Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey maus, es tut mir leid, du bist doch sauer. ich mach ganz schnelll und dann krieg ich das schon irgendwie hin mit dem chatten. bitte bitte sei mir ned sauer, aber meine eltern sind ned da und sie haben mir ne ewig lange liste gegeben mit dem, was ich machen muss. ich bin immer da, du kannst mir immer schreiben alles liebe M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vorm erwachsen sein..

    juliet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du, also zu erst mal alles gute zum geburtstag! kann dich verstehen. Ich hab auch angst vorm älter werden, ich denk dann immer dran, wies denn so als kind gewesen ist, dass ich da so lebenslustig, fröhlich und beliebt war. dann wünsch ich mir auch oft, dass ich da noch wär, aber wenn ich ganz lang darüber nachdenk, dann muss ich mir schon oft eingestehen, dass ich nicht in diesem alter steckenbleiben will, ich will doch mal studieren, in eine größere stadt gehen, kinder kriegen, nach austali…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    juliet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir... einen menschen, egal ob einen freund oder einen besten freund/beste freundin, dem ich viel bedeute, eine person, der ich wichtig bin, sehr wichtig, vllt sogar die wichtigste person auf dieser welt, jemand, der einfach immer für mich da ist und der mich versteht ... dass ich normal werde, dass ich so werde wie früher

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr, danke für eure lieben antworten. hm, ich bin nicht ihre beste freundin, aber doch eine sehr gute. ich würde sagen so eine direkte freundin hat sie nicht. Dass sie sich r*tzt muss sie nicht sagen, das sieht jeder und es sieht leider wirklich unmenschlich aus. ja, sie läuft mit frischen w*nden rum, die dann auch kl*ff*n und sie geht extrem offen damit um. meiner meinung nach auch zu offen, aber kann ich ihr denn einfach so sagen, dass ich es nicht ok finde, wenn sie mit frischen wunden oh…

  • Benutzer-Avatarbild

    so, ich hoffe mal, das gehört jetzt hier her, wenn ned, dann bitte verschieben und dann tuts mir leid. hm, wie erklär ich das am besten? also, ich bin mit einem Mädchen befreundet, die ziemliche probleme mit ihrem vater hatte. er hat sie wohl mißhandelt und immer angebrüllt... er war alkoholiker. sie war schon immer er mensch, der seine probleme nach außen getragen hat. sie hat das mit dem svv bei mir mitgekriegt und hat angefangen, sich kleinere w*nd*n zuzufügen, so dass es jeder mitkriegt. ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verfolgung und r*t*en

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi, ich wollte auch nur mal kurz schreiben. Also erstmal war ich total froh, als ich gelesen habe, dass es noch andere Leute gibt, die sich einbilden, es wäre jemand da. ich bilde mir immer ein, es würde jemand hinter mir stehen und mich erst*ck*n. ich weiß ned warum... ist vor allem so, wenn ich entweder total im stress bin oder gar keinen stress hab. irgendwie total idiotisch. so, jetzt hab ich nur von mir geschrieben und ned geantwortet, tschuldigung, mal wieder ein toller beitrag von mir, ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    verstehe meine Freunde nicht...

    juliet - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi ihr zwei, danke für eure antworten... hm, doch, ich denke, sie kennen das Thema schon. Ich habe ihnen früher alles erzählt, auch wenn sie nicht nachgefragt haben... hab versucht zu erklären, versprochen aufzuhören, gezwungener Maßen... und sie glaubten es... naja, als sie dann mitgekriegt haben, dass ich doch ned aufgehört hab (konnte ich nicht so von heute auf morgen total) da haben mich einige einfach stehen lassen und nicht mehr mit mir geredet, weil sie mich einfach nicht verstehen können…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: meine Tochter tut es auch...

    juliet - - Angehörige

    Beitrag

    hallo, also als erstes Mal finde ich es toll, dass sie sich hier angemeldet haben... das alleine zeigt schon, wie viel interesse sie für ihre Tochter haben... das würden meine Eltern nie tun Ich denke, es geht vielen Leuten hier so, dass es einem eine ganze Zeit lang gut geht und dann ist einfach wieder alles zum k*tz*n... bei mir ist es dann so, dass ich jede noch so kleine Kleinigkeit falsch und gegen mich auffasse und dann wird mir das alles zu viel... manchmal ist aber auch einfach so alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    verstehe meine Freunde nicht...

    juliet - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi ihr, ich bin grad irgendwie total enttäuscht von meinen Freuden, bzw. ich versteh sie nicht. würde mich freuen, wenn jemand von euch einen Rat für mich hat. Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten bei unserer Schulpsychologin und mittlerweile kann ich sagen, dass es mir schon was hilft. Naja, aber es ist eben auch kein Wunder... ich habe mich seitdem viel seltener selbst v*rl*tzt aber letzte Woche wars einfach zu viel... ich habe mit keinem von meinen Freunden darüber geredet... sie wissen, dass ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich krieg nichts mehr gebacken

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi Tränenbad, kann dich auch total verstehen... mir gehts genauso, ich hab total panick vor allen Klausuren und kann mich im Unterricht nicht mehr konzentrieren, dann bin ich sauer auf mich, dann v*rl*tzte ich mich und dann muss ich immer daran denken und alles geht von vorne los. Also mir hilft es, mich z.B. auf Bio zu konzentrieren, weil das ein Fach ist, das ich gerne mag und wenn ich da dann gut bin, dann macht mir das irgendwie mut... weiß ned, ob dir das auch helfen würde... das mit einer …

