Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 147.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es hat alles im letzten Jahr im August angefangen. Meine Schule, meine Beziehung und dazu noch der seit Ewigkeiten bestehende Streit in meiner Familie. Ich war schon lange depressiv, doch bin immer und immer mehr in ein Loch gefallen. Ich bin mit nichts mehr zurecht gekommen, habe nur noch geschrien, getobt und geweint und habe mir nichts sehnlicher gewünscht wie den Tod. Zwei Monate vor Ferienbeginn bin ich dann auf eine Beobachtungsstation verlegt worden. Von dort aus ging ich nichtmehr zur Sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du! Unterschreibe den Vertrag bitte. Du hast in deinem Leben bestimmt schon oft Leute kennengelernt- und Leute losgelassen. Wenn man verliebt ist denkt man oft, man kriegt niemand anderen. Doch wenn man erstmal richtig losgelassen hat und neue Personen kennenlernt, merkt man oft: "Oh, doch, der ist etwas besonderes." Weist du, auf der Welt gibt es viele Menschen, die nicht betrügen und es nicht ausnutzen, das die Ex noch in sie verliebt ist. Die Beziehung ist vorrüber und falls er wirklich no…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgens um 5

    supression - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Ich habe versucht mich zu ändern aber es ist schier unmöglich. Doch ich werde es weiterversuchen. Seit 3 Tagen habe ich dauern ein schlechtes Gefühl meinem Freund gegenüber. Jedesmal wenn er bei mir ist bekomme ich Panik, kann ihn nimmer richtig leiden und mir wird grauenhaft schlecht. Ich bekomme wirklich Panik und weis nicht woran das liegt. Das habe ich bisher immer bekommen in einer Beziehung, doch dieses mal verstehe ich wirklich nicht warum. Ich habe sogar offen mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgens um 5

    supression - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe. Danke ihr beiden. Er hat mir zum Vorwurf gemacht das ich ihn immer kritisiere. Er konnte bis jetzt mit allem umgehen: Allen Anfällen, allen Launen, allen Tonlagen die von mir ausgegangen sind. Doch er kommt nichtmehr klar damit, das ich die ganze Zeit kritisiere. Ich weis nicht warum ich das tue: Wahn nach Perfektionismus, Egoismus oder einfach der Angst, dem was er tut nicht gewachsen zu sein. Ich bin einfach so und er kommt damit nicht klar. Ich hab au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe: Angst

    supression - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, ich hatte einmal ein ähnliches Problem. Ich habe keine Stimmen gehört, doch Leute gesehen. Nach einiger Zeit habe ich mich getraut darüber zu reden, und das war das Beste, was ich tun konnte. Damit wurden mir viele, gute Ratschläge ausgeteilt: - Schau so lange hin bis dir bewusst ist, das da nichts ist. - Ruf sofort jemanden an, der dir wichtig ist - Wenn diese Personen keinen Respekt vor dir haben, so habe auch keinen vor Ihnen. Zeig auf sie und lach sie aus, schrei sie an oder tu grad d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgens um 5

