Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Depressiv?

    Cori - - Depression

    Beitrag

    Hm ja schon ich hab vor 1 1/2 jahren zum ersten mal darüber geredet über die svv, mit einer jetzt guten freundin und da hab ich angefangen über meine vergangenheit intensiv nachzudenken und dann bin ich auch wieder rückfällig geworden( aber nich so schlimm). Ne ich hab noch nie ne tera gemacht würd ich aber gerne, hab auch schon nen kontakt mit nem therapiezentrum aber die ham sich bis jetzt noch nich gemeldet, is aber ja auch wochenende. Und grad hab ich schon ziehmlich viele probleme...ausbild…

  • Benutzer-Avatarbild

    Depressiv?

    Cori - - Depression

    Beitrag

    hm ich wollt mal eure Meinung wissen ob ich depressiv grad zur zeit bin Also ich hab schon viele fröhliche Momente und lach auch noch und kann auch fröhlich sein, aber zurzeit bin ich jeden Tag immer wieder richtig traurig und hab komische gedanken und denk viel über mien leben und so nach auch über den tot ( obwohl ich das schon immer getan habe aber schon lang nich merh so intesiv) und ich hab auch nich also große lust weg zu gehn, aber dann auch doch wieder lust, dann bin ich wieder tottrauri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ohne Liebe sinnlos

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ich hab mich mal wieder geritzt seit langem, eigentlich wollte ich nur nen kleinen schnitt ein bisschen blut. aber leider is aus dem kleinen schnitt ein ziehmlich tiefe und sehr große wunde geworden, kann jetzt nur hoffen das es heilt, dachte schon ich muss zum arzt es zu nähen lassen, jetzt hab ich angst das es sich entzünden es ist ne echte fleichwunde, aber ich hab es deinfizert und nene gutes plaster draufgemacht ezündet hat sich nich und es tut auch nicht sehr weh ich glaub es heilt aber da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon wieder

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ich hab mich gestern seit langen mal wieder geritzt seit einem jahr ritz ich mich mal immer wieder. Einfach weil ich wieder da gefühl habe stehen zu bleiben, alle kommen in ihrem leben weiter, dass was sie sich vornehmen schaffen sie und ich habe das gefühl alles entgleitet mir und ich bekomm nichts mer hin. die gedanken halten mich auch von meiner eigenen arbeit ab und das steigert sich dann bis zur unendlich wut, und ich kommt nich aus meiner haut. Ich hab jetzt angst wieder wirklich rückfälli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Panikattacke

    Cori - - SVV

    Beitrag

    ja so mach ichs auch mla das tief einatmen und auch das mich selbst beruhigen aber machemla riecht das dann einfach nich und dann bekomm ich auch noch angst weil plötzlich mein körper spinnt, ich bring mich schon immer wieder runter aber dfas ich halt manchaml echt schwer vorallm wenn grad ne schwere aufgabe oder so auf mich zu kommt...:-) das mit dem selbst beruhigen ist shcon lsutig ich lauf dann immmer durchs ahus und red mit mir selbst, wenns gar nicht mer geht und es richtig schlimm wird da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Panikattacke

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ich wollt mal fragen ob es euch vlt unter richtigen stress oder großer Angst oft auch so geht, dass ihr starkes Herzklopfen und heiß kalt Attacken oder Übelkeit und Kopfschmerzen bekommt oder was ihr in so einer Situation macht in der ihr einfach Panik bekommt? Ich verkrampf mich grad total mir is übel und ich hab Kopfschmerzen, sobald ich wieder über irgendwas nachdenke werde die Symptome schlimmer. Ich kann dann echt nix anderes tun als mich vor die Klotze zu werfen und mich abzulenken sobald …

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich es erzählen?

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Also hab ihr gestern einfach nur erzählt das es bei mir ne richtig schlimme zeit gab wo ich mich Umbringen wollte und ich schwere depris hatte, sie hat eigentlch ganz cool reagiert mir zu gehört und von sich selbst erzählt. Sie hat halt auch gemeint hätte sie damals ihren ersten freund nich so früh kennen gelernt wär es vlt auch schlimmer bei ihr geworden weil sie angefangen zu essne und dann das gelich wieder raus zu kotzen. Aber das mit dem ritzen hab ich ihr nich erzählt aber das isl ja eigen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich es erzählen?

    Cori - - SVV

    Beitrag

    ja aber ich glaub ich würd auch sagen ey die leute ham se doch nich alle, aber wenn ich dann weis ich nich mer wie ich mit ihr umgehen soll, ich hab auch +berlegt erstr mal über selbstmordgedanken zu reden ob sie das schon mal hatte oder so aber ich trau mich eincah nich bin grad bei ihr und wir reden garr d über tiefgründige sachen über vergangenheit und so bin die ganze zeit am überlegen aber ich glaub das pack ich nich

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich es erzählen?

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Danke für eure antworten, also ich hab hal t erst im diesem jahr überhaupt angefangen das ganze aufzuarbeiten und auch zum ersten mal mit jemanden darüber gesprochen der das selbe problem wie ich hat ( nur noch extremer) und dadurch hab ich mich erst wieder richtig an die zeit erinnert und irgendwann ahb ich es dann nem freund erzählt der halt nich wirklich zu meinem freundeskreis gehört ( der hat so mega geil drauf reagiert wir ham 5 std geredet) aber das war nun mal jetzt kein wirklich guter f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich es erzählen?

