Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich sag echt nichts mehr dazu es ist als ob ihr mir zuschreien würdet das ihr verfickt nochmal auf mein leben scheißt und ich mich ja gleich umbringen könnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    in genau diesem Moment würde ich dir sagen wie sehr ich dich eigentlich vermisse. Und vielleicht würde ich dir auch erzählen wie schwer es mir grade fällt zu leben, obwohl ich irgentwie etwas Angst habe dir das zu sagen. Aber.. wo bist du nur.. ._. ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    schmerzen, verpisst euch. geht bitte mal einfach weg. ich hab keinen bock mehr auf euch. bitte, schmerzen, verpisst euch einfach. geht einfach mal weg. seit einfach einmal nicht da. ____________________________________ ich vermisse dich so sehr.. ich würde alles tun um.. hm.. ..alles tun um bei dir zu sein. du glaubst nicht wie sehr ich dich grade brauche.. ._. ____________________________________ keine ahnung wie lang das alles so weiter gehen soll. ich hab ehrlich grade keine kraft mehr für da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    tut mir leid das ich in den letzten tagen den thread vollspame. heute gehts mir einfach richtig scheiße, mir tut alles weh. ich hab so kopfschmerzen.. ich weiß nicht, alles schmerzt. und ich bin so fertig. es tut einfach weh dazu noch zu merken wie jemand der dir extrem wichtig ist, dich einfach nicht braucht und sicher auch keinen bock auf dich hat. aber naja, kann man ja nichts daran ändern. verdammt, es tut grad echt alles weh. ich will das alles nicht mehr! ich denke ich sollte lieber schlaf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich versteh nichts mehr. ich will nicht mehr. keine ahnung wie lang ich noch kann. aber ich will nicht mehr. und bald kann ich nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn jemand dir dein herz zerreist und die wunden tiefer gräbt, obwohl die personen keine ahnung davon haben wie es einen verletzt.. das fühlt sich echt scheiße an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß das es dir nicht gut geht.. wieso lügst du mich an?.. selber bin ich aber auch nicht besser.. wenn ich dir die wahrheit erzählen würde, wie würdest du reagieren? was würdest du tun? was würdest du schreiben? ich weiß es nicht.. würdest du sprachlos sein? würdest du dir sorgen machen? es tut weh.. wenn man alles aufgibt, sich dann aber doch noch rettet, irgentwie sich doch noch hoffnungen macht und dann wieder alles zusammenfällt. ich habe so angst. ich habe einfach so angst.. braucht mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mein körper zittert ich weiß nicht mehr weiter ich will nicht mehr ich kann nicht mehr in mir tut grad alles weh mein herz schlägt schneller ich will das alles nicht mehr und wieso muss mir immer das gleiche passieren WAS SOLL DAS EIGENTLICH? JA GENAU WAAAS? WAS SOLL DAS GANZE WERDEN? BIN ICH VÖLLIG BESCHEUERT? ANSCHEINEND SCHON ich kann es nicht fassen ich kann es nicht fassen ich kann es nicht fassen ich kann es nicht fassen ich kann es nicht fassen ich kann es nicht fassen ich kann es nicht f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich schreib dann einfach mal los. einfach alles was mir grade durch den kopf geht. ohne groß- und kleinschreibung. puuuh. erstmal schön das du wegfährst, für 10 tage. lass mich in ruhe. ich bin froh das ich in den tagen mal abschalten kann. wehe etwas kommt dazwischen und du bist hier. ich habe keinen bock mehr auf die situation mit dir mehr. bin kurz vor dem ausrasten. könnte nur noch schreien und weinen. naja, weinen tu ich ja auch. die einzigen leute die mir helfen (ob sie es wissen oder nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Drecksgedanken.. Einfach nur Drecksgedanken.. ._.!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    unknowntears - - Alles Mögliche

    Beitrag

    FÜHLT SICH AN WIE NE FAUST INS GESICHT . UND NOCH EINE . UND NOCH EINE.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch wenn es noch so klein scheint.. der Moment genau JETZT :)

  • Benutzer-Avatarbild

    -Anita: "Vielleicht sind wir ja in einer Gruppe ? ^^ *hand nehmen und bescheuert hin und her schaukel* ;)) !

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tag, erstmal. Oder so irgendwie.

    unknowntears - - Neu

    Beitrag

    Willkommen :) Leb dich gut ein :) Und falls irgentwas sein sollte kannst du mir ne pn schreiben ^-^ :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Regen heute war schön :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hollyflower

    unknowntears - - Neu

    Beitrag

    Hey ;) Willkommen im Forum :) Leb dich schön ein :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab schonmal hier reingeschrieben, aber trotzdem muss ich auf jeden Fall nochmal reinschreiben ^^ Eine richtig fette Umarmung an alle die mich angeschrieben haben und mit denen ich schreibe, ihr hilft mir sehr und ich wünsche euch allen viel Glück und ich weiß das ihr es packen werdet.. also ein großes Dankeschön an DuSiehstMichNicht , crymeariver , julile , Aurory und Wolfsmensch :)

  • Benutzer-Avatarbild

    haha ;D Dankeschön für die Antwort :))

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)) Kommt vielleicht bescheuert rüber , aber ich kriegs einfach nicht hin ein Bild in eine PN einzufügen.. Hoffe jemand hilft mir ;) Danke schonmal im Vorraus :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an DuSiehstMichNicht, weil es toll ist mit ihm zu schreiben und er mir (auch wenn ich bisher nicht lang mit ihm geschrieben habe) wirklich sehr Hilft :) Außerdem ist es schön wenn man mal gleichgesinnte findet ;) Auch eine Umarmung an Aurory, denn ich hoffe das es ihr besser geht und gehen wird :)) Und ein fettes Lächeln und viel Glück an Wolfsmensch, julile und crymeariver :) (Danke an euch für die Nachrichten)