Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 342.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenkameradin...

    Lachträne - - SVV

    Beitrag

    Aaaalso *tief Luft hol* 1.Es kommt so rüber als würdest du denken: "tralalaaa.. sie macht das ja nur, um Aufmerksamkeit zu kriegen..bla keks..." Lässt das nicht ein bisschen auf Eifersucht schliessen, hm? Sie kriegt etwas, was du nicht kriegst.. 2.Kann es nicht einfach sein, dass sie (im Gegensatz zu dir) zu ihrem svV steht?Ich mache niemandem einen Vorwurf, der seine N*rb*n/W*nd*n versteckt, ich tu es ja selber. ABer: Du kannst sie doch nicht verurteilen, dass sie mit etwas besser klar kommt al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klima

    Lachträne - - Feedback

    Beitrag

    UI..tut mir leid, dann habe ich das falsch verstanden und entschuldige mich. Das kam bloß so rüber, weil CoD nach Vorschlägen gefragt hatte und du..keinen gebracht hast, sondern etwas geschrieben hast, was meiner Meinung von vorhin nach, sich anhörte, als ob du dich jetzt ins Team integrieren möchtest. Ach du weisst schon. Jedenfalls, nehm ich diese "Anschuldigung" nun (reichlich beruhigt) zurück und freue mich auf konstruktive Verbesserungsvorschläge.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klima

    Lachträne - - Feedback

    Beitrag

    Sodale, dann werde ich jetzt auch meine Meinung abgeben. Vorneweg: -ich möchte niemanden angreifen -ich schreibe das, was ich schreibe,nicht, weil ich prinzipiell eine bestimmte "Seite" vertrete, sondern weil ich eben dieser Meinung bin. @Caretaker: Ich halte dich, zugegebenermaßen, für sehr fähig.Wenn ich mir dein Forum ansehe (ja, das habe ich getan), dann läuft das sehr gut. Vor allem gibt es dort nicht so viele "Meckerthreads" Aber: Dein Forum ist eines, was mehr dem Gedankenaustausch dient.…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Lachträne - - Schöne Momente

    Beitrag

    mondgetier: aaaaah Outside: was los? mondgetier: im kreis dreh und idiotisch vor mich hin quietsch mondgetier: holly holly weissu was grad passiert is? Outside: holly is abwesend mondgetier: da wollt ich mitm bus fahren mondgetier: dann musstu halt lesen mondgetier: kicher Outside: gern g mondgetier: und dann hab ich den bus verpasst mondgetier: und quietsch mondgetier: dann die post geholt mondgetier: und dann..jaa da war ein päckchen drinne mondgetier: von der hollybacke Outside: mondgetier: s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Popotritte?

    Lachträne - - SVV

    Beitrag

    Nein, ich mache keine Therapie mehr und ich werde keine neue anfangen, das ist begründet und das ist gut so. ABlenken, Skills usw. benutze ich, helfen mir auch meistens. Und ja, ich schaffe auch noch 2 wochen und 3 und 4 und 5.Bestimmt.Bloß momentan fehlt mir die Kampf-Antriebskraft. Und Holly, ich verspreche, dass ich versuchen werde , immer bescheid zu sagen.Wobei ich das ja manchmal auf komische Art und Weise mache.Aber du durchschaust das schon.ansonsten..*losheul beim lesen* Danke ihr Liebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte gerne eine Antwort

    Lachträne - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Wenn es schon achttausendmal schiefgegangen ist, wird es auch dieses mal nicht besser werden. Das hat nichts mit Hoffnung zu tun, sondern eher damit, dass die Besatzung des Forums zunehmend aus 13-15 jährigen besteht, die ebenso wie du (du bist schon ziemlich lange hier im Forum, so weit ich weiss), nichts davon wissen, dass dieses Thema schon so oft diskutiert wurde. Und die demnach auch nicht daraus gelernt haben können. Nebenbei bemerkt, den Sinn dieses Gothic/Hiphop/Techno-zeugs in "Kontakte…

  • Benutzer-Avatarbild

    nach cutten rauchen

    Lachträne - - SVV

    Beitrag

    Wenn man rauchen als Skill verwendet, ist da ein Bezug zur Selbsthilfe. Ja, bedenklich, schon. Aber ich denke, dieser Thread wurde von einer Raucherin aufgemacht und wird auch hauptsächlich von Leuten gelesen werde, die selber rauchen. Und wenn man sowieso schon raucht, dann ist es immerhin besser,zu rauchen als zu r*tz*n-denke ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Popotritte?