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ihr, sorry, dass ich jetzt nochmal schreibe... wollte nur sagen, dass ich ihr gestern ne Karte geschrieben hab (sie hatte vor kurzem Geburtstag) und da hab ich mal versucht, ein bisschen so was reinzuschreiben, was andeutet, wies mir geht, ohne sie zu verletzten...... also, hab geschrieben, dass ich ihr alles gute und liebe der Welt wünsche und dass sie mir echt wichtig geworden ist und ich sie nicht verlieren möchte. und dass ich mich immer freue, wenn ich was von ihr höre, weil sie für mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ihr zwei, danke für eure antworten. ich versuch zur Zeit echt, nicht krampfhaft zu sein und denk mir einfach immer, wenn sie mir nicht schreib und ich es irgendwo erwarten würde an Sachen, die sie davon abhalten kännten, mir zu schreiben, dass sie echt wenig zeit usw... ist denke ich gar nicht so schlecht, es so zu machen. hm...... ob sie gerne mit mir schreib... ich denke schon, weil sie ja sogar schon mal bei mir war und sie ist normal glaub ich nicht so oft bei Leuten, vor allem wenn sie d…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ihr, danke für eure vielen Antworten, das hätte ich echt nicht erwartet! es tut irgendwie gut zu hören, dass es noch mehr Leute gibt die so sind wie ich... auch wenn es nicht gard einfach ist ja, es stimmt schon, ich sollte versuchen, das alles aufzuschreiben und auf die Leute zu zugehen, aber ich habe so angst davor... dann doch einmal wirklich enttäuscht zu werden.... hm... das mit dem einem Mädchen ist ein bisschen komplizierter... es geht ihr gar ned gut, sie ist in einer Klinik und es ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tolle Freunde

    juliet - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi mein Wichtel, ich kann dich verstehen... bei mir war und ist es manchmal auch noch immer so... ich habe mit "Thera" darüber geredet und sie hat gemeint, dass ich nur enttäuscht und traurig und wütend sein darf, wenn ich meine Freunde wirklich darauf angesprochen habe und es sich wirklich nicht um ein missverständnis oder um eine meiner schlechtmacher fantaisien handelt. schau, du machst dir ja jetzt eh schon selber total die Panick, da könntest du doch auch wirklich mal einen von ihnen anrufe…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr, ich hab da ein Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, durch Popotritt, oder erfahrung oder vernünftige worte.... ich bin immer so, dass ich über alles total nachdenke und ich habe total angst davor, alleine zu sein, angst davor, von einem Menschen nicht gemocht zu werden. Ich brauche ganz viele Menschen um mich sicher zu fühlen. so, wenn jetzt jemand zu mir z.B. ned Hallo sagt, dann krieg ich total angst, dass mir die entsprechende Person sauer ist, oder ich was falsch ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi engel, das tut mir leid. Ich kann dich verstehen..... meine Freundin hat von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen und ich war ganz allein. ich hätte auch immer gemeint, unsere freundschaft wäre was besonderes..... naja, im nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass sie total überfordert war mit mir und wir gegenseitig alles falsch aufgefasst haben, was man falsch auffassen kann. Gib deiner Freundin ein bisschen Zeit.... wahrscheinlich vermisst sie dich so sehr, dass sie eifnach nicht m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulpsychologin als Thera????

    juliet - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi ihr zwei, danke für eure Antworten.... ja, ich werde weiterhin zu ihr gehen, vllt auch deshalb, weil sie nichts kostet und ich dann nicht so die Probleme mit meinen Eltern hab. @ sternenzeit: ja, ich weiß, was du meinst und vllt finde ich bald den Mut mit ihr darüber zu reden...... aber heute hat sie gesagt, sie ist stolz auf meine Hausaufgabe und dass ich sie ja eigentlich gar nicht mehr brauche...... ich weiß nicht, das denke ich eigentlich nicht... ich denke, ich muss wirklich mal mit ihr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulpsychologin als Thera????

    juliet - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi ihr zwei, danke für eure Antworten. Ich hab mir ja eh schon irgendwie so was gedacht... und ich wollte auch schon mal mit ihr darüber reden, aber was soll ich denn sagen, ich will sie ja auch ned in Frage stellen oder so. Vllt sollte ich ihr mal ne Chance geben... denn wenn ich ne richtige Thera machen will, dann muss ich drei Monate warten. Unsere Schulpsychologin hat aber auf jeden Fall Erfahrung mit svv, das weiß ich. Soll ich sie mal fragen, wie sie eigentlich meint, dass ich weitermachen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulpsychologin als Thera????

    juliet - - Therapie & Co

    Beitrag

    also, ich hoffe, ich verstoße jetzt mit dieser Frage ned gegen irgendwelche regeln.... kurze Vorgeschichte: Meine Eltern haben meine Ras*erkl*nge gefunden und haben darauf bestanden, unsere Schulpsychologin anzurufen, weil das mit mir ja ned so weitergehen könne...... ja, ich bin dann auch hingegangen und sie hat mich zuerst mal ausgefragt,...... kindheit, Probleme mit meinen Eltern, mit meiner Umwelt.... Jetzt war ich schon 2 mal bei ihr uns soll morgen wieder hin... Ich mag sie eigentlich auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hey du, ich finds auch echt toll...... und lass dich ja ned fertig machen.... hm, ich denk auch immer schon an den Sommer und vor allem an unsere Maltafahrt..... vllt sollte ich es auch so machen wie du, damit sich die anderen schon mal daran gewöhnen können, dass ich "gestört" bin Ich fänds toll, wenn du schreibst, wie die anderen reagiert haben... lg juliet