Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 151.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Leben kann richtig schön sein, wenn man es nur nah genug an sich heran lässt. Es gibt auch gute Freunde auf dieser Welt, die zu einen halten, und mit denen man Spaß haben kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...mich eines Tages im T-Shirt zur Schule trauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    schon 75 Tage, und richtig stolz

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es geht auch ohne mir wehzutun. Ja, wirklich. Es funktioniert soagr besser! (= Manche Dinge stellt man sich meißt schlimmer vor, als sie in wirklichkeit sind. Im Nachhinein war es gar nicht so schlimm, G. von meinem SVV zu schreiben. Ich bin sogar sehr froh darüber, es getan zu haben! Und ich werde jetzt langsam an mir arbeiten und hoffe, dass ich eines Tages zu meinen N*rb*n stehen kann und mich im Top nach draußen traue.

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich, weil ich diese woche schon 2 menschen von meinem svv erzählt ahbe und mir vorgenommen habe, eines tages, zwar noch nicht jetzt, aber irgendwann, mal im top zur schule zu gehen, ohne armstulpen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin richtig stolz auf mich, weil ich schon 73 Tage clean bin und das Verlangen es wieder zu tun total nachgelassen hat. Ohne SVV gehts mir viel, viel besser. Und ich bin stolz auf mich, dass ich meiner Freundin den Brief gestern doch noch gegeben habe, und dass sie jetzt bescheid weiß. sie hat sogar positiv reagiert. und ich bin stolz auf mich, weil ich mir vorgenommen habe, es bald irgendwann zu schaffen, dazu zu stehen und im tshirt zur schule gehe. ja, ich glaube, ich kann echt stolz auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    73 tage, ich bin verdammt stolz auf mich. (=

  • Benutzer-Avatarbild

    über die gefrorenen schwimmbeeren =D

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    71 Tage!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf so viele Dinge! Mein Leben ist momentan endlich mal wieder richtig schön! Ich freue mich auf die Sommerferien, auf 2 Wochen England und 5 Tage Heiligenhafen mit meinen besten Freunden. Und danach gehe ich mit meiner Freundin aufs M´era Luna Festival in hildesheim, besser hätts gar nicht mehr werden können! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich scheint wieder alles in meinem Leben aufwärts zu gehen! Ich hab neue, liebe Freunde gefunden, die viel netter und unternehmenslustiger sind als meine alte, öde beste Freundin. Ich habe so viele schnöe Dinge vor in den Sommerferien. Und ich habe eine Karte fürs M´era Luna Festival! So bin ich momentan voll und ganz zufrieden, mehr will ich gar nicht. Jetzt warte ich nur noch auf den Tag, an dem man die N*rb*n nicht mehr sieht, und dann kann ich wieder voll und ganz zufrieden sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich aufs M'Era Luna Festival im August! Danke Mama, dass du mich hinfahren lässt! (= Und ich freue mich auf Ostern. Vielleicht bekomme ich das neue Subway To Sally Album. (= Ich freue mich auf so vieles im Moment. Ich freue mich, dass mein PC endlich wieder heile ist. Es ist toll, dass die Sonne draußen scheint. Es gibt so viele tolle Bands auf der Welt. Das Leben kann manchmal so schön sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    G.s Eltern, weil sie mit uns zum M´era Luna Festival fahren!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    52 tage! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag Nr. 30!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute war ein sehr schöner Tag, ich bin endlich mal wieder gut drauf, und es fühlt sich toll an! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    überfordert

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Gute Idee! Da kommst du wenigstens auf andere Gedanken! Viel Spaß dabei! Und nicht vergessen: Am Wochenende schön skillen, damit du etwas ablenkung bekommst! Du wirst das schon schaffen, ich drück dir die Daumen! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    überfordert

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Wenn du das wirklich willst, dann schaffst du das auch! Es kann dir danach einfach nur besser gehen! meinst du, dir könnte es jetzt vielleicht helfen, dich einfach ein bisschen durch die skillliste zu 'skillen' um auf andere gedanken zu kommen? und heute abend guckst du dir dann einen schönen film im fernsehen an, zB germanys next topmodel oder so was, und dabei kommst du ja auch auf andere gedanken. und morgen sieht die welt vielleicht schon wieder ganz anders aus!

  • Benutzer-Avatarbild

    überfordert

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    sorry, dass ich das jetzt so sagen muss aber... so ein blö*mann!! aber ich finde es toll, dass du zumindest schon mal darüber nachdenkst, es deinen eltern zu erzählen! und früher oder später würde ich das auch auf jeden fall machen! glaub mir, danach wird es dir so gut gehen. und deine eltern werden es schon verstehen, schließlich bist du ihre tochter und sie haben dich ganz dolle lieb! ich habe nach 1 jahr svv auch des öfteren darüber nachgedacht, meiner mutter einfach alles zu erzählen. denn d…

  • Benutzer-Avatarbild

    überfordert

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    oh mist! das ist aber doof von deinem kumpel. hast du ihm wirklich alles genau erklärt? ich denke, wenn du noch mal ganz ausführlich mit ihm über dein problem redest, dann wird er es auch verstehen können und sich vielleicht ja doch noch dazu überreden lassen, bei dir zu bleiben, während deine eltern weg sind. wenn er sich aber nicht überreden lässt, dann solltest du es aufjeden fall während der zeit, in der du alleine bist, mit ablenkungsskills versuchen, um gar nicht erst auf so doofe gedanken…