Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh mich nicht...

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    hey du, mir fällt jetzt grad so spontan nur johanniskraut ein...*nachdenk* das hilft gegen stimmungsschwankungen. vllt weißt jemand anders was, ohne dass man gleich was einwirft grüßle katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    °°angekommen°°

    Katzi - - Neu

    Beitrag

    hallo melodie. herzlich willkommen im forum leb dich gut ein *kekse auf den tisch stell* katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann und will nicht mehr.... ='(

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    hey ari, nicht bei jedem funktioniert derselbe skill. vllt schaust du dir einfach mal die skill liste an. hoffentlich findest du einen der dir was bringt! übrignes ein großes lob, dass dus solange schon geschafft hast dich nicht zu verletzten. grüßle katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut im Rhein-Neckar Dreieck gesucht

    Katzi - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo, geh am besten mal auf gelbeseiten.de da kannst du ganz gezielt suchen auch mit maximale entfernung etc. ich werd da immer fündig. ich war einmal in hd bei ner kinde rund jugendtherapeutin....allerdings nur eine sitzung...war nichts für mich...weiß auch nimmer wei die hieß, aber ich könnt raussuchen, wenn du magst. wenn nciht wie gesgat gelbe seiten. als freund...sei einfach für die da, wenn sie dich braucht und ich schließe mich lilu an. dräng sie nicht. du kannst sie nur unterstützten, a…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schaffs nicht mehr...

    Katzi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh nein.... hab in der matheklausur 3 punkte kann ich nie im leben den eltern sagen. verdammte schule. *SEUFZ* grüßle katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich wirklich so "verrückt"?

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    hallo innerlich-tot, auch wenn du meinst dir müsste es eigtl gut gehen. so geht es vielen hier im forum. viele meinen eitgl keinen grund für das ritzen zu haben. aber das wichtige wort hier ist "eigentlich". es geht halt nicht immer jeden mit allem gut, und es bringt nichts zu denken "eigtl sollte ich glücklich sein". hast du schon einmal die skills versucht? es ist schon mal sehr gut dass dein letzter "anfall" (wie du ihn nennst) schon 5 monate zurück liegt. wie gesagt versuche skills zu benutz…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schaffs nicht mehr...

    Katzi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    erst mal danke emokind für die antwort und den hug sonst: ich weiß nicht genau warum ich nich in die schule will...ich kann einfach nciht. einerseits hab ich angst zu versagen...der druck ist einfach enorm weil ich halt bald abi mache, und mir meine mutter den stress macht von guten noten... es ist einfach so ich fühle mich dann so schwach und heul fast beim gedanken in die schule gehen zu müssen. geh ich dann, schwänze ich die letzten stunden zum beispiel. schon der gedanken an morgen. ich kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schaffs nicht mehr...

    Katzi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ...in die schule zu gehen. hallo erst mal. ich weiß nicht was los ist. zur zeit schwänz ich sauoft, denk drüber nach was ich alles schwänzen könnte nur um von der schule wegzukommen. ich bin jetzt in der 13en un hab megapanik im grunde. mein abi wird nich so super weiß ich jetzt schon. ich kann einfach nich mehr. das problem ist jetzt, dass einer meiner lehrer (kunst....2stündig....) zu meinem tutor gehen will. hab ich so über ecken erfahren weil ich ja eh nich da war. aber mein tutor is mein ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    hab angst um meine schwester

    Katzi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr lieben! vielen vielen dank für eure antworten! haben mir weitergeholfen. ich werde mal mit meiner mutter reden..auch das mit einem kinderpsycholoogen mal ansprechen. ich hoffe das wird wieder. liebe grüße katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    bin ich wirklich soo krank?

    Katzi - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo lulle, wenn du das gefühl hast du kommst mit allem nicht so ganz klar, un es besser wäre wenn du ne thera machst dann MACH eine mach das um himmels willen nicht von dewm beruf deiner mama abhängig. schon gar in den beruf, kann ich mir denken, dass dich bestimmt verstehen! also. red mal mit deiner mutter (wenn du das musst) wünsch dir alles gute und ne gute nacht. grüßle katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    hab angst um meine schwester

    Katzi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr lieben, ich "habe" seit n bissl mehr als nem jahr svv... dass heißt ich bin nch immer so super drauf. meine kleine schwester...sie ist 8 jahre jünger als ich, also 10 bald 11 ist jetzt in der 5ten klasse. un ich merk wie schlecht es ihr geht. sie heult immer vor der schule. ich hab schon mit ihr gerdet. bis endlich was aus ihr rauskam, des war ne tortur. letztendlich war es nichts arggroßes, die jungs waren halt nicht nett zu ihr etc. aber mein bruder hat das geregelt. aber ihr geht es…

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht weiter...

