Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 651.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dat

    Smiley - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    @ Sanna Ich glaube Tenshi ist dir nicht böse, dass du es erwähnt hast ;). Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe ich dreh durch !

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Red Shine, kannst du den auch schlecht einschlafen, oder geht das? Hab das gerade gefunden: (Link) Studien mit Patienten, die an Insomnien (Ein- oder Durchschlafstörungen) leiden, zeigen, dass deren Träume negativer gefärbt sind als diejenigen gesunder Personen: Sie zeichnen sich durch mehr problematische Inhalte, weniger positive Emotionen, mehr Aggressionen aus. Wahrscheinlich liegt das daran, dass sich bei diesen Menschen die psychischen Belastungen, die das Auftreten einer Schlafstörun…

  • Benutzer-Avatarbild

    gugux ihr

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo Emolinchen, nein hier steinigt dich bestimmt keiner .... *stein hinter rücken versteck* ;). Ich finde das eh sehr positiv, dass du versucht hast ohne das Forum auszukommen, da es dir gut ging! So dann: Willkommen zurück. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: sie sind alle so falsch!!!!!

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, vielleicht wissen deine Freunde nur nicht so recht wie sie sich verhalten sollen, wenn es dir nicht gut geht. Ich fühle mich auch oft sehr alleine (vor allem dann, wenn ich richtig down bin), aber da ich weiß wie schwer es ist Leute zu helfen, die ziemlich unten sind, mach ich mir klar, dass es nicht daran liegt, dass sie mich nicht mögen, sondern dass sie einfach nur hilflos sind. Meldest du dich bei ihnen wenn´s dir schlecht geht / wissen sie es, dass es dir manchmal schlecht geht? Smil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeichenpad

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    Juhu ich hab´s!!! Mein Zeichenpad *maus beiseite schieb* Endlich Bilder besser bearbeiten .... =). Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss mich ja vorstellen *nanana*

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo Anni, auch herzlich willkommen von mir im RT =). Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Wem soll ich das nur sagen?

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    @ craencs Zitat: „ Orginal von Smiley Hallo enTRYplug, ich weiß ja nicht ob das dir zu unpersönlich wäre, aber du kannst es auch hier erzählen, wenn du darüber reden magst. Bzw. jemanden/mir eine Pn schicken. Also melde dich, wenn du reden magst. Smiley “ Zitat: „Antwort von enTRYplug danke für das angebot. aber genau das ist ja mein problem. ich weiß aus erfahrungen von früher, dass es am sinnvollsten ist, wenn man seine probleme ner realen person, also wem im näheren umfeld, erzählt“ Hallo enT…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wem soll ich das nur sagen?

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    Hallo enTRYplug, laut deinem Profil bist du glaube ich 18 oder 19 Jahre alt. Ich kenn mich da leider nur ungenügend aus, aber bist du sicher, dass du keine Therapie ohne das Wissen deiner Mutter anfangen kannst? Und wenn nein, was wäre so schlimm daran, wenn deine Mutter es mitbekommt? Findest du dass nicht etwas bedenklich, dass dich dein Freund "nur fertig" macht?? Und zwecks des anderen, du könntest ihn doch einfach mal fragen, ob er etwas Zeit für dich hätte und wenn er ja sagt es ihm dann e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken...

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Evien, ja Weihnachten ist eine Lüge, aber mich stört das nicht besonders, denn wenn man den Gedanken hinter der Lüge betrachtet ist das finde ich nicht so schlimm. Warum versucht man krampfhaft an Weihnachten fröhlich zu sein, eine gute Stimmung zu zaubern? Ich denke, weil man sich das eigentlich in seinem Herzen wünscht. Eine Familie, gute Freunde, und an Weihnachten will man all das hinbekommen was man sich das ganze Jahr über schon wünscht. Und siehs positiv, selbst wenn du Weihnachten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wem soll ich das nur sagen?

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    Hallo enTRYplug, ich weiß ja nicht ob das dir zu unpersönlich wäre, aber du kannst es auch hier erzählen, wenn du darüber reden magst. Bzw. jemanden/mir eine Pn schicken. Einen Thread hast du ja schon aufgemacht und es somit eigentlich schon erzählt ... Also melde dich, wenn du reden magst. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    .... den Schlüssel :D!!! .... eine Antwort Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    Endlich zu wissen woran ich bin. Ob sie ein Arschloch oder doch der Held sind. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ein echt riesiges Problem!

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Shippy, du schreibst, dass sie es erst vor kurzem entdeckt hat und es schon selbst eingesehen hat, dass sie davon abhängig geworden ist. Würde sagen, dass das 2 sehr wichtige Faktoren sind. Sie muss damit aufhören. Das Spiel löschen und sich dann mit etwas anderem ablenken. Ins Kino gehen, was für die Schule gehen usw usw usw. Wenn sie dann mal eine zeitlang überstanden hat wird es sicherlich leichter werden. Vor allem wenn sie merkt, dass es auch ohne dieses Spiel geht. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu naja

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo Tafy, willkommen zurück :]. Schön, dass es dir hier gefällt. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Attic_Baby, freut mich zu hören, dass es im Moment recht gut läuft. Mach so weiter! Zitat: „hauptsache sie reden wieder ordentlich mit mir und sie merken das ich mich ändern will“ Wenn du das genügend zeigst, werden sie es schon merken ;). Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Attic_Baby, einfach gehen finde ich momentan keine gut Idee. Diese Sache sollte geklärt werden. Du hast verdammt Mist gebaut, aber vielleicht setzt du dich mit deinen Eltern zusammen und redest darüber. Mach ihnen ein gutes Angebot, erkläre deine Situation, die Gründe, entschuldige dich usw.. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Attic_Baby, 2000 € sind wirklich eine Menge Geld. Ich bin irgendwie jetzt von weniger ausgegangen ... Ob du dafür ins Gefängnis kommen kannst ... keine Ahnung. Aber 2000 € sind kein Pappenstiel, sondern eine Menge Geld!!! Pauschal würde ich nicht sagen "nein dafür passiert dir nichts". Könntest du es generell denn abbezahlen? Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Attic_Baby, wie ist den sonst so deine Beziehung zu deinen Eltern? Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass sie zur Polizei rennen werden. Immerhin bist du ihre Tochter. Wahrscheinlich sind sie momentan einfach nur wahnsinnig enttäuscht von dir. Darf ich fragen wieviel und vor allem warum ihnen Geld gestohlen hast? Zitat: „können die mich mit 20 noch in ein heim schicken oder in ein betreuteswohnen????“ Ich glaube nicht, aber ich bin kein Experte. Denke aber, da du ja nicht mehr minderjäh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Blistex_addict, als mich meine Eltern das erste Mal allein gelassen haben war ich zwar nicht 17, sondern 14, aber ich glaube von den Gefühlen her ist da kein großer Unterschied. Angst, dass ihnen was passiert hatte ich nicht besonders. Denn passieren kann _immer_ was. Egal wo man ist, oder was man tut. Anfangs hatte ich wahnsinnige Angst im Haus. Alles war so leise, und jedes Geräusch hat mich wahnsinnig erschreckt. Aber dann hab ich angefangen die schönen Sachen zu entdecken. Bin rumgelau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab mir das eben mal durchgelesen und beschlossen, dass ich es auf jeden Fall anschauen werde :]. Hoffentlich verpass ich es nicht (bin da nämlich generell so ein Typ fürs verpassen von wichtigen Sachen ;)). Smiley