.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Rocklocki - - Schöne Momente

    Beitrag

    4Tage... Ein Anfang

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Rocklocki - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Das ich heut nicht der schule war! -Das Lisa Endlich Mal wieder online war!!! JUhU!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Rocklocki - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an V: Ich finds einfach nur schön wenn wir beide unterwegs sind!!Du bist einfach die beste und bleibst die Beste!!DANKE! Danke an S: Ich finds toll das wir uns gefunden haben!!Danke für Zuhören,Da sein! DANKE! Danke an einfach allen Menschen die meine freunde sind und mir zuhören!DANKE!

  • Benutzer-Avatarbild

    Rocklocki

    Rocklocki - - Gedichte

    Beitrag

    Ich weiß was ich von Leben will Ich weiß das nicht viel Ich weiß wo ich lebe Ich weiß was ich falsch gemacht hab. Ich weiß das es hier scheiße ist Ich weiß wo ich später leben will Ich weiß das ist nicht hier Ich weiß hier liegt mein schlechtes Leben Ich weiß WAS ES ZU LEBEN! Ich weiß dass ich krank bin Ich weiß das geht mir am Arsch vorbei. Ich weiß du kannst mich mal kreuz weise lecken Ich weiß was es heißt Freunde zu haben Ich weiß was es heißt einen Freund zu haben Ich weiß nicht warum er mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum?

    Rocklocki - - Gedichte

    Beitrag

    is zwar ein bissel älter.. (2006) Warum tut es so weh wenn ich dich in meine Arme nehme? Weil ich weiß wir werden uns, für eine lange nicht sehn

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Rocklocki - - Schöne Momente

    Beitrag

    #Das ich bei der Polezei war #Das Endlich nen schönen Tag mit meiner mum hatte #die 3 in ditkat

  • Benutzer-Avatarbild

    Rocklocki

    Rocklocki - - Gedichte

    Beitrag

    Sehnsucht Nach Liebe Ich wünschte ich wäre verliebt Ich wünschte ich hätte einen Einen zu lieben lernen Einen zu Kuscheln Einen den ich alles erzählen kann Einer der mir vertraut Einer der mich wirklicht liebt Einer der mich Festhält Ich Wünschte ich finde den Bald Geschreiben am irrgend einen langweiligen Schultag

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Rocklocki - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M.:Das du mich deinen wunderbaren Worten immer wieder glücklich machst Danke an Meinen freunde: Das ihr immer für mich da seit Ich brauche euch so sehr

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Rocklocki - - Schöne Momente

    Beitrag

    5Tage :)Man bin ich froh

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    Rocklocki - - Schöne Momente

    Beitrag

    #Das mir gesagt wurde "Ich bin Stolz auf dich" #Das ist Zweiter Platz Geworden bin #Das ich morgen wieder Ringen schauen gehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Werde ich unter Druck gesetzt?

    Rocklocki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @Regentropfen: er hat mich Letze Woche eben nur Belästigst..bis Donnerstag eben..( da war das Gespräch mit den Rektor) Er hat mich getreten,mir gedroht das er mir T*t Schlagen will .. Ich denke ich werde morgen mit meiner Musiklehrerin darüber reden .. (Sie weiß davon wegen den Schüler) Ich hoffe wird alles gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Werde ich unter Druck gesetzt?

    Rocklocki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich brauche hilfe.. also: es geht darum das ich eben ein probelm mit ein schüler hatte der ne klassenstufe höher is als ich.. Er hat mich eben die Letzte Woche Belästigst ..deswegen wurde ich eben gebeten zum rektor zu gehen..(Ich bin zu Keinen Lehrer/in gegangen,die Lehrer/in haben es mitbekommen)..Ich dachte eben das es geklärt wäre.. Doch es ist nicht so... Heute wurde ich von den Schüler eben angesprochen und er meinte so..." geh bitte morgen zu rektor und sage das ich mich bei dir entschuld…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Rocklocki - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir : 1. Das es aufhört 2.Das ist endlich Mut hab ihn einzuladen 3.Das ich noch schönes restliches jahr hab

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Rocklocki - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 tage ein anfang...

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier!

    Rocklocki - - Neu

    Beitrag

    hey du , Auch von mir ein herzlichen willkommen in rt! Hoffe du fühlst wohl hier... Liebe Grüße Rocklocki

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ..

    Rocklocki - - Neu

    Beitrag

    Hallo ihr lieben (wenn ich so nennen darf!) ALso.. ich bin eben die rocklocki.. Bin 14 Jahre alt.. Komme aus den schönen Mainz am rhein.. Ist das zweite Forum in mich an gemeldet hab.. Leide seit ca. ein halben unter SvV.. Ich glaub das wars... Dann mal auf gute Forum posterei.. LG rocklocki