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    hallo galadriel, mach dir nich so eine panik! wahrscheinlich hat deine thera ihre emails noch nicht gecheckt. muss nicht gleich eine bewdeutung haben, wenn sie nciht zurückschreibt. außerdem: rückfälle kommen leider vor. lass dir deswegen nicht den mut nehmen und auch nciht die kraft weiter zu kämpfen! liebe grüße katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    was bringt das alles noch?

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    hey auch wenn du in einem dorf bist... mir hilft es unglaublich raus zugehen und einfach zurennen. okay meistens tu ich das dann nahcts wenn mich keiner sieht, und eigtl immer barfuss. befreit mich. vllt solltest du sowas auch versuchen. wenn sich deine eltern streiten, geh einfach weg, wenn du s ncih mehr hören kannst. du musst ja nicht mit freunden weg gehen sonder wei gesgat alleine. dass deine freunde momentan nciherreichbar sind tut mir leid für dich warum ist das denn so? wenn du reden wil…

  • Benutzer-Avatarbild

    was bringt das alles noch?

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    hey du, ich schließ mich bloodymary und luzifer an. lenk dich möglichst ab und geh zum beispiel raus. versuch es ein bisschen positiv zu sehen, dass du gerade nicht so viele menschen um dich herum hast. manhcmal kann das auch gut tun. ansonsten kommt mir deine situation sehr bekannt vor. nichts mehr zustande bekommen...vllt brauhcts du jmd der dir hilft aus deiner welt wieder zurückzufinden und dir einen popotritt gibt. *hiermit einen popotritt geb* bist du denn in thera? da du ja meinst du wärs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ersatz

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    nochmal hallo, mhh okay ich versteh was du meinst.im grunde so wie eine suchtverschiebung. aber schlagen gehört genauso zu svv wie schneiden. wenn du nicht aufpasst, kannst du dich (insbesondere beim bauch!) schwer verletzten, was folgen haben kann. ich würde dich ganz dringend bitten in thera zu gehen, wenn du das nicht bereits schon bist. mehr fällt mir zu der stunde nimmer ein grüßle katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Ersatz

    Katzi - - SVV

    Beitrag

    hallo flyingaway, das was du beschreibst trifft ziemlich genau auch auf mich zu... wenn ich versuche (wie zurzeit) mein svv in griff zu bekommen, is mein essverhalten total daneben. wie winterfee auch schreibt, varriert das svv von situation von situation auch bei mir... sodass ich mich auf den kopf hau oder so... was ich dir raten würde, versuch es mal mit den skills, falls du das noch nicht versucht hast. nimm dir ruhig zeit *deine* skills zu finden, da mir zum beispiel auch nicht jeder skill …

  • Benutzer-Avatarbild

    mein traum..brauche hilfe

    Katzi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo du! naja traumdeutung ist so eine sache für sich. nicht einfach. ich kann dir wohl eher nich richtig helfen bei deinem traum, ich weiß dass es darauf ankommt, was du während des traumes gefühlt hast! meistens stehen getalten die in deinem truam auftretten nicht für sich selber dar sondern für ein gefühl, dass sie bei dir auslösen. damit will ich sagen, wenn ich von einem werwolf träume, kommt es auf den werwolf nicht wirklich an, sondern auf das gefühl, das er auslöst. so wie deine freundi…

  • Benutzer-Avatarbild

    gedanken ans essen

    Katzi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ihr lieben. ich muss mal wieder was schreiben, weil mir aufgefallen ist, dass zur zeit meine gedanken verrückt spielen. ich habe svv seit mh... seit anderthalb jahren. nun is es aber so, dass ich zur zeit dauernd nur ans essen denke. alles dreht sich im kopf nur ums verdammte fressen. (sorry für'n ausdruck) meine figur ist normal eher in richtung schmal, nichts da kurven oder so es stört mich tierisch, aber dauernd denke ich: nein du isst das jetzt nichts un bla das darfst du jetzt nicht.i…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund, ich und die probleme

    Katzi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    vielen dank für die liebe antwort. ich treff mich heute mit ihm...wir gehen essen (gute idee von dir). mal schaun wies wird. gruß katzi

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund, ich und die probleme

    Katzi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr lieben, ich war hier schon mal angemeldet...gab aber probleme... also nunja hier bin ich wieder mit nem neuen nick. ich weiß im augenblick nicht weiter und hoffe auf ratschläge es ist so: ich weiß, dass mein freund einiges wegn mir einstecken muss. meine launen, svv etc. es ist nicht so einfach anscheinend mit mir. aber leider sagt er nie WAS ihn an mir stört, weil er angst hat mir wehzutun und so. und weil es mir sooooo schwer fällt über probleme zu reden weil ich immer weinen muss. n…