    Lachträne - - SVV

    Beitrag

    So..tata, es lebt noch. Und es hat ein kleines Problem.Oder ein großes? Akut eher klein, aber es geht um etwas grundsätzliches. Um svV...ja. Um einen Rückfall, genauer gesagt um einen [bisher] 2-tägigen Dauerrückfall...sofern man nach ca. 2 Wochen überhaupt von Rückfall reden kann. Und jetzt.. erhoffe ich mir den einen oder anderen Tritt ins werte Ferreropopochen. Wenn ich was nicht gesagt habe, was dazu wichtig wäre..tschuldigung, ist aus Versehen, Fragen würden also beantwortet werden. es dank…

  • Benutzer-Avatarbild

    nach cutten rauchen

    Lachträne - - SVV

    Beitrag

    Bei mir ist das ebenso wie bei Outside, mit Anstrengung usw. Ich rauche auch mehr, wenn ich Stress habe..und den habe ich nach dem schn**d*n. Aber um zum eigentlichen Punkt zu kommen: Man kann rauchen auch als Skill benutzen. Bei mir funktioniert das meistens, raus gehen, rauchen, eienn kühlen Kopf bekommen, nachdenken und einfach wieder zu Bewusstsein kommen. Demnach...vielleicht mal selber versuchen (?) Lg, Lachträne

  • Benutzer-Avatarbild

    1.:"Warum bist du nur so wunderbar,während ich merkwürdig bin." 2.:"Lieb dich, zukünftige Mitbewohnerin"

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit Dissoziierenden

    Lachträne - - Dissoziation

    Beitrag

    Da, der ganz oberste Eintrag bei "Dissoziationen"... ein-Satz-Postings...geht aber nich länger.Is doch gar nich so schwer?Wär aber zu anstrengend das alles jetzt zu erklären...ich schreib dir vllt mal ne Pm, aber momentan hab ich Kopfschmerzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit Dissoziierenden

    Lachträne - - Dissoziation

    Beitrag

    Naja, bei mir is das ein Gefühl wie Aufwachen und wenn ich dissoziiere dann in unangenehmen Momenten, wenn ich z.B. etwas sehe was mich triggert. Wenn ich das dann bewusst wahrnehmen würde, würde es mich eben runterziehen..deswegen weiss ich nicht. Das auf dem Foto würde ich als apathisch vor sich hinstarren deuten..?

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit Dissoziierenden

    Lachträne - - Dissoziation

    Beitrag

    Wie bemerkt man es von aussen, wenn jemand dissoziiert? Und wie geht man dann mit demjenigen um? Macht es überhaupt Sinn, da einzuschreiten?Schliesslich ist Dissoziation ja nicht umsonst eine Schutzfunktion.. Oder sollte man die Leute lieber lassen? Vielen Dank, die Lachträne

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Lachträne - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sie ist wieder da. wieder da. wieder hier bei mir. oh..und hatte ich schon erwähnt, dass sie herkommt?oder das zumindest plant? *strahlend durch die Welt spring*

  • Benutzer-Avatarbild

    RT ist NUR gefährlich -.-

    Lachträne - - Feedback

    Beitrag

    Januar 2001. Klein Lachträne durchforstet ebenfalls google, damals noch Bildersuche, um Lustige Bl*tbildchen zu finden, die sie triggern,runterziehen.Entdeckt dabei etwas, was ihr bekannt vorkommt.Ein Arm, mit Schn*tt*n.Klickt darauf, gelangt über etliche Umwege ebenfalls ins Forum, meldet sich an,jammert, heult, versinkt im Selbstmitleid...oh ja, die Welt ist ja sooo böse zu mir, will nicht mehr.Kapiert aber nach einer Million Popotrittchen (die sie ebenfalls nicht besonders prickelnd fand), da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pflanzliches Beruhigungsmittel

    Lachträne - - Therapie & Co

    Beitrag

    Alles mit Hopfen und Baldrian. Gibs sogar in der Kaufhalle, nicht verschreibungspflichtig, aber nur minder wirksam. Wenn du was willst, was ordentlich oder gegen sehr starke Schmerzen hilft, solltest du lieber zum Arzt gehen und da fragen, der verschreibt dir welche. Und die sind ja nicht umsonst verschreibungspflichtig Lg Lachträne

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder, Kuriositäten

    Lachträne - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich weiss, sie können nichts dafür aber irgendie...*prustend am boden lieg* Toupet-nötig-haber Nacktmulle..nichts für Ästheten Viel Spass die Tränenlachende

  • Benutzer-Avatarbild

    pn's löschen

    Lachträne - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Also mein PN-Fach arbeitet normal. crYstal, du musst mal im Postausgang auch löschen. Lachträne edit:Wie lang ist diese PN denn?BEsondere Zeichen,Bilder und so weiter erhöhen den benötigten Speicherplatz doch auch noch mal..

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Lachträne - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, dass du mir zuhörst, für mich dabist und noch viel mehr.Dass du mir hilfst. Dass du mir mit Fernseher und Kampfgänseblümchen in 2 stunden mehr hilfst als meine Thera in einem Jahr. Danke für euren wundervoll hirnlosen Blog bei dem ich mich vor Lachen überschlagen kann. Danke für jedes einzelne Lachen, dass du mir entlockst. Danke für GÄnseblümchen, Sternenstaub, danke für den ganzen Müll den wir reden können. Danke Mondi (und P.) ______________________ Danke Holly und Emi, für die Arschtr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    Lachträne - - Schöne Momente

    Beitrag

    *rumblubbsel* Es lebe die Willkür *rumstrahl*