Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein großer Bruder. Weil er einfach der Beste ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich starte in Tag 100! Bin so stolz!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich bin lonelygirl89's Meinung: Wäre ich Mutter und würde merken, dass es meinem Kind nicht gut geht, würde ich Nächtelang wachliegen und nach Gründen suchen. Ich glaube, Schweigen oder Lügen würden sie mehr belasten als die Wahrheit. Wenn du einen Rückfall hast, solltest du auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen!!! Wer hat dir denn früher geholfen? Vielleicht kannst du dich an die Person/en nochmal wenden? Aber SAG etwas, bevor es schlimmer wird! Sag NICHT, dass alles in Ordnung ist, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Absolutes chaos in meinem kopf....

    Sanari - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo EnemyInside, erst mal tut mir das wahnsinnig leid für dich! Hast du schon mal darüber nachgedacht, einen Neuanfang zu machen und nicht nur die Klasse, sondern die Schule zu wechseln? Ganz neue Gesichter, eine komplett neue Chance? Aus deiner Erzählung kommt es mir nämlich irgendwie so rüber, als wären diese Freunde eher Leute, die mal Freunde waren. Verstehe mich nicht falsch und ich will auch nicht dafür sorgen, dass es dir noch schlechter geht... Aber für mich ist Freundschaft was andere…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 98! Bald bin ich wieder bei 100! *-*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 81 - ich will unbedingt wieder die 100!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sanari [Kurzgeschichten]

    Sanari - - Gedichte

    Beitrag

    Weil ich so viel positive Rückmeldung auf Angst bekommen habe, dachte ich mir, ich kann ja mal ein paar Kurzgeschichten hochladen. Jede Geschichte ist logischerweise in sich abgeschlossen und demnach werde ich sie auch nicht regelmäßig hochladen. Ich freue mich über Kommentare jeder Art! Einfach eine kurze Mail schreiben! ACHTUNG: Triggergefahr!! San __________ WINTERW*nd*RWELT Kalt, es ist so verdammt kalt. Die Temperatur sinkt immer weiter und ein Schneesturm ist aufgekommen. Unbarmherzig peit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sanari

    Sanari - - Gedichte

    Beitrag

    _03_ Ich sitze auf dem Geländer der Brücke und starre ins Wasser des Flusses. Das Unwetter hat zugenommen und ich glaube, es wird heute noch ein Gewitter geben. Ich mag Gewitter. Aber eigentlich nur, wenn ich dabei zuhause im Bett liege… Jetzt bin ich hier und es macht mir nichts aus. Es ist seltsam, aber mir ist wirklich alles egal. Ich betrachte die Wellen durch einen Vorhang aus meinen Haaren und seltsamerweise beruhigt mich der Sturm. Je mehr er tobt, desto ruhiger werde ich. Auch Angst räke…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute ist Tag 68 und es sieht gut aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sanari

    Sanari - - Gedichte

    Beitrag

    _02_ Er klopft. Er klopft an die Tür, synchron mit dem Klopfen meines Herzens. Ich drücke mich gegen die Wand und lausche. Nachdem meine Mutter gegangen ist, bin ich in der Küche geblieben und habe Angst mit Schokolade gefüttert, damit er still ist. Ich erzähle ihm eine Geschichte, während ich dem Klopfen lausche. Pro Geräusch ein Wort. Es wird schwieriger, wenn die Worte länger sind. Ich versuche, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu sagen, was die Freundin, bei der Luisa gerade ist, hat, als es di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sanari

    Sanari - - Gedichte

    Beitrag

    Hi, ihr Lieben! In der Beschreibung steht, dass man hier auch Texte, also Geschichten, posten kann und ich dachte, ich lade mal eine hoch. Sie ist ziemlich kurz und besteht aus drei Teilen. ACHTUNG: Triggergefahr, kein Happy End!! Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! San ___ ANGST _01_ Es ist früh, als ich zurück gehe. Erst sechszehn Uhr. Aber der heftige Regen und der Wind, der mir meine dunklen Haare ins Gesicht peitscht, treiben mich an und so stehe ich nun vor der Tür. Meine Gliede…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 51.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 45.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 39.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute ist mal wieder Tag 5.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 108 [edit: Satz rausgenommen. Bitte hier keine negativen Dinge schreiben. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe 106 Tage geschafft... [edit: Satz rausgenommen. Bitte hier keine negativen Dinge schreiben. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich Nelly zum Lächeln gebracht habe und sie als erste Person überhaupt gesagt hat, dass ich süß bin. Auch wenn ich das nicht glaube - die Geste zählt.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sanari - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich starte in Tag 102. Mein hunderter Ziel ist erreicht, ich brauche ein neues... Aber nicht zu hoch.