Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net was ich machen soll

    memories - - SVV

    Beitrag

    @gesa: so hats bei mir auch angefangen, oder habs halt net *richtig* versteckt... wenn man halt will das seine freunde das wissen, woa?

  • Benutzer-Avatarbild

    memories

    memories - - Gedichte

    Beitrag

    It's buried deep within the past , i hope it doesn't last It's something i already chased, i already chased I try to give it all away, but it's never gonna fade It's something i don't wanna face, i don't wanna face I know you feel it's all the same, but I promise that i'll change It's something i already chased, i already chased You know i'm trying to believe that you're never gonna leave It's something i don't wanna face, i don't wanna face There's nothing left! The fear is gone Oh, my heartstr…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles sinnlos??

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! vll wäre der erste schritt, dich ent fertig zu machen? ich mein der wille is ja da, das find ich schon ma total großartig!! was eigentlich immer kommt is skills anwenden, halt ablenken, nix tun hilft nämlich net das verstärkt nur den druck. ich heule mich dann einfahc in dens chlaf, wenns abend is udn höre musik, aba ansonsten schnell zu freunden rennen, drücken lassen oder so

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom einen zum anderen Extrem

    memories - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey! ich habe die erfahrung gemacht, das es besser ist, wenn man nichts mehr mit diesem menschen macht. Es geht einem dann total schei*e aba man kann irgendwann wieder anch vorne blicken. irgendw ie hört es sich so an als ob du total ausgenutzt wirst und wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie sich acuh was einfallen lassen, damit eure liebe wieder eine chance hat. nur sie muss es auch erstmal spüren wie weh es dir tut

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net was ich machen soll

    memories - - SVV

    Beitrag

    mach dich net fertig, hast uns net enttäuscht, dafür das du krnak bist k annste ja nix. solange du am ball bleibst is doch alles gut

  • Benutzer-Avatarbild

    w*nd*n müssen weg

    memories - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten! im moment gehts mir sch**ß* gut und ich denke ich werde einfach dahin gehen, weil ich im moment tierig von mir überzeugt bin (bin net eingebildet, nur endlich mal wieder glücklich) ich bin gespannt was er sagt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst wieder zu c*tten

    memories - - SVV

    Beitrag

    ach quatsch! warum sind se denn auf dich lsogegangen? weiß ja net ob das ne lösung is.... rauchen anstatt c*tt*n, jo das sagt mein freund auch immer, aba das hilft mir nix... du musst es echt wollen und eine lösung für deine probs finden sonst geht garnix. hab ich jetz erlebt. hab so ziemlich erstmal alle probs gelöst, zwar kommen denächst neue aba ich willls schaffen und wenn ent dann versuch ich es aufs neue, aba bis dahin werde ich meine sucht bekämpfen, versuch dus bitte auch! ich denk ganz …

  • Benutzer-Avatarbild

    w*nd*n müssen weg

    memories - - SVV

    Beitrag

    also es is eigentlich die abschlussprüfung teil 1 zur Zerspanungsmechnikerin fahcrichtung Drehmaschinentechnik. wenn der arzt das da reinschreibt werde ich anders benotet als die anderen... nein bin net in Therapie, mag es alleine schaffen außerdem gäb das zuviel stress jetz, weil meine eltern das net wissen, cih noch führerschein mach, dann die prüfung alles zuviel auf einma

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst wieder zu c*tten

    memories - - SVV

    Beitrag

    ohne grund.. hm ich suche manchma ewig bis ich mir nen doofen fgrund zusammen gefuddelt hab der mir anlass gibt mich zu schn**d*n... das is ein zeichen für sucht. genauso rauche ich manchma auch wenn cih keine lust hab...

