Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab angst!

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi du, ich kenne das mit der 2. Stimme, aber nicht aufgeben, uerst wird sie immer lauter, aber wenn du sie einmal besiegt hast dann hast du das schlimmste hinter dir, dann weißt du, dass du sie wieder besiegen kannst und das kannst du!!! So viele Leute haben gekämpft und haben es geschafft, warum solltest es du nicht auch schaffen, du, die du seit du 10 bist auf dich alleine gestellt bist. du kannst das, ich glaube an dich! ansonsten schließe ich mich den anderen an, rede mit jemanden, z.B. dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    freundschaft kaputt, bitte hilfe

    juliet - - Depression

    Beitrag

    Hi du, weiß ned, ob dir das was bringt, aber ich schreib meistens briefe, da kann man sich am ende nochmals alles durchlesen und schauen, ob man nichts vergessen hat und versuchen sich in die Person reinzuversetzen und außerdem kann dich da niemand anschreien und sie muss dir zuhören glg

  • Benutzer-Avatarbild

    wie offen geht ihr damit um?

    juliet - - SVV

    Beitrag

    meine Eltern haben auch mal was mitgekriegt und haben voll den Anfall gekriegt, das tu ich mit NIE wieder an, deshalb versteck ich sie zu hause, was auch recht gut klappt es verdächtigt mich auch keiner. Vor meinen freunden habe ich es eigentlich nicht versteckt, außer die eine große nicht so schöne n*arbe, aber seitdem ich erpresst werde: noch einmal und dann zur Schulpsychologin hat sich meine einstellung dies bezüglich geändert. Für mich selber wäre es eigentlich kein Problem, es sind mehr di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie macht ihr das...brauche rat

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi du, ich musste mal zum n*hen wegen einer W*nde ins Krankenhaus. Der Chefarzt meinte zwar zuerst es kämen ab und zu so verrückte, aber als ich nichts darauf gesagt habe war er eigentlich ganz nett und hat gemeint, das wird schon wieder und dass er mich schon wieder zusammenflicken würde. Die Schwester war auch ganz Ok, ich hab einfach nix gesagt und das haben die akzeptiert, sie hat mir nur geraten zu ner Thera zu gehen und mir ein paar adressen in meiner umgebung gegeben. als ich dann bei mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum reagieren meine "Freunde" so???

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Hi ihr, also erst mal danke für eure Antworten. So, mittlerweile habe ich mich mit der einen Freundin wieder verstanden. Ich hab sie angerufen und sie hat mir gesagt, dass sie gemeint hat ich hätte mich wieder ger*tzt und dass sie deshalb nicht mit mir reden wollte, weil sie mal wieder Spaß haben wollte, weil wir ziemlichen "Stress" mit meiner anderen Freundin hatten, die kotzt und sich zusäuft.... Naja, es passt schon wieder, ich finds zwar irgendwie ned so toll, dass sie keinen Bock auf mich u…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum reagieren meine "Freunde" so???

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Hi, danke für eure Antworten @ Bart: Ich habe gestern versucht mit der einen zu reden, hab sie gefragt, was los sei aber sie hat mich nur angefahren und gesagt dass sie echt keinen Bock auf so einen Scheiß habe. Ich verstehs ned, ich weiß wirklich ned was ich ihr getan habe. Vielleicht meint sie, dass ich wieder ger*tzt habe, weil ich gestern ne Jacke anhatte, aber sie will ja gar ned mit mir reden. Ja, meine andere Freundin... wir haben uns früher immer eMails geschrieben, sie weiß eigentlich s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach mal loswerden

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Hi du, Ich kenne das, bei mir ist es genauso, ich hasse diese Einsamkeit. Zur Zeit hab ich von der Schule her ziemlich den Stress, ich muss immer was lernen oder so, aber irgendwie hilft es mir, beschäftigt zu sein. Such dir einfach was, es gibt immer was zu tun, auch ganz gewöhnliche Dinge wie kochen, im Garten helfen,... Ich versuche mir meinen Tag jetzt so einzuteilen, dass ich keine Zeit mehr zum nachdenken und alleine sein hab und wenn mal wirklich keiner da ist, auch ned zum telefonieren o…

  • Benutzer-Avatarbild

    eltern habens entdeckt, was tun?

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Hi du, denk dir nichts dabei bei dem was dein Vater gesagt hat, meiner hat auch gemeint ich solle mich doch das nächste mal gleich *mbr*ngen und dass ich doch total gestört sei blablabla.... Aber ich denke deine Eltern sind einfach überfordert Was die Thera angeht hast du ja eh schon viele gute Vorschläge, vielleicht könntest du auch zur Schulpsychologin gehen oder so, die hat auch eine Liste von Theras lg

  • Benutzer-Avatarbild

    warum reagieren meine "Freunde" so???

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Hi, danke, dass ihr geantwortet habt. @ Hanna: es war schon öfters so, dass sie nicht mit mir geredet haben, weil sie gemeint haben ich sei beleidigt. Naja... ob sie unsicher sind?? sie wissen es jetzt seit 4 Monaten und ich habe ihnen scho sooooooooooooo oft gesagt dass schweigen das allerschlimmste ist, was es für mcih gibt, naja, ich werd sie wohl mal darauf ansprechen auch wenn ich es leid bin immer ankriechen zu müssen, aber was hilfts, ich will mich ja mit ihnen vertragen, sonst mach ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Hi du, also ich hab eine Freundin, die kotzt, weiß ned, ob sie schon Bulimie hat... Naja, auf jeden Fall r*tze ich mich selbst und ich finde es eigentlich nicht gut, ich war deshalb schon mal beim Nähen und so und ich hab eben gemerkt, dass so was gefährlich sein kann. So und deshalb hatte ich furchtbare Angst um meine Freundin und bin zur Schulpsychologin gegangen, weil ich es mir nie verzeihen würde, wenn sie da nicht mehr rauskommt, aber deshalb mag ich sie noch genauso, ich will ihr helfen u…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum reagieren meine "Freunde" so???