    supression - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mittlerweile ist 20 nach 5 und ich kann nicht schlafen. Ich bin nicht müde. Ich kann nicht schlafen. Das licht ist an. Ich kann nicht schlafen. Mein Freund schläft hinter mir. Er sagte ich kritisiere ihn dauernd. Er sagte, er bleibe die ganze Nacht wach für mich. Seit anbeginn unsrer Zweisamkeit weiss er, dass ich krank bin. Nun hat er es mir zum Vorwurf gemacht. Ich tu das doch nicht mit Absicht... Ich würde ihn gerne wecken... Doch das wäre respektlos... Ich habe keine Lust mehr immer im Mitte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bericht: Ich war dort... Meine sogenannte "Kollegin" hat sich total von mir abgekapselt, der Lehrer hat nix richtig erklärt und ich war- sichtbar - die einzige, die nix verstanden hat. Ich fühle mich unwohl, richtig beschissen... und ich weis das ich dort noch Jahre verbringen werde... Ausserdem habe ich morgen Sport... Ich hab eine solche Angst...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, Es ist "schön" zu sehen das ich nicht die einzige bin, der es so geht. Und mit den neuen Leuten und den Arbeiten hast du recht... Da freu ich mich sogar ein klein wenig drauf. Ich bin einfach pessimistisch veranlagt, was mich immer denken lässt, das etwas schief geht Aber mal schauen, das wird schon ihrgendwie werden Ich wünsche dir alles Gute an deiner neuen Schule!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Problem ist nicht, das sie mich nicht mögen... Das Problem ist, die sprechen weder deutsch, noch english, noch französisch.. Da wirds ein bisschen schwer mit dem unterhalten. Edit: Das mit den "falschen Freunden" ist mir schon lange bewusst. Habe mich auch angagiert. Versucht auf der Strasse Jemanden kennenzulernen, oder im Internet... aber ich hab nunmal Pech.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Wenn du nicht sagst was dich stört dann wunder dich auch nicht das sie sich nicht reflektieren bez. das sie nichts an ihrem Verhalten ändern. “ Okay.. *g* Ich hab mich immer vor eine Diskussion mit dir gefürchtet, aber im grossen und ganzen hast du schon recht... Gestern hab ich einen Kollegen gefragt, warum er sich nie meldet. Er fand, es sei einfach nicht seine Art... Aber mal etwas weiterfragen wird bestimmt etwas bringen Hast du mir noch einige Tipps zu den restlichen Punkten?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „...meinst du nicht es wäre für dich besser anstatt im RT nen Thread dazu aufzumachen die betreffenden Leuten einfachmal zu fragen warum sie sich nicht auch mal melden, sag ihnen wie du dich fühlst etc.“ Wieso fragen wenn ich es schon weis...? Die eine hat eine riesen Familie und ihre beste Freundin wohnt gleich nebenan. Sie ist dauernd am fernseh schauen mit der Schwester, Fussball spielen mit dem Bruder oder shoppen mit der besten Freundin... Bei einer weiteren ist es ebenso... Es stöhr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke erstmal für eure Antworten:) @ Sourcecode & Lâmina Es empört mich ein bischen, das ihr denkt ich sei die ganze Zeit nur auf der faulen Haut gelegen und darauf gewartet, das sich Jemand meldet. Denn das stimmt nicht. Ich habe öfters rumtelefoniert. Die eine hat mir gleich für 3 Wochen abgesagt, die andere darf wegen ihren strengen Eltern nur selten bis zu garnie rauss. und wenn sie durfte, habe ich das auch genutzt. Eine weitere Kollegin war mehrere Wochen in den Ferien und geht nun für ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, daher ich nun schonwieder ein Thema eröffne, versuche ich mich möglichst kurz zu fassen... Die ganzen Sommerferien waren zum schreien ... Ich war die ganze Zeit hier, keiner hat sich gemeldet, niemand hatte interesse daran mit mir etwas zu unternehmen oder zu fragen, wie es mir geht. Sozialarbeiter und Thera waren über 5 Wochen in den Ferien und ich hatte abgesehen von meinem besten Internetfreund, der aufgrund Arbeit nurnoch 1/4 soviel Zeit für mich hatte wie sonnst, niemanden m…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    supression - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit 2 Freundinnen auf der Stasse: F1: Guckt mal, dort drüben! F2: Können die nicht woanders knutschen? F1: Lasst uns in 1- Meter abstand vor sie hinstehen und sie anstarren! Haben wir dann auch getan.. Die Reaktion die kam lässt sich mit den Worten "Verwirrung" und "Angst" am besten definieren^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Wo sind denn die Menschen mit ihrer starken Verlustangst?“ Hier ist einer. Meine Fixperson, mein Freund, findet wir seien für seinen Geschmack viel zu oft zusammen und er wolle auch mal wieder etwas mit seinen Freunden unternehmen. Ich kann das nich verstehen, obwohl es sich doch ganz logisch anhört Oo Es war wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Denn ich weis was er für Freunde hat... Mir ist ebenso bewusst wie wichtig sie ihm sind. Aber ihre Charaktere, ihre Art ihr Leben zu verbringen wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich zu meinem Freund:" Nun beweg endlich deinen süssen hintern zum Arsch... eeehhh Arzt!!" xD

  • Benutzer-Avatarbild

    -dass er mich wieder richtig lieben kann... -dass seine freunde mich akzeptieren... -dass wir mehr zusammen unternehmen.. -dass sich manches massiv ändert, - dass ich wieder glücklich sein kann mit ihm. bitte.. ich wünsche es mir so sehr...

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben ist er gegangen. Sachen gepackt und gegangen. Er ist erst heute morgen gekommen. wir haben Fernsehn geschaut. Er hat dann 4 Stunden geschlafen. Sein Bruder hat angerufen ob er mit ihm feiern kommt. ER hat michgefrag, ob das für mich ok sei. Ich hab ihm gesagt, das ich mich ihm unterlegen fühle. Das ich ihn hier haben will. Das ich trotz aller Mühe mit seinen Freunden nicht klar komme. Das ich mich wertlos fühle. Das es so nicht weitergehen kann. Bis er gegangen ist hab ich ih nichtmehr gekü…

  • Benutzer-Avatarbild

    dass du endlich erkennst das es so nicht weitergehen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    mückenstiche

    supression - - Alles Mögliche

    Beitrag

    In einer Umfrage wurde bewiesen, das ein grosser Teil der Bevölkerung lieber Schmerzen hat als dauerhaftes Jucken zu spühren. D.h. du wirst nicht die einzige sein,die das Zeug einfach aufkratzt ;P Ansonsten würde ich dir auch zu Fenistil raten, bei aufgekratzen Stichen zu einer gewöhnlichen Wundheilsalbe:)