Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    négligeable - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke liebe S., dass Du mich nie aufgegeben hast und um mich gekämpft hast, so gut es ging. Seit ein paar Tagen weiß ich warum du das getan hast und ich weiß, dass Deine Worte "es wird gut" richtig waren. Einfach Danke...

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst eine thera zu beginnen

    négligeable - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey du, mh die angst kenn' ich ziemlich gut, ich hab mich bei telefongesprächen immer hingesetzt und bin im kopf durchgegangen wie es laufen könnte und überlegt, welche fragen gestellt werden könnten (warum ruf ich an, worum geht es, name...) so wurde ich schon mal etwas ruhiger, dann hab ich mir noch einen kleinen zettel geschrieben, wo ich die sachen aufgeschrieben hab, die ich noch fragen wollte und so hatte ich noch etwas sicherheit, falls mir die worte ausgehen sollten. und als ich dann mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    oh man ehy... war heut beim frisör... nebenan ne mama mit ihrem kind (ich schätz mal so 4 jahre alt) die frisörtante wäscht der mutter die haare... kind fragt "was für ein shampoo nimmst du?" frisörtante "eins für trockene haare" kind "und welches nimmst du dann für nasse haare?" ich konnt so nimma....

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum tun meine Eltern nichts??

    négligeable - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm, is vielleicht keine gute antwort... aber ich kenn das ziemlich gut... auch in anderen punkten... und ich hab lange gebraucht bis ich das für mich so akzeptieren kann... sie fragen nicht nach, sie sehen weg - aus welchen gründen auch immer. aber das was meine eltern mir nicht geben können, versuche ich mir irgendwo anders herzuholen... klingt vielleicht blöd, aber mir hilft es oft, wenn ich schaue, wer wirklich für mich da ist, wer damit umgehen kann, wer nicht wegschaut. und an diesen mensch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Artikel X-Mag

    négligeable - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob die Zeitschrift hier wer kennt. Aber ich frag trotzdem mal - hat irgendjemand den Artikel "Modekrankheit Ritzen" aus der X-Mag Ausgabe November 2004 gelesen? Mich würden dazu einfach mal andere Meinungen interessieren... Bin gerade jedenfalls schon dabei, einen Leserbrief dazu zu verfassen... Grüssles négligeable Hm... Falls nein - ist es verboten, wenn ich den hier abtippen würde? Fänd den vielleicht für andere auch mal ganz ""interessant""

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Einschulung *hrhr*

    négligeable - - Schöne Momente

    Beitrag

    Huuui kuhl Dafür wünsch ich dir echt super viel Spass!!! Kann die Freude nachvollziehen, fang am 23. August die Ausbildung zur Erzieherin an *hüpf* Und ich bin sooooo aufgeregt *lol* Also dir alles Gute! -négli-

  • Benutzer-Avatarbild

    große sorgen

    négligeable - - Angehörige

    Beitrag

    mir hat es mal geholfen, als mir jemand einen zettel in die hand gedrückt hat, einfach mit den worten "ich bin immer für dich da" so hatte ich es nochmal schriftlich und habe mich irgendwann überwunden, diese person anzurufen... also, hm, vielleicht hilft's dir ein stück weiter...

  • Benutzer-Avatarbild

    Narben

    négligeable - - Therapie & Co

    Beitrag

    contractubex verschreibt dir auch manchmal ein arzt... beim hautarzt wärst du da schon mal an der richtigen adresse ansonsten gibt's zum verblassen einige billigere methoden... aber weggehen tun sie so einfach nicht... johanniskrautöl (apotheke, kannst mengen abfüllen lassen, nicht sonderlich teuer...) öl aus den vitamin-e-kapseln... sind ja eigentlich innerlich für haut und haare hilfreich, aber äußerlich auch ein wenig... also ein versuch wert, würd ich mal sagen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Fall ... ganz tief ...

    négligeable - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm, nur so eine idee... wär's vielleicht hilfreich aus irgendeinem katalog ein schönes, nicht so teures bett rauszusuchen? oder einfach mal sämtliche sonderangebote durchwühlen. vielleicht kannst du dabei ja fündig werden. ich drück dir jedenfalls die daumen! alles gute...

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion eurer Eltern

    négligeable - - SVV

    Beitrag

    meine eltern haben's nicht von mir erfahren, hat ne mitarbeiterin von ner beratungsstelle ausgeplaudert.. viel gesagt haben sie nicht... meine mutter will das ich mir die narben weglasern lasse, damit es niemand sieht... und ansonsten wird es totgeschwiegen

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird Sommer...Freibad?

    négligeable - - SVV

    Beitrag

    hey du, ich habe gerade erst die erfahrung gemacht, das die meisten viel zu feige sind um irgendetwas zu sagen... war zwei wochen auf klassenfahrt, hatte total angst davor, weil ich nicht wusste wie sie reagieren... aber sie haben gar nichts gesagt, haben zwar manchmal ziemlich dumm draufgestarrt aber sonst auch nichts... als ich schwimmen hatte, war ich beim arzt... und hab 'nen attest bekommen das ich nicht mitmachen musste... hab dem die narben gezeigt... vielleicht wär das ja für dich auch n…

  • Benutzer-Avatarbild

    oder hildesheim? müsste mit dem zug eigentlich recht gut erreichbar sein

  • Benutzer-Avatarbild

    hm cherry, das kenne ich sehr gut... *seufz* du hast am ende gefragt, was es ändern würde, wenn du jemandem von deinem svv erzählst... ich hab da selber die erfahrung gemacht, dass es mir persönlich sehr gut tut das es jemand weiss - ich muss mich nicht dauernd verstecken, nicht immer angst haben, jemand könne es zufällig sehen, ich hab mich einfach nicht mehr so alleine damit gefühlt... es wissen zwar "nur" zwei personen, aber denen gegenüber fühle ich mich nicht so unecht... mein beitrag hilft…

  • Benutzer-Avatarbild

    @todsuende ja, die bücher hängen zusammen... ich habe vor zwei jahren ungefähr mal beide gelesen... im ersten teil geht es um den missbrauch, wie sie alles mit ihrem stiefvater "regelt", die familiäre situation... und im zweiten wird dann ihr leben danach beschrieben, als sie älter ist, einen mann heiratet und dann erst lernt, mit ihren kindheits- und jugenderinnerungen umzugehen... und halt einen weg daraus findet

  • Benutzer-Avatarbild

    Contractux

    négligeable - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich hab's mit contractubex auch mal versucht, aber hab's net so gut vertragen... versuch's im moment mit johanniskrautöl und dem öl aus vitamin e kapseln, viel verändert hat sich aber auch noch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiss ja nicht in welchem zusammenhand dir das gesagt wurde... vielleicht war es ja so gemeint, dass du versuchen sollst in der realität zu bleiben, zu sehen da ist jetzt nichts und es kann gerade nichts passieren, was du aber in den bildern siehst... mhhm.... das ist natürlich keine dauerlösung und auf dauer wirst du leider an diesen bildern arbeiten müssen, darüber sprechen usw. aber mir hilft es schon wenn ich mir sagen, wo ich mich gerade befinde und das eigentlich nichts passieren kann.…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rbencremes

    négligeable - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich habe erst vor kurzem den tipp bekommen, es mal mit johanniskrautöl auszuprobieren oder mit dem öl aus vitamin-e kapseln... weil die kapseln sollen gut für die haut sein und dann auch nicht schlecht für die äussere anwendung. habe es aber selber noch nicht ausprobiert, sorry.