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Hi ihr, erst mal bin ich froh, dass das Forum jetzt wieder online ist, hat mir wirklich gefehlt, vor allem weil es mit meinen Freunden zur Zeit überhaupt ned klappt. Sie wissen Bescheid über mein SVV und immer wenn sie mich gefragt haben, wie sie mir helfen können habe ich ihnen gesagt, dass sie sich ned verantwortlich fühlen sollen und dass sie mir nicht richtig helfen können, außer das sie für mich da sind und mich ja nie nie wieder den ganzen Tag anschweigen nur weil sie meinen, ich sei ihnen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Depressionen

    juliet - - Depression

    Beitrag

    Hi BA, das was du schreibst kommt mir bekannt vor. Aber ich bin auch der Meinung von Nalia. Als es mir mal ganz besch*ssen ging habe ich mich hingesetzt und alles aufgeschrieben, meine ganze Geschichte und ich habe mich gewzungen das durch zu ziehen und dann gings mir wirklich besser, hat mich doch dieses Gefühl nicht zu wissen warum auch ganz schön fertig gemacht. Na ja, weiß ned, ob ich dir damit helfen konnte... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht weiter

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi du, mir gings früher genauso. ich war mal ein immer fröhliches Mädchen... und irgendwann wurde ich traurig und dann haben mir meine Freunde Vorwürfe gemacht, warum ich denn so traurig sei und was sie denn falsch gemacht hätten. So hat das alles mit den Schuldgefühlen angefangen, ich habe alles in mich hineingefressen und mich selbst dafür gehasst, nicht mehr so sein zu können und den anderen das Leben schwer zu machen. Dann habe ich diese Seite gefunden und mittlerweile habe ich viele Leute, …

  • Benutzer-Avatarbild

    jemand zum reden

    juliet - - Neu

    Beitrag

    hi, nein, ahb ich leider ned, aber ich hab ne eMail adresse und es gibt ja noch pns....

  • Benutzer-Avatarbild

    jemand zum reden

    juliet - - Neu

    Beitrag

    Hallo, ich bin zwar jetzt nicht mehr ganz neu (Bin schon seit 2 Wochen angemeldet) und habe auch schon Themen geschrieben und so, aber eigentlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht und der mich versteht... Bin zur zeit ganz alleine... meine zwei Freundinen, die wissen, dass ich mich r*tze sind im Urlaub für zwei Wochen und jetzt hab ich niemanden zum reden. Würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde..

  • Benutzer-Avatarbild

    trotzdem wieder??

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Hi ihr, meine Eltern haben vor 4 Monaten mal was mitgekriegt waren aber in dem Glauben, dass das eine einmalige Sache war. Sie checken aber glaube ich immer noch ned, dass ich mich seit 5 Monaten r*tze. Ich weiß ned, ob ich mit meinem Hausarzt reden kann, der ist eh nur um Meine Mutter besorgt, weil die Tabletten wegen ihren Nerven einnimmt. Außerdem weiß ich ja selbst nicht mal richtig, warum es überhaupt passiert ist, es war irgendwie einfach so..

  • Benutzer-Avatarbild

    trotzdem wieder??

    juliet - - SVV

    Beitrag

    H ihr, bin verzweifelt. War am Sonntag im Krankenhaus und musste genäht werden. Gab rießen stress mit meinen Eltern, aber gerade deshalb dachte ich, jetzt ist es zumindest für eine kurze Zeit vorbei, oder besser, aber ich merke schon wieder, wie es mir langsam schlechter geht, nichts kann mich glücklich machen, ich hasse mich selbst dafür und sobald dann auch nur irgendeine Kleinigkeit schief geht muss ich mich r*tzen, bin schon wieder in meinem alten Teufelskreis. Das ist doch verrückt!! Kann e…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit Freunden darüber reden

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Vielleicht hast du recht... wird mir sicher ned leicht fallen aber ich versuchs mal. Danke, dass ihr mir alle geantwortet habt

  • Benutzer-Avatarbild

    mit Freunden darüber reden

    juliet - - SVV

    Beitrag

    Hab schon selbst überlegt, ob ich mit ihnen reden soll, aber ich kann ned. Meine Eltern haben mich schon oft fertig gemacht, von wegen ich sei am Krebs meiner mutter schuld und dass es kein Wunder ist, dass ich keine Freunde habe, so wie ich sei... Ich kann einfach nicht mit ihnen über meine "Schwachstellen?" reden, weil ich immer Angst habe, sie würden es ausnützen um mich fertig zu machen. Es fällt mir schon schwer genug, darüber mit meinen Freunden zu reden, weil ich oft selbst ned weiß, waru…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit Freunden darüber reden

    juliet - - SVV

    Beitrag

    hi freut mich, dass ihr mir geantwortet habt. Nein, will es sowieso nicht allen erzählen, nur meinen richtig guten freunden. Ich erwarte auch nicht wirklich Hilfe, nur dass sie für mich da sind. Ich kann mit meinen Eltern nicht darüber reden. Sie wissen so gut wie gar nichts über mein Leben. ich spiele ihnen einfach immer nur die brave liebe Tochter um sowas wie gestern zu vermeiden. Ich hoffe, dass sie sich irgendwann damit abfinden. Ich kann ihnen ja kaum sagen: ich hasse mich und komme mir im…