Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Regenbogenfee - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Karten für eine Tattooconvention morgen gewonnen und Geld bekommen um mir auch was stechen zu lassen, nur was? Also Piercing, tattoo mach ich nicht so spontan

  • Benutzer-Avatarbild

    Regenbogenfee

    Regenbogenfee - - Neu

    Beitrag

    Danke Ich hab sogar schon ein super nettes Mädchen hier kennen gelernt

  • Benutzer-Avatarbild

    Project Unbreakable

    Regenbogenfee - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich will solche Fotos von mir, ich hab jetzt nicht alle Fotos durch geschaut weil mir vermutlich zu viel geworden wäre. Aber ich habe nicht so mit Worten aber so würde ich etwas gehört werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Regenbogenfee - - Essstörung

    Beitrag

    Pizza mit preiselbeeren, Camenbert und Ananas. Momentan die einzige hochkalorische Speise die ich bedenkenlos essen kann. Mein Freund bestellt die mir immer wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Regenbogenfee

    Regenbogenfee - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Ich bin 18j alt und v*rl*tz* mich schon mein ganzes Leben lang selbst, zumindest sind auch meine frühen Kindheitserinnerung davon geprägt. Aber mit der Zeit wird das alles immer schlimmer, zwar nicht unbedingt die w*nd*n aber eben die ganze Situation. Mir ist leider auch vieles angetan worden, m*bb*ng, m*ssbr**ch.... Ich hab eine ES (die noch nicht diagnostiziert ist) entwickelt und eine Angststörung, vermutlich "hab" ich noch mehr, über das meiste hab ich mit der Thera noch nicht geredet…