Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 289.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 188 Für S., der treuen Seele. 4 Monate. Und ich hab noch keine Wörter gefunden, die das beschreiben, was ich immer noch fühle. Da ist ganz viel Leere, sehr viel. Auch wenn der Alltag weitergeht, ist er nicht mehr das, was er mal war. Du fehlst, deine Anwesenheit, deine Liebe. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wenn ich die Kraft dazu habe, werde ich über dich schreiben. Ich weiß das es dir gut geht. Ich weiß es. Danke für die Jahre!

  • Benutzer-Avatarbild

    Joa ne ...

    _-Sad_Soul-_ - - Neu

    Beitrag

    Gute Einstellung! Beibehalten! Danke, jap Musik ist schon etwas Feines. Aber im Gegensatz zu dir bin ich unmusikalisch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Joa ne ...

    _-Sad_Soul-_ - - Neu

    Beitrag

    Ich denke, wer so denkt, wird auf keinen Fall stehen bleiben! Es braucht halt oftmals Geduld,Kraft und etwas Zeit! Aber du hast ja geschrieben,das du schon Hilfe hast und das ist sehr wichtig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Joa ne ...

    _-Sad_Soul-_ - - Neu

    Beitrag

    Hey Vaan, lobenswert das du trotz deiner Rückschläge so positiv in die nächste Zeit schaust und noch anderen Leuten deine Hilfe anbietest. Hoffen wir,das du selber daraus auch Kraft schöpfen kannst und daran weiterhin wächst! Viel Erfolg dabei!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke allen Musikern, die mit Herz und Seele dabei sind, denen der Reichtum und die Berühmtheit unwichtig sind, die die Musik zum Leben brauchen und andere Menschen daran teilhaben lassen. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 129 Auch wenn ich nicht so oft am Grab bin, bedeutet das nicht,das ich dich vergessen habe. Egal wieviel Zeit vergangen ist, du wirst nie ganz gehen, du bist in meinem Herzen! Du fehlst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dinge zu tun, die man sich selber nicht erklären kann,den Kopf darüber zu schütteln,zu lachen und letzendlich es immer wieder tun!Und das Schönste daran,es auch noch mit jemanden teilen zu können. Wunderbar!

  • Benutzer-Avatarbild

    Tanzen zu guter Musik. Tanzen mit Leuten die dabei genauso viel Spaß haben und diese Augenblicke genießen, denen es ebenfalls egal ist, was andere denken. Was zählt ist der Moment, der Moment in dem man sich selber frei fühlt, während die Musik durch die Ohren dringt und die Beine zum Tanzen bringt. Herrlich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, das ich mich nicht blamiere und es einigermaßen hinbekomme

  • Benutzer-Avatarbild

    ...auf die nächsten Tage,auf Silvester,auf die Menschen, die mich nehmen wie ich bin!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    _-Sad_Soul-_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an die Musiker, die Gedanken in Worte fassen und einem in jeder Lebenssituation begleiten,wenn man sie lässt. Die Musik ist oftmals eine große Hilfe. Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 92 Wie oft habe ich in den letzten Jahren gehofft,das du einfach wieder vor mir stehst... Wie oft habe ich mir gewünscht, das alles wieder beim Alten ist, das ER der Alte ist... Unabhängig davon, das wir nun die Weihnachtszeit haben,fehlst du. Immer,egal zu welcher Jahreszeit,immer! Ich vergesse dich nie.

  • Benutzer-Avatarbild

    - Die Umarmung und dann später die Bussiattacke von einer Kollegin, das ist immer so herzlich! - Das in den letzten 2 Wochen soviel Kreativität in mir hochkommt und die Umsetzung nicht mal so schlecht ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese Aktionen,diese wunderbaren Momente und die unbeschreiblichen Gefühle, die dabei entstehen und das Größte daran, es mit jemanden teilen zu können! Genau solche Erlebnisse gebe dem Leben das gewisse Etwas: lebendig sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht gesehen werden...

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein, damit bist du sicherlich nicht alleine. Ich bin eher der Typ der alles für sich behält ( und das beruht halt auch auf der Tatsache das ich Angst vor Enttäuschung habe oder auch das meine Probleme "lächerlich" sind) und lieber anderen hilft. Manchmal hab ich aber so Momente, wo ich einfach nur gezeigt bekommen möchte, wenn es mir schlecht geht und ich es auch nach außen trage, das ich darauf wetten kann, das da Jemand ist, der mir dann zuhört und evtl auch hilft. Schau mal, du weißt ja unte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht gesehen werden...

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nichts zu danken, dafür ist das Forum da! Ich denke, du solltest das nicht als Fehler sehen! Kann es aber nachvollziehen, da ich selber diese Ansprüche an mich habe und auch gehofft habe, das es für die Anderen selbstverständlich ist die Hilfe anzubieten oder ähnliches.Aber wie schon erwähnt, gibt es so viele unterschiedliche Charaktere und das sollte man sich vor Augen halten. Trotzdem darfst du ja Erwartungen oder "Ansprüche" an deine Freunde stellen, die Frage ist dann nur, wie du sie auf jed…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht gesehen werden...

    _-Sad_Soul-_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich finde das immer sehr schwierig da im Freundeskreis ja auch sehr unterschiedliche Charaktere vorhanden sind. Aber vorab hab ich erstmal eine Frage: Zitat: „ich habe vor ein paar Tagen damit angefangen die Maske aufzusetzen - und nach außen gut drauf zu sein. “ d.h. du hast deinen Freunden schon eine Zeit lang gezeigt, das es dir etwas schlechter geht und sie haben darauf nicht reagiert? Hast du denn einen Versuch gestartet oder ähnliches? Du schreibst, das zwei dieser Personen dir aber e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 49 Ich hoffe du weißt, das ich immer noch an dich denke. Das du anwesend bist, ständig. Manchmal habe ich die Angst, das ich dich vergesse, das die Bilder in meinem Kopf verschwinden... Ich brauchte es nie sagen oder schreiben,du weißt, was hier nun stehen würde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als die Enten über meinen Kopf herflogen und ein kleiner Piepmatz den Flugweg kreutzte und die Enten wie wild anfingen zu schnattern!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, das ich diese zur Zeit positive Einstellung nicht verliere und mich an eher depressiven Tage wieder hochrappeln kann und nicht vergesse, wie schön es sein kann zu leben. Ich wünsche allen, das wir die kleinen aber so wertvollen Momente wieder sehen und auch schätzen zu lernen. Ich wünsche mir, das die Menschheit wieder mehr ins Innere schaut und die Oberflächlichkeiten nachlassen.