  • Benutzer-Avatarbild

    w*nd*n müssen weg

    memories - - SVV

    Beitrag

    ich habe dem arzt ja versprochen aufzuhören, hab angst das der in die bescheinigung schreibt das ich seelische probleme hab etc. grundsätzliches wird geguckt ob mein rücken in ordnung is, gewicht, muskeln und so, da sieht diee ärztin meine arme

  • Benutzer-Avatarbild

    w*nd*n müssen weg

    memories - - SVV

    Beitrag

    hab heute bescheid gekriegt für die zwischenprüfung und weil cih bis zur prüfung noch keine 18 bin, muss ich noch ne ärztliche untersuchung machen... -.- toll... habe leider noch w*nd*n an den armen und ich ahtte meinem arzt versprochen das net mehr zu machen, jetz kann ich ja erst dahin wenn se schon etwas verblast sind, was mach ich denn da?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst wieder zu c*tten

    memories - - SVV

    Beitrag

    man is clean wenn mans net mehr macht, ob mans nur einen tag net macht oder eine woche find ich, wenn mans einfach net will, braucht macht tut etc. dafür gibts keine zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net was ich machen soll

    memories - - SVV

    Beitrag

    ach komm, das schaffste schon! ich bin total ein spielkind cih fuchtel immer mit was rum, aba irgendwie steckt in jedem ein spielkind is doch besser als sofort darauf anzusprechen

  • Benutzer-Avatarbild

    schon wieder nicht geschafft

    memories - - SVV

    Beitrag

    hm, klingt total verzwickt... woher wissen denn deine eltern das du r*z*st? Hast dus ihnen gesagt? ich mein wenn sie dir doch helfen wollen davon los zukommen und du es ihnen freiwillig gesagt hast, dann meckern sie doch eher net oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net was ich machen soll

    memories - - SVV

    Beitrag

    sicher ineteressiert sie das! Sie sind deine Freunde! Freunde machen sich sorgen um einen, sie haben dich gern. Ich will dir Mut machen net wieder eine chance zuv erpassen mit ihnen zu reden. Vll provozierst dus vll ma ein bisschen das sie dich drauf ansprechen, wie wär das denn? also oft an dem schweißband rumfuchteln oder so. dann musst du net den ersten satz sagen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst wieder zu c*tten

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! ich find das erlebnis total toll, auch wenn du dir wieder g*r*tzt ahst. ich mein nun is die sorge darumd as dein freund dich ent mehr liebt deswegen vergangen. geht doch bergauf!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwei Seiten..

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey ich hatte jetz am we auch so eine ähnliche begebenheit, hba meinen ex wiedergetroffen. sind damals ziemlich übel im streit auseinander gegangen und wollt mich immer mit ihm vertragen und am samstag wars soweit, totale glücksgefühle nu jetz is alles wieder leer... Hab ne Frage, musst du ihn denn jeden tag sehen? wenns mit dem helfen ent klappt, klappts vll mit dem ausm weg gehen. ahrt aba hilft

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net was ich machen soll

    memories - - SVV

    Beitrag

    ich würde sagen: ey leute, lasst mich jetz grad ma noch, ich möchte mit euch in ruhe drüber reden. Is ne längere geschichte, die net so einfach zu verstehen is. Es is net böse gemeint, will euch ja net anlügen aba bitte jetzt net hier uf stutz (auf den punkt)

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net was ich machen soll

    memories - - SVV

    Beitrag

    also meine Freunde ahbens auch ent verstanden, aba es hilft mir oft schon wenn se mir zuhören und ein paar haben selber erfahreung mim r*tz*n und manche habens mit erlebt von anderen, von dher. Es wird net schlimm sie werden dich deswegen ent fertig machen, dazu gäbs ja garkeinen grund.

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net was ich machen soll

    memories - - SVV

    Beitrag

    also ich finde wenn die eh schon gefragt ahben, warum du das schweißband net ma abziehst haben sies schon gesehen. Sie wollen dir bestimmt helfen, dir wenigstens zuhören wenns anders net geht. Sind doch deine besten Freundinnen, auczh wenns bei deen vll besser zugeht wie in deiner familie, vll können sie deshalb verstehn das weil du das net hast es dir scheiße geht. red mit ihnen, dus chaffst das!