Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Morgen

    Kettenkarussell - - Depression

    Beitrag

    Also, der Tag war doch ganz schön. Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass es mir gut tut, wenn ich mich mit Leuten treffe und nicht immer alleine zuhause vor dem Fernseher sitze. Nur leider kann man sich nicht immer mit irgendwem treffen, so viele Freunde habe ich leider nicht. Das mit dem Bad würde nur am Wochenende funktionieren, da ich ja sonst Schule habe und dann nicht so früh aufstehen kann, um zu baden. Aber danke für den Tipp, ich werde es mal probieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Morgen

    Kettenkarussell - - Depression

    Beitrag

    Danke für die Vorschläge. Nur leider lässt sich das gerade heute nicht so umsetzen, denn meine Freundin kommt schon in einer Stunde und ich muss bis dahin duschen, föhnen und mich anziehen. Frühstücken tue ich ohnedies nur sehr selten und Kaffee trinke ich nicht, weil wir nie welchen zuhause haben. Ich muss jetzt auch echt mal unter die Dusche. Ich hoffe einfach, dass es mir nacher besser geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Morgen

    Kettenkarussell - - Depression

    Beitrag

    Es ist erst kurz nach 10Uhr morgens und ich bin gerade aufgestanden, aber trotzdem geht es mir schon schlecht. Ich weiß nicht, wieso. Nacher treffe ich mich mit einer Freundin, also an der bevorstehenden Langeweile kann es diesmal nicht liegen. Ich bin einfach mit diesem scheiß Gefühl aufgewacht und ich weiß nicht, wie ich es wegkriegen soll. Es erscheint mit wieder alles so sinnlos. Ich will nicht sterben, ich habe zu große Angst vor dem, was danach kommt. Aber es kann doch nicht sein, dass ich…