Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle zeigen?!

    Malzbonbon - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich bin nun schon über ein jahr mit meinem freund zusammen. wenn ich bei ihm bin, dann fühle ich mich geborgen, sicher und auch geliebt. aber ich kann keinen schritt auf ihn zu gehen. ich würde ihn nie von alleine in den arm nehmen oder so. obwohl ichs gerne möchte. aber ich hab sowas wie ne blockade im kopf. ich hab angst, dass er mich zurück weisen würde. auch wenn er bei mir ist, oder ich bei ihm. wenn ich mich auf sein bett setze, nehme ich automatisch immer ein bisschen abstand. wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    help!

    Malzbonbon - - Beziehungsweise

    Beitrag

    erst mal *trösten*! ich weiß, wie schwer das ist bilder aus den kopf zu bekommen, oder sich abzulenken. es würde dir bestimmt helfen, wenn du mal ein bisschen raus kommst. wie oben schon genannt, wenn es möglich ist, triff dich mit freunden, oder geh spazieren. mir hilft es oft, wenn ich musik über kopfhörer anhab, im bett liege und erst ma weine. danach fühl ich mich meist schon wieder etwas freier. ich verarbeite vieles übers schreiben. also in dem ich kurzgeschichten schreibe oder so. ich hof…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Malzbonbon - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen ich bin ja nun auch noch nicht lang dabei, aber ich denke, dass es dir hier gefallen wird und dass du die hilfe bekommst, die du benötigst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    Malzbonbon - - Neu

    Beitrag

    Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Vor ein paar Tagen war ich als " Gast" im Forum unterwegs und habe erst überlegt, ob ich mich anmelde. Hab dann halt ein paar Tage überlegt und gestern hab ich mich entschlossen, Mitglied zu werden. Es gefällt mir sehr gut hier. also dann bis denn LG Malzbonbon

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kenne das nur allzu gut. ich bin mit meinem freund schon über ein jahr zusammen und ich habe manchmal immer noch angst vor seinen berührungen. ich finde es aber schön, dass er mir zeit gibt. er ist wirklich sehr geduldig. am anfang konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass er mich liebt. MICH! ich habe mich zwar oft nach liebe gesehnt, aber ich habe gedacht, dass man mich nicht lieben kann. bei dir ist es wahrscheinlich ähnlich. rede mit ihm drüber und wenn er dich liebt, dann wird er dir a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das kenne ich nur zu gut....! meinen freund habe ich übers internet kennen gelernt. er wollte sich nach n paar wochen mal mit mir treffen. zuerst war ich auch einverstanden, aber näher der tag rückte, desto mehr angst hatte ich. ich habe ihn 3 mal stehen gelassen, bevor wir uns endlich mal getroffen hatten. ich hatte solche angst, dass wir uns nicht verstehen, dass er mich nicht mag oder sonst was. naja beim 4 treffen wars dann so, dass ich ihn wohl sehr gelangweilt habe. ich habe sehr wenig erz…