    Cori - - SVV

    Beitrag

    Ich bin am überlegen ob ich meiner freundin die jetzt eine echt gute freundin geworden ist, erzählen soll das ich an svv gelitten hab oder ab und zu noch rückfällig werd, ich hab aber angst das sie es nich versteht und sich von mir entfernt und ich könnte mir schon vorstellen das sie das tut, ich weis auhc nicht ob das vertrauren reicht um es ihr zu erzählen aber manchmal würd ich es gerne.....sie hat aber auch schon mal meine kratzer gesehen als ich für 2 wochen rückfällig geworden nbin, sie ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Porblem

    Cori - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja das denk ich auch nehm den Ring auch erst seit 1 Woche und als ich die Pille genommen hatte hat ich auch den ersten Monat Kopfschmerzen und so aber halt keine Zwischenlbutung das ist das was mir irgendwie sorgen macht. Naja ich werd morgen aufjeden mal mein Frauenarzt anrufen und fragen. Danke für die Antwort.

  • Benutzer-Avatarbild

    Porblem

    Cori - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also ich nehm seit 1 woche den Verhütungsring und merk auch jetzt schon die Hormon hab zwischenblutung und meine stimmung kippt immer mehr. Hab jetzt viel erfahrungsberichte gelesen wo diese Nebenwirkkungen auch aufgetreten sind. Aber als ich füher die Pille genommen haben hatte ich auch im 1. Monat stimmungschwankungne und starke Kopfschmerzen nur keine Zwischenblutung. Mein Probelm ist das mit den Stimmungschwankungen normalerweise ist es besser wenn ich hormone nehme da ich dann meist ausgegl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne ganz andere Frage

    Cori - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja genau des glaub ich auch das geht nicht ,da kennt mer sich in und auswendig, aber er solls ja auch nich vergessen, aber er sollte ehrlich zu sich selbst sein..vlt hats sich wirkich auseinandergelbet..freunde sind se immer noch

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne ganz andere Frage

    Cori - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm ja mit meiner freundin hab ich auch gesprochen, sie glaub auch das ers ernst meint vorallem weil sie als wir das erste mal rumgeknutscht haben sie dacht und ich auch das es halt für den abend war und ich schon damit abgeschossen hatte, und dann hat er erst seine schwester nach der nummer gefragt per sms die hat aber nich gleich drauf geantwortet und dann hat er ne gemiensame freundin gefragt also er hatte es ziehmlich eilig meine nummer zu bekomm.... aber ich weis nich ich glaub ja nich das e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne ganz andere Frage

    Cori - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich hab jetzt grad voll den süßen gut aussehenden Freund und er ist auch mega zertlich und echt auch bemüht. Aber vor 3 Monaten erst hat seine Freundin schlussgemacht und die waren fast 3 Jahre zusammen, ich weis nicht ob ich glauben kann das er schon über sie ihinweg ist und hab angst das er eigetlich noch was für sie empfindet. Ich weis nich ob ich ihn jetzt schon drauf ansprechen soll und ihn einfach Fragen soll wie er die trennung so schlenll überwinden konnte und ob er nicht noch an sie den…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilflos

    Cori - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja da hast du schon recht, und ich würde mich auch nie für eine nacht zu verfügung stelln, ich hab das nur so festgestellt und find es traurig, das es viele gibt die so denken. Und nicht das ich in die falschen discos gehen würde Es ist halt bie mir immer so das wenn mir einer echt richtig gefällt er sich als arschloch entpuppt...einfach schade...und vorsichtig bin ich...nur macht es einfach auch keine spass merh leute kennen zu lernen wenn du jedes mal davon ausgehen musst das er dich anlügt, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilflos

    Cori - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich fühl mich einfach gerade bescheurt, schau ich in den Spiegel find ich mich recht hübsch und eigentlich ok seh ich mich auf Fotos find ich mich hässlich. Ich hab das Gefühl es nicht Wert zu sein geliebt zu werden obwohl ich finde ich hätte es auch mal verdient, aber jedesmal wenn ich glaub endlich wieder jemanden gefunden zu ahben der mich interssiert der mir enspricht werd ich wieder entäuscht, anscheinend bin ich nur gut für ein abend oder zum fremd knutschen.....Was ist los warum kann sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cori

    Cori - - Gedichte

    Beitrag

    Hör zu! Dir zu sagen, dass ich dich vermisse Dir zu sagen, wie sehr ich mich nach dir verzehre Dir zu sagen, das die Sekunden ohne dich mir schmerzen Dir zu sagen, wie der Gedanke an dich mich quält Dir zu sagen, dass jeder Tag ohne dich ein vergessener ist Dir zu sagen, wie verzweifelt ich versuch dich aus dem Sinn zu bekommen Dir zu sagen, dass die Welt ohne dich sich nicht dreht Dir zu sagen, wie verletzlich ich geworden bin durch dich Dir zu sagen, dass Lieben für mich nicht ohne dich geht D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Komisch drauf

    Cori - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weis grad einfach nicht was los ist, eigentlich ist alles ganz ok, in der ausbildung ist es gerade gut und ruhig privat eigentlich auch, außer das ich mich nach liebe sehene, aber das war auch schon immer so. Trotzdem bin ich mal wieder total traurig und weis nicht was ich mit mir anfangen soll, dann bin ich wieder fröhlich und es geht gut, aber immer im hintergedanke das irgendwas nicht stimmt, irgendwas stört mich. Ich hab einfach wieder zu viele GEdanken im kopf denke zu oft nach und weis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit ich zum ersten mal über das vor 4 Jahren zrückliegende Ritzen geredet habe, denke ich vermehrt und häuftig darüber nach. Der letzt habe ich ghört das Borderline Patienten oft Tagesschwangungne haben. Bei mir ist das manchmal auch so. An einem Tag bin ich überraus fröhlich und glücklich und glaube nichts auf der WElt könnte mich erschüttern. Aber am nächsten Tag bin ich endlos traurig und glaube nicht könnte mich auf dieser Welt wieder glücklich machen. Das ist nicht immer so aber es